Meinungen zu diesem Video?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Hobbysport >> Meinungen zu diesem Video? Seite: <<   < Zurück  2 3 4 5 [6]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
schlechtes Gewissen... - 17.3.2008 16:51:00   
mw416

 

Beiträge: 2876
Mitglied seit: 29.4.2004
Status: offline
...dürfte er keins haben wenn er sein Kennzeichen gleich filmt.

(in Bezug auf NickKnatterton)
Private Nachricht senden Post #: 151
Wohl ein - 17.3.2008 18:19:00   
NickKnatterton


Beiträge: 3427
Mitglied seit: 17.7.2003
Status: offline
Glück für ihn, dass du nicht alleine unterwegs warst? *gg*

lg

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 152
Wenn er flüssig - 17.3.2008 18:34:00   
NickKnatterton


Beiträge: 3427
Mitglied seit: 17.7.2003
Status: offline
auf seiner Spur unterwegs ist - kein Problem, euer Ehren! ;-)

Wie schon pallmall gemeint hat: Links fahren (auch bei Übersichtlichkeit) kann schnell zur Gewohnheit werden. Ich versteh nicht, warum manche dies als absolut kein Problem sehen, soferne niemand gefährdet wird bzw. nix passiert! Wenn dir jemand auf deiner Spur entgegen kommt, du blitzartig korrigieren kannst, weil er es nicht mehr geschafft hat (hätte), ist zwar auch nix geschehen - ob du dich gefährdet gefühlt hast, ist auch deine Sache! Aber mal Hand auf´s Herz: Lustig ist sowas nicht, oder doch!? *grübel*

Ich laß sicherlich jeden so fahren, wie er will, solange er nicht auf meiner Spur entgegenkommt!!!

Und wenn jemand meint, er macht´s eh nur bei übersichtlichem Geläuf, kann jederzeit auf seine Spur zurück, bleibt immer noch die Frage, ob er die Kurve nicht auch auf seiner Spur gekriegt hätte! Wozu also!? Ausschwingen von Kurven wie beim Skifahren!? Schnelle Schräglagenwechsel/Wechselkurven auf der eigenen Seite sind doch viel interessanter, oder? ;-)

lg

p.s.: Nix für ungut, Michael, aber bei diesem Thema sind wir halt konträrer Meinung! Gibt aber schlimmeres! ;-)

(in Bezug auf mervin)
Private Nachricht senden Post #: 153
Ich würd nicht konträr sagen - - 17.3.2008 18:43:00   
mervin


Beiträge: 3889
Mitglied seit: 18.3.2007
Status: offline
grundsätzlich geb ich Dir recht, links fahren macht keinen Sinn und kann natürlich gefährlich sein. Punkt.
In dem Vid ist er schon seehr lange links, was ich auch nicht ganz verstehe. Ich habe "nur" von kurzen Ausholern geredet, wenn man aussieht.

Die wesentlich gefährlichere Variante ist die, wenn einem die Kurve ausgeht und man deswegen nach links kommt (obwohl die meisten nur ein Stück weiter umlegen müßten !!)- ich glaub daß dies die Hauptursache für die Unfälle ist, die auf der Gegenfahrbahn pasieren. War auch bei dem Ungarnvideo so.

lg Michael

(in Bezug auf NickKnatterton)
Private Nachricht senden Post #: 154
bsonders - 18.3.2008 12:39:00   
Insane

 

Beiträge: 8331
Mitglied seit: 15.9.2002
Wohnort: Oberösterreich
Status: offline
hell kann er ja sowieso ned sein, weil man sieht wo er wohnt, was für a moped und am besten find i des foto am schluss wo man des taferl a no siagt! *niederknie vor soviel intelligenz*

lg
a schisserin

(in Bezug auf NickKnatterton)
Private Nachricht senden Post #: 155
du reisst doch dei Pappn - 18.3.2008 17:18:00   
ElGuancho


Beiträge: 784
Mitglied seit: 24.4.2006
Wohnort: Bangladesh in Salzburg, Aserbaidschan
Status: offline
auf über an Dodl der was auf Youtube sei Video reinstellt.

Deswegen hat ja die ganze Diskussion eigentlich angfangen?

Also deswegen war ja diese Glashaussitzen und steineschiessen Frage!

zumindest hab i nur deswegen gsudert. I bin genauso a Vertreter vom vorsichtigen Fahren auf Straße, und understatement is eigentlich auch eher des was mir taugt.

Obwohl des mit meinem Moped nicht mehr geht.
Aber i wollt halt was gscheites haben fürs Ringfahrn, da wär i mit der GPZ ned glücklich worden glaub ich.

und diese Rennmopeds schaun hoit geil aus, und i würd mir gern a Topcase draufmachen abder des gibts wohl ned :(

Beeindruckt mich aber das der ganze Haufen prompt dasteht und du dich nicht mehr äußern brauchst :)

(in Bezug auf NickKnatterton)
Private Nachricht senden Post #: 156
ajo und - 18.3.2008 17:21:00   
ElGuancho


Beiträge: 784
Mitglied seit: 24.4.2006
Wohnort: Bangladesh in Salzburg, Aserbaidschan
Status: offline
du gehst her schimpfst über den Typ X und dem sein Fahrstil auf You Tube!

Ich geh her und schimpf über die GB Pics der 1000psler mit den schwulen Schräglagen.

klar bist du der Schlauere, aber im Endeffekt hamma genau die gleich blöde Sach gmacht, und zwar über andere Fahrstile zu schimpfen!

du wirst dafür geliebt und ich gehasst, aber ich fühle mich wohl in dieser Rolle, i krieg äußerst viel Post und i kann so unendlich viel Zeit mit dieser Seite verscheissen!

(in Bezug auf ElGuancho)
Private Nachricht senden Post #: 157
und mich hat - 18.3.2008 17:35:00   
ElGuancho


Beiträge: 784
Mitglied seit: 24.4.2006
Wohnort: Bangladesh in Salzburg, Aserbaidschan
Status: offline
210 tkm in 6 Jahren, aber hauptsächlichst Autos und so, aber a stressige Großstadtkilometer.

weilst gmeint hast 150tkm in 10 Jahren, wahrscheinlich auf Motorrad bezogen.

I find es is nix komplett anderes, ma muss nur umdenken und noch viel vorrauschauender fahren usw.

(in Bezug auf NickKnatterton)
Private Nachricht senden Post #: 158
Hat dir schon - 18.3.2008 18:42:00   
NickKnatterton


Beiträge: 3427
Mitglied seit: 17.7.2003
Status: offline
mal wer gesagt, dass du ganz schön anstrengend bist? Von anderen Attitüden, welche dir aufgrund deines Auftretens hier im Forum zugeschanzt werden, mal ganz abgesehen? ;-)

Dann wollen wir mal wieder einen auf Don Quichote "machen", der gen Windmühlenflügel reitet! Also:

"du gehst her schimpfst über den Typ X und dem sein Fahrstil auf You Tube!"

Wenn du diesen meinen thread und meine Aussagen als "schimpfen" bezeichnest, kannst a) nicht lesen und bist b) wirklich DIE zickige Elle Gnatscho! ;-)

"Ich geh her und schimpf über die GB Pics der 1000psler mit den schwulen Schräglagen."

Wer die Schräglagen unbekannter Personen als schwul bezeichnet und daraus auf deren Fahrstil schließen will, ohne sich selbst im GB "schräg"(lagengeil) präsentieren zu wollen, ist doch wohl nicht ernst zu nehmen, oder? ;-)

Außerdem bist mir eh noch die Antwort schuldig geblieben, ob ich nun mein TOURENmoppal noch mehr im englischen Stil umlegen (dann streifen die Fußrasten, die mögliche Schräglage im Vergleich zu einem Supersportler ist sicherlich lächerlich, doch das ist konzeptbedingt und nicht meine Schuld!) oder hang-offen soll, um ein richtig coooooles GB-pic abzuliefern! *kotz* Wärst zufrieden gewesen, wenn ich diese Kurve im hang-off durchfahren hätte, doch die Schräglage des Motorrades die gleiche gewesen wäre!? Glaubst, dass du auf der GPZ500 viel schräger (= Schräglage des Moppeds) unterwegs warst? Und selbst wenn: Gegen einen Supermotardisten und dessen Schräglage bist du der Oberschwuli! Von diesen Leuten hat sich aber keiner über lächerliche Schräglagen mokiert, auch nicht (semiprofessionelle) Ringfahrer - du jedoch schon!

"klar bist du der Schlauere, aber im Endeffekt hamma genau die gleich blöde Sach gmacht, und zwar über andere Fahrstile zu schimpfen!"

Bezüglich "schimpfen" hab ich mich eh schon geäußert! Weißt, was ich wirklich witzig finde? Hin und wieder beschwichtigst du, mahnst zur Vorsicht im öffentlichen Straßenverkehr - u.a. auch in diesem thread! Warum du sogenannte "schwache" Schräglagen von 1000ps.usern ins lächerliche ziehen willst, ist mir dann allerdings nicht ganz klar! ;-)

Nachdem dir der Sicherheitsaspekt beim Motorradfahren anscheinend wichtig ist, meine Frage: Was ist gefährlicher? Geringe Schräglagen der 1000ps.ler im GB (und von mir aus auch auf der Straße) oder die "linke" Fahrweise des YTers? Was nun? Einerseits den Coolen markieren, andererseits den sicherheitsbewußten Moralapostel spielen!? Ach ja: Du als "Gott" schaffst es ja spielend, Motorradfahren als einen einzigen Gegensatz darzustellen bzw. argumentierst, wennst nicht mehr weiter weißt, einfach damit! ;-)

"du wirst dafür geliebt und ich gehasst, aber ich fühle mich wohl in dieser Rolle, i krieg äußerst viel Post und i kann so unendlich viel Zeit mit dieser Seite verscheissen!"

Du könntest ein (armer) Seelenverwandter der Tina(racing) sein! Verbringst viel Zeit auf dieser site, postest Blödsinn en masse, wirst dafür vom Gros nicht wirklich geliebt und machst dennoch weiter! Du lechzt genauso wie sie nach Aufmerksamkeit mit deinem pseudocoolen Gehabe! Du hast in diesem thread u.a. gemeint, du magst auch das understatement. Richtig - deine posts klingen ja alle sooo bescheiden! *gg* Du bist der "Kleinste" und alle anderen die "Größten". Deshalb auch deine Verächtlichmachung von Schräglagenpics, gell? ;-)

Es gäbe noch so viel zu schreiben, aber ich werd´s gut sein lassen und versuchen, mich erst dann wieder einzuklinken, wennst deine Bestzeit am Panring und ein mörder Schräglagenpic davon gepostet hast! ;-)

lg

(in Bezug auf ElGuancho)
Private Nachricht senden Post #: 159
*gg* - Ein kleines - 18.3.2008 18:49:00   
NickKnatterton


Beiträge: 3427
Mitglied seit: 17.7.2003
Status: offline
Übel kann durch ein größeres "geheilt" werden, oder? ;-)

Hast schon recht, doch ich kann den Genuß der Linksfahrerei bzw. des Kurvenschneidens halt nicht nachvollziehen! ;-)

lg

(in Bezug auf mervin)
Private Nachricht senden Post #: 160
Wird er auch - 18.3.2008 18:50:00   
NickKnatterton


Beiträge: 3427
Mitglied seit: 17.7.2003
Status: offline
nicht haben, denk ich mal! ;-)

lg

(in Bezug auf mw416)
Private Nachricht senden Post #: 161
Siehst, damit - 18.3.2008 18:53:00   
NickKnatterton


Beiträge: 3427
Mitglied seit: 17.7.2003
Status: offline
hat er dich schon beeindruckt! ;-) Vielleicht wollte er gar nix anderes, als dass massenhaft unwissende, mit der Materie absolut nicht vertraute Mädls auf ihn aufmerksam werden, für welche er ein ultracooler göttlich Motorrad fahrender Typ ist? ;-)))

lg

(in Bezug auf Insane)
Private Nachricht senden Post #: 162
dir is scho klar dass nach diesem - 18.3.2008 19:14:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
posting 70% der 1000psler sofort ein video von sich ins net stellen werden? :)

Ciao
Alex

(in Bezug auf NickKnatterton)
Private Nachricht senden Post #: 163
leider gottes - 19.3.2008 9:15:00   
Insane

 

Beiträge: 8331
Mitglied seit: 15.9.2002
Wohnort: Oberösterreich
Status: offline
hat er vergessen a telefonnummer von sich noch reinzustellen, dann hätt i ihn sofort angerufen und gfragt ob er mi heiraten will! *verträumt dreinschau* *seufz* aber so tolle männer sind einfach unerreichbar für mich ;)
muss wohl weiter allein durch de gegend eiern ;)

lg
mel

(in Bezug auf NickKnatterton)
Private Nachricht senden Post #: 164
*lol* - Und - 19.3.2008 15:05:00   
NickKnatterton


Beiträge: 3427
Mitglied seit: 17.7.2003
Status: offline
auf wegsingles werden ab sofort Gebrauchtmotorräder angeboten! ;-)))

lg

(in Bezug auf Samtex)
Private Nachricht senden Post #: 165
Mel, dass es - 19.3.2008 15:10:00   
NickKnatterton


Beiträge: 3427
Mitglied seit: 17.7.2003
Status: offline
soo arg ist, hab ich wirklich nicht gewußt! *rofl*

Vielleicht solltest auf YT einen Eintrag zu seinem vid machen, um ins Gespräch zu kommen. Wennst schnell handelst, könntet ihr vielleicht sogar noch im Wonnemonat Mai heiraten!

;-)))

lg

(in Bezug auf Insane)
Private Nachricht senden Post #: 166
es ist sogar - 19.3.2008 15:22:00   
Insane

 

Beiträge: 8331
Mitglied seit: 15.9.2002
Wohnort: Oberösterreich
Status: offline
noch viel schlimmer...
i hab de ganze nacht kein auge zu getan, konnte nur an meinen hengst denken wie er über die straßen glüht *schnurr*

das video werd i glei heut abend einstellen :P

könntest da wirklich noch weitere gute tipps und hilfe brauchen um meinen prinzen zu erobern ;)

lg
mel

(in Bezug auf NickKnatterton)
Private Nachricht senden Post #: 167
Sollte bei - 19.3.2008 15:39:00   
NickKnatterton


Beiträge: 3427
Mitglied seit: 17.7.2003
Status: offline
ihm das melan´sche Osterfeuer hell zu lodern beginnen, darfst ihn dann aber nicht von der Bettkante stoßen, nur weil er nicht auch sich selbst im vid gefilmt und seine groß auf ein Blatt Papier geschriebene Handynr. ins rechte, äh sorry, "linke" Bild gerückt hat! An alles kann man(n) nicht denken - absolut perfekt scheint er nicht zu sein! Damit mußt dich halt arrangieren! ;-)))

Magst vielleicht eine hp über deinen "mr. right, äh sorry left" einrichten, auf welcher du angibst, ihn, deinen Traumprinzen sehnlichst kennenlernen zu wollen, sein vid einstellst ecc. Dann einen link in ein Mehl an alle deine FreundeInnen verpacken mit der Bitte, es weiterzusenden. Spätestens, wenn´s einmal um die Welt gegangen ist, müßte der Kerl auf dich aufmerksam geworden sein! ;-)))

lg

(in Bezug auf Insane)
Private Nachricht senden Post #: 168
sers - 19.3.2008 23:39:00   
ElGuancho


Beiträge: 784
Mitglied seit: 24.4.2006
Wohnort: Bangladesh in Salzburg, Aserbaidschan
Status: offline
argumentiern is anstrengender aber irgendwie auch interessanter.

und du bewahrst im Gegensatz zu sogar gewisse Admins mehr Haltung, und lässt dich nicht aus der Reserve locken.

Hut ab und danke deiner Widmung.

Danke!

zum sachlichen Teil:

Oiso meiner Meinung nach und auch der vom Bernt Spiegel
und der von meim Fahrlehrer is mehr Schräglagenvermögen mehr Sicherheit.

Des heisst ned dasma mit voller Geschwindigkeit die Kurve in voller schräglage voll durchheizt sondern den Scheitelpunkt in der Kurve möglichst spät ansetzt, so dasma schön durchsieht obs eh frei is. Dann dick schräglage und viel Kurve auf wenig Metern fährt.
Also ich bleib bis zum 2/4 außen und lenk dann rein so das ich bei 3/4 innen ankomm und erst spät nach der Kurve komm ich an den Außenrand.
Also Geschwindigkeitsunabhängig. Du kannst ja auch ganz langsam fahrn und voi drinliegen.

und des andere mit deiner Schräglage im GB Pic is akzeptiert.
Du stehst dazua, des is dei Stil, Gschmacksach und finito.

is geschluckt.

Aber der Reaktion der meisten 1000ps.at User wissens die meisten wirklich ned so recht und wollen hoit angeben, meiner ansicht nach.

Alle außer dir packn VERBAL ihr nudel aus stellen sich hin und gröhlen :)

und last but not least,
wenn nermt provoziern würd wärs nur halb so lustig!
Meine Threads zeigen regen Andrang. Es steht jedem frei mich zu ignorieren.
Geht aber ned, weils hoit die meisten total anzipft.
Warum?
weils total stolz warn und i versau ihnen ihr Ego, und des müssens mit der Tastatur verteidigen.

du bist glaub ich einer von 3-4 die was in der Masse untergangen sind die was wirklich an Scheiss drauf geben haben bzw afoch a relativ lässige Antwort geben können.

des mim Ring wollt ich anfang April machen, da aber die Werkstatt gmeint hat des dauert no 14 Tag weil ka Zeit blabla und i momentan auch nicht mehr den Zaster für gscheite Reifen und sowieso garnixmehr über hab außer für Spaghetti und den Motortausch.
Aber sobald es soweit is werd i zu meinem Versagen oder wasaimmer ich auf die Beine stell stehn.

Vasprochn. I werd a gefilmt werden.

(in Bezug auf NickKnatterton)
Private Nachricht senden Post #: 169
AW: Sollte bei - 20.3.2008 15:29:23   
NickKnatterton


Beiträge: 3427
Mitglied seit: 17.7.2003
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Insane

aber wir wissen doch alle, dass männer NIE perfekt sind
die machen immer nur fehler und sind an allem schuld, also wozu weisst mi drauf hin, dass er ned perfekt is *fg* a mann halt *chr chr chr*

des is a schwerst brilliante idee!! ich sollte meinen ex fragen ob er mir sowas erstellt *lol* der macht des sicher gern für mi *lol*
sonst musst du mir halt helfen, als der geistige schöpfer dieser idee! bist eh dabei oder *gg*

schwules forum...da find i im leben nix mehr... *würg* ob du des überhaupt finden wirst.... hmmm..

lg
mel


Männer sind deshalb nicht perfekt, weil sie sonst so ganz und gar nicht zu Frauen passen würden!

Machst halt einen Canossagang zum Wazmann  - und wenn der nicht kann oder will, schaust ihn ganz lieb an oder drohst ihm, je nachdem, auf was er mehr anspringt!

Urheber brillianter Ideen haben es nicht nötig, selbst anzupacken! Sie sind nur brilliant und lassen andere für ihre Brillianz arbeiten. Auf mich mußt sozusagen verzichten!

Ätsch - hab´s doch gefunden! Aber geb dir recht: Speziell die fehlende Benachrichtigung (kann derzeit noch nicht mal eingestellt, d. h. abonniert werden! ) ist ur mühsam!

lg

p.s.: Wünsch latürnich auch dir einen braven Osterhasen, damit der lockinger sich bestätigt sieht!
Private Nachricht senden Post #: 170
AW: Sollte bei - 25.3.2008 13:41:54   
Insane

 

Beiträge: 8331
Mitglied seit: 15.9.2002
Wohnort: Oberösterreich
Status: offline
hast du schon mal an arzt konsultiert wegen deiner völlig verzerrten wahrheitswahrnehmung?  

hmm, aus unerfindlichen gründen, wird wohl as drohen besser ziehn, weil de angst übwiegt wohl -> vor allem de, dass i zruckkumm zu ihm *rofl*  

*grmpf* i such schon immer an posten als professioneller nasenbohrer, hast DU mir den also weggeschnappt!?  gib mir meinen mir auf den leib geschneiderten posten!! nix tun und anschaffen, is MEINE berufung

ah, des erklärt warum i so lang und so vergeblich auf nachricht gewartet habe *lol*
muss i da echt selber suchen...naja, blöd im i-net suchen oder produktiv und strebsam arbeiten?! hmm...ganz klare entscheidung  GEFUNDEN

hoffe dein haserl war auch brav?!

lg

ps: hmm, und worin soll sich da der lockinger bestätig fühlen? *am kopf kratz*

(in Bezug auf NickKnatterton)
Private Nachricht senden Post #: 171
Seite:   <<   < Zurück  2 3 4 5 [6]
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Hobbysport >> Meinungen zu diesem Video? Seite: <<   < Zurück  2 3 4 5 [6]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung