Indien - 9.2.2010 8:25:20
|
|
|
loisee
|
Hallo, danke für die schnelle Antwort ! Schade dass es bei dir momentan nicht geht. Ja , es ist nicht leicht so eine Reise zu verwirklichen, überhaupt wenn man eine Familie hat, so wie es bei mir der Fall ist. Aber mein Sohn ist ja schon erwachsen, und meine Frau versteht so einigermaßen meine Sehnsucht nach Ferne, Abenteuer,..... Es ist bei mir so, dass ich überraschend seit Februar von meiner Firma frei bekommen habe,...darum is bei mir noch nix fixes geplant,...aber nach Indien das wäre einer der Interessanteren Strecken auf meiner Liste, ...das hätt ich mir so vorgestellt,...also eher die klassische Route,.Türkei, Iran, Pakistan, Indien, Nepal, Indien,....wenns geht auf Teilen der Seidenstraße. Grundsätzlich bin ich für alles offen, Afrika, Russland, Amerika,.Europa....hauptsache fort und was erleben und das mit Motorrad ,Fahrrad oder auch mit Rucksack ! Irgendwie fällt es mir schwer alleine von hier weg zu kommen, darum suche ich einen zweite/n um die Reise gemeinsam zu planen und durchzuführen. Wie gesagt schade dass es es bei dir nicht geht, aber vielleicht weißt du ja irgendwen der zufällig auch dieses Jahr Zeit hat. schöne grüße aus NÖ Lois
|
|