14.07. stardesign

wir werden uns am Montag wieder a bissl schwindlig fahren…noch wer da unterwegs??
sg Mike

hat jemand vielleicht noch einen freien startplatz abzugeben für den 14.7 beim stardesign???

glg

i bin erst am 15. unten …
werd des boxengeschehen vom team berger beim 4,5 std rennen dokumentarisch knipsen :grin:

bist ja ein braver knipser und netter nachbar am ring, schade das letztens deine sv net ging!

lg

dieter

…hoffentlich passt des wetter…bei dem foto oben waren heisse 4 Grad beim ersten turn…das Problem werd ma eher ned haben…na dann sieht man sich ja vielleicht…
sG Mike

 
servas :smiling_face:
i hab imma no ka batterie gekauft …
komm afoch zu nix :eyes:
naja, beim naechsten mal start i eben wieder mit dem lkw :grin: :grin:
 
jetzt wo i des weiss, nehm i auch des werkzeug mit :wink:

seas!
 
i bin a dabei!!
ich hoff wir haben wirklich a gscheits wetter, will nämlich bis di. bleiben (rennen zuschaun und am mo. gibts grillerei vom stardesign)
 
mfg andi
 
 

und noch immer kein startplatz für mich am montag??

lg

…wir werden am Sonntag antanzen und müssen leider scho Montag Nachmittag zurück…jojo des Wetter is immer a Eiertanz…alle brav aufessen dann wird scho;-)
sG Mike

hast scho direkt bei stardesign nachgefragt?
sG mike

vorgestern, schade!
taugt mir eigentlich der veranstalter!
denn dank der netten deutschen veranstalter kannst ja am we nur mehr 3 tage buchen und net nur einen!grml!!!

aber naja!!

lg

…stimmt allerdings…aber mitn Wetter schauts eh ned so berauschend aus :rage:
sG Mike

wird schon passen!

muss mir halt einen anderen termin suchen!

aber das mit den deutschen veranstaltern geht mir echt schön langsam am wecker!!!

…es…fürs Wetter könn ma wieder beten…
sG Mike :cold_face:

schönes mopped das schwarze…aber das blaue…naaaaajaaa  :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

14 und 15 beim 123runden rennen.
Team - Wittmannracing
BOX 13
 
cu & greez ice_20
#203
 

fürs Anhängekupplung montieren zahlst du mind. 5 von den komischen braunen Flaschen am Sonntag…aber ned wieder beim Fenster runter reiern gell…drumm fährst a aufrecht…damit´s da unten bleibt… :smiling_face:
hehe…

bravo…wir ham weder Reifenwärmer noch Box…dafür an Haufen Motivation… :wink:
hehe
sG Mike

am 14. ruhig trauen können, ich mach eh keine Fahrzeugkontrollen :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
 
lg Michael

mittlere Gruppe, stehe im Weg herum :wink:
 
lg Michael