Pegaso 650 BJ 2000 etwas niedriger gestalten?

Ich sollte schon länger den Sitz für unsere Aprilia Pegaso etwas niedriger gestalten damit meine Frau endlich bequem fahren kann und suche daher einen guten Sattler der das günstig machen kann?
Bin aus Wien, daher wäre es hier oder in der Umgebung super. Hab zwar schon einen Tipp - einen Segelmacher - bekommen, aber der hat sich den Arm gebrochen und kann erst in etwa 2 Monaten - da ist ja schon die halbe Saison vorbei![/align] [/align]Bin für alle Vorschläge offen!

Vielen Dank für Eure Hilfe! [/align]

Hallo ich wüsste in Breitenfurt A-2384 einen siehe unter www.xajo.com!!!
 
Liebe Grüsse
 
Harry

Hi,
ich bin auch aus Wien und habe schon bei meiner Ex-Pegaso (Bj. 95) und bei meiner jetzigen Pegaso (Bj.01) den Sattel 3cm niedriger schneiden lassen. Und zwar im 16. Bezirk beim „Autosattler Bauer“ in der Wichtelgasse 47. Öffnungszeiten Mo - Do 8.30 - 12.00, Tel. 0664/2019849. Der macht das super, ich war immer total zufrieden. Habe mir den letzten Sattel erst vor einem Monat machen lassen. Da das Leder auch nimmer so schön war hab ich mir den Sattel auch gleich neu überziehen lassen. Ich kann ihn nur empfehlen. Vorher anrufen!
 
LG Uli