Keine Stromversorgung

Hallo
Ich habe eine aprilia 650 pegaso ie.2001, und habe heute eine kurze ausfahrt gemacht, um anschließend öl zu kontrollieren. nach etwa 10 km aus - einfach aus - ließ sich nicht mehr starten - machte keinen muckser!!Habe den Öamtc verständigt,  hatte auch keine Ahnung um das motorrad zu starten, hat das Ladegerät direkt angeschlossen auch kein Strom - von der batterie keinen strom ins motorrad!! Kann irgengwo ein kabel locker sein oder etwas anderes. Wer kann mir helfen oder hat ein ähnliches Problem gehabt. danke an alle!!

Hallo!
Ich hoffe dein Problemchen hat sich schon gelöst.
Ansonst kannst nur die Kabelverbindungen von der batterie weg und vor allem unterm Sitz (war bei meiner 94er so) kontrollieren.
Im schlimmsten Fall muß man alles nachmessen, ist aber nicht so schwierig.
Gruß Hannes

Danke das Thema ist erledigt. Ein lockeres Kabel an der Zündung war schuld. Schon wieder repariert!!
 
danke auf jeden Fall für die Nachfrage