Treibstoffverbrauch zu hoch - Abhilfe?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> Intruder >> Treibstoffverbrauch zu hoch - Abhilfe? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Treibstoffverbrauch zu hoch - Abhilfe? - 8.5.2008 13:14:51   
Ibo71

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 8.5.2008
Status: offline
Hallo Leute!

Meine 1400´er Trude läuft nun schon seit 18 Jahren einwandfrei. Leider verbraucht sie immer über 7 Liter. Mit einem Freund und dieser mit seiner baugleichen Maschine bin ich schon mehrmals zusammen gefahren. Auch unser Fahrstil ist gleich. Und selbst beim Körpergewicht bringt er noch zehn Kilo mehr auf die Wage. Dennoch brauchte seine Trude im Schnitt 1,8 Liter/100km weniger. Meine läuft auch sehr fett, was meiner Meinung nach den Verbrauch erklären sollte, nur finde ich keine Einstellmöglichkeit für das Gemisch. Vergaser hatte ich schon drausen und sogar synchronisiert hab ich sie und die Luftfilter gereinigt. Auch das Werkstatthandbuch schweigt sich über das Thema aus - kurzum ich brauch dringend einen guten Tip.

Für Eure Hilfe bedanke ich mich jetzt schonmal.


Private Nachricht senden Post #: 1
Treibstoffverbrauch zu hoch - Abhilfe? - 12.7.2008 15:10:08   
baxter250

 

Beiträge: 14
Mitglied seit: 21.3.2007
Status: offline
scheiss auf die 1,8 liter die deine mehr braucht! macht doch wirklich keinen unterschied.

(in Bezug auf Ibo71)
Private Nachricht senden Post #: 2
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> Intruder >> Treibstoffverbrauch zu hoch - Abhilfe? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung