Mann am Steuer... ;-)

Neulich war ich auf der Autobahn unterwegs.
Links von mir fuhr eine Frau einen brandneuen BMW mit über 140 km/h,
ihr Gesicht ganz nah am Spiegel, und pinselte ihre Augenlider.

Einen Moment sah ich weg. Als ich wieder hin sah, war sie schon halb
auf meiner Spur, noch immer mir ihrem Make-up beschäftigt.

Obwohl ich ein sehr gelassener Fahrer bin, erschrak ich so dermaßen,
dass mir mein Elektrorasierer aus der Hand flog, der mir dabei auch noch
mein Sandwich aus der anderen Hand schlug.
Beim Versuch, den Wagen mit den Knien wieder in die Spur zu bringen,
fiel mir das Handy vom Ohr - direkt in den heißen Kaffee zwischen meinen Beinen.
Der schwappte heraus, verbrannte mir meine edelsten Teile,
ruinierte mein Handy und unterbrach ein wichtiges Gespräch.
Die Kippe in meinem Mund konnte ich gerade noch festhalten.

Oh Mann, ich hasse Frauen am Steuer!!!

die Männer sind „„Multi-Tasking““ fähig !
gg

Gruss Ghostman
[url=http://members.chello.at/evil-joker]http://members.chello.at/evil-joker[/url]

aber auch straßensicher?

lg choppergirl

die sich schminkt und auf die andere Fahrbahn kommt ned !
Die hast ja jetzt gemeint, oder ?
gg

Gruss Ghostman
[url=http://members.chello.at/evil-joker]http://members.chello.at/evil-joker[/url]

das zeigt was Männer alles gleichzeitig schaffen :-))

Mich wundert aber in dem Zusammenhang dass der Typ die Tageszeitung nicht erwähnte die offen am Armaturenbrett lag, direkt neben dem Laptop :-)))



da Gerry :slight_smile:

Liebe Grüße an den Herbi !!!


hab ich nicht SIE gemeint…

lg

wenn du das alles schaffst, will ich nicht wissen,
wie du mit deinem radl unterwegs bist… :wink:
arme darja!

liebe Grüße von herbi retour.

lg, choppergirl

weißt du denn das, warst dabei? gg

lg, choppergirl

Aber ich ned . gg
Siehst man kann alles von verschiedenen Seiten sehen…
Viel Schützenhilfe von den Mädlz bekommst aber ned.

Gruss Ghostman
[url=http://members.chello.at/evil-joker]http://members.chello.at/evil-joker[/url]

PS: is nur Spaß

den Eindruck, dass ich Schützenhilfe brauch? gg

Außerdem - wer weiß, was noch alles/r kommt.

lg, choppergirl

hab aber schon damit gerechnet…

Gruss Ghostman
[url=http://members.chello.at/evil-joker]http://members.chello.at/evil-joker[/url]

guck hier…

[url=http://www.frau-am-steuer.de/]http://www.frau-am-steuer.de/[/url]

lg wolferl

"Links von mir fuhr eine Frau einen brandneuen BMW mit über 140 km/h, "

Na, was heisst das wohl? Brauchst a Skizze? fgfgfgfg

3lg
Harald

das ist schon klar, hab gemeint dass er langsam gefahren ist kann ja wohl nicht sein. Wie will er denn sonst sehen, was die Gute mit ihren Augen tut? Denk mal, dass die beiden auf einer Höhe waren, als er rüberschaut hat.

lg, Gabi

das is ja echt „real“


lg tina

ich das richtig verstanden habe, gehen ca. 1/3 aller Unfälle auf Kosten der Frau :slight_smile:

lg, gabi

das ganze lasse ich mal so offen im Raum stehn…ggg
die Gedanken sind frei…lach… :wink:

lg wolferl

meinte langsamER, sonst hätt er ned sagen könne „mehr als 140kmh“ gg
Ich nehm mal an, die 140 hat er drauf ghabt, und sie hat überholt gg

3lg
Harald

ist möglich, aber grundsätzlich ging´s ja um die pointe, sprich letzter Satz :slight_smile:

lg,
Gabi

ich dir voll recht, wenn jeder die Gedanken anderer lesen könnte, nicht vorzustellen… gg

lg, Gabi