Grossglockner

Ich würde gerne eine Motorradtour zum Grossglockner machen. Möchte aber keine Autobahn befahren.
Da es hier sicher sehr viele gibt die das selbe schon gemacht haben, würde ich euch um hilfe bitten.
Wer kennt die schönste Route???
Mit einen herzlichen Dank.
Martin aus dem Weinviertel

Sag wann hast Du die tour den geplant?
Wir waren nämlich auch schon am überlegen!
Wen es Terminlich passen würde,würden Wir(er und sie)uns anschliesen!
Sag bescheid bitte,wir wären jetzt 2wochen im Urlaub!!!
 
 
Der teufel kommt aus der Hölle und fährt eine Yamaha

Hey Ihr !
Wenn Ihr dann wart, könnt ihr die Route hier posten.
Leider hab ich nicht diese 2 Wochen frei, sondern danach 2 Wochen.
Und auch bei mir steht der Grossglockner am Programm.
Ich wäre letztens fast über die Autobahn nach Salzbörg und von dort weiter nach Fusch, nach lienz, nach mittersil und dann übern gerlospass Richtung Innsbruck.
Und wenns dort schon seits, dann ist auch das Hantenjoch bei Imst sehr schön.
lg
Bernhard, der das für die letzte August Woche geplant hat
 

 
hast du mal mehr infos über deinen plan? wann von wo weg,wie lange,…
möchte heuer auch noch dort hin,vielleicht ergiebt sich was.allein ist es mächtig :sob: :cry:
 
mfg
harald

Hallo, ab Dienstag würde ich gerne fahren, so das ich am Freitag wieder zuhause bin.
Da ich diese Woche auf Urlaub bin.
Meine Frau ist mit den Kindern in Mühlbach am Hochkönig die würde ich gerne besuchen wenn die Route ja schon vorbeiführt.
Lg. Martin

Ja ich komme aus der nähe von Tulln, aber das ist ja sicher kein Problem wir haben ja alle zwei Räder!

Oje,diese Woche schauts nicht gut aus!
Bin ab Donnerstag bis Sonntag in Kärnten auf Urlaub!
Wenn Du aber trotzdem am Dienstag fährst,gib Mir nachher bescheid wie und welche Route Du genommen hast!
Wünsch Dir eine schöne Ausfahrt und schönes Wetter!!!
 
Der teufel kommt aus der Hölle und fährt eine Yamaha!!!

Hey LUKA01
 
Wir wollen am 5.-7.8. die Grossglocknertour machen! :smiling_face:
Wenn Du willst und zeit hast,kannst ja mitfahren!
Zur zeit sind wir zu dritt!
Also wenn Du zeit hast meld Dich einfach,damit man vielleicht die Zimmer buchen kann!
Auch Andere User können mitfahren wenn interesse besteht!
 
Der Teufel kommt aus der Hölle und fährt eine Yamaha 

nau gäääää,des is oba ned nett :grin: :grin: :grin: :grin: von eich.
nein,leider geht nicht ,da ich am mittwoch um 18 uhr wieder in die arbeit muss.wäre echt toll gewesen.vielleicht ein anderes mal.angeblich dauert der sommer ja noch :wink: :wink:
viel spass und schöne tour
bin :hushed: :hushed: :hushed: :hushed:
 
mfg
harald

Sorry LUKA!!! :hushed:
 
Bei meinem Termin für die Glocknertour habe Ich mich verschrieben!!! :rage:
Der Termin wäre der 5.-7.9 und nicht im August!
Vielleicht wäre das ein Termin der für dich angenehm wäre? :eyes:
Je mehr desto besser,aber sag Mir bitte bescheid wegen den Zimmer!
 
 
Ps:Ein Dank an das Teufelchen die gleich Feuer geschriehen hat wegen dem Termin!!!
    Irren is männlich!!! :smiling_face:
 
 
Der Teufel kommt aus der Hölle und fährt eine Yamaha