Daytona 955i

Ich hab mir gestern eine grüne Daytona 955i angeschaut und wollte fragen ob irgentwer Erfahrungen mit diesem Bike hat.

eine in silber … Bj. 00 mit 35tkm seit letzen Jahr um 5000 euro erstanden

Fahr aber erst seit 3 Jahren mit Motorrad und hatte zuvor ne Kawa ZXR 400

Mit der Daytona bin ich zufrieden. Aber bin eben net so der Experte einfach a 0815 fahrer.
hmh was könnt ich dir erzählen hmh … also gehen tut meine 250 ^^
hatte bisher keine problemchen

aber schau mal auf  [url=http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?s=1dbc093831b9c16aa54c4e9eb701a35c&]Forum - T5net-Forum

oder auch
[url=http://www.iphpbb.com/board/fs-10322089nx16088.html]www.rat-pack-wien.at | Index

beste grüße

mit der grünen hab ich keine erfahrung;-))
 
aber die dyt. 955i ist ein wunderschönes möööööörder bike - hatte selbst eine, motor - dermassen kraftvoll und geil klingend, dass es immer eine freude war, die maschine zu starten/fahren -> suchtgefahr!!!
 
also wenn sie techn. ok ist - nehmen - soviele 955ier gibts nicht mehr bzw. gibt man sie nicht mehr so gern her;-)))

Hallo,

ich fahre die Daytona 955i seit 4 Jahren und kann nur sagen…ein tolles Motorrad…mit Suchtfaktor…4Zylinder sind einer zuviel und zwei einer zu wenig…, ich geb meine wohl nicht mehr her, sind einfach nur toll die Triples von der Insel.

Also…Probefahren und dann schauen obs begeistert.

Gruß Tskyrider