Ab 1.12.2020 sind die Beiträge in diesem Forum nur noch zum Lesen als Archiv verfügbar.
Das Einloggen, Erstellen und Bearbeiten von Beiträgen ist in diesem Forum dann nicht mehr möglich.
Bitte verwenden Sie dann das neue Forum unter community.1000ps.at.
Bestehnde Benutzer müssen sich leider erneut registrieren.

Daytona 955i

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> TRIUMPH >> Daytona >> Daytona 955i Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Daytona 955i - 28.4.2008 15:32:25   
reini13

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 28.4.2008
Status: offline
Ich hab mir gestern eine grüne Daytona 955i angeschaut und wollte fragen ob irgentwer Erfahrungen mit diesem Bike hat.
Private Nachricht senden Post #: 1
Ich hab - 1.5.2008 17:12:51   
snatch111

 

Beiträge: 10
Mitglied seit: 30.4.2008
Status: offline
eine in silber .... Bj. 00 mit 35tkm seit letzen Jahr um 5000 euro erstanden

Fahr aber erst seit 3 Jahren mit Motorrad und hatte zuvor ne Kawa ZXR 400

Mit der Daytona bin ich zufrieden. Aber bin eben net so der Experte einfach a 0815 fahrer.
hmh was könnt ich dir erzählen hmh .... also gehen tut meine 250 ^^
hatte bisher keine problemchen

aber schau mal auf  http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?s=1dbc093831b9c16aa54c4e9eb701a35c&

oder auch
http://www.iphpbb.com/board/fs-10322089nx16088.html

beste grüße

(in Bezug auf reini13)
Private Nachricht senden Post #: 2
Daytona 955i - 7.8.2008 10:24:55   
nonice

 

Beiträge: 34
Mitglied seit: 28.4.2008
Status: offline
mit der grünen hab ich keine erfahrung;-))

aber die dyt. 955i ist ein wunderschönes möööööörder bike - hatte selbst eine, motor - dermassen kraftvoll und geil klingend, dass es immer eine freude war, die maschine zu starten/fahren -> suchtgefahr!!!!

also wenn sie techn. ok ist - nehmen - soviele 955ier gibts nicht mehr bzw. gibt man sie nicht mehr so gern her;-)))

(in Bezug auf reini13)
Private Nachricht senden Post #: 3
Triple - 16.7.2010 12:13:58   
tskyrider1


Beiträge: 1
Mitglied seit: 17.11.2009
Wohnort: Berlin
Status: offline
Hallo,

ich fahre die Daytona 955i seit 4 Jahren und kann nur sagen....ein tolles Motorrad...mit Suchtfaktor...4Zylinder sind einer zuviel und zwei einer zu wenig..., ich geb meine wohl nicht mehr her, sind einfach nur toll die Triples von der Insel.

Also...Probefahren und dann schauen obs begeistert.

Gruß Tskyrider

(in Bezug auf nonice)
Private Nachricht senden Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> TRIUMPH >> Daytona >> Daytona 955i Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung