BMW - fahrer

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> BMW >> BMW - fahrer Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
BMW - fahrer - 11.2.2008 10:45:00   
v2zyl


Beiträge: 1136
Mitglied seit: 23.2.2006
Status: offline
die wahren probleme - aber lest selber ;-)))
http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=17662

gruss aus tirol - v2
Private Nachricht senden Post #: 1
Also wenn Du.. - 11.2.2008 11:41:00   
MasterofCheese

 

Beiträge: 342
Mitglied seit: 9.1.2007
Status: offline
...auf der Straße mal "Dritte" liegen siehst gehören die wahrscheinlich einem dieser BMW Freaks.
Stehenbleiben und an BMW schicken.
Die haben sicher einen Fundus für solche "Ersatzteile".
Da kann sich dann der Zahnlose seine Beiserchen wieder abholen.


Gruß MoC

(in Bezug auf v2zyl)
Private Nachricht senden Post #: 2
lol /ntxt - 11.2.2008 11:48:00   
hacmac


Beiträge: 524
Mitglied seit: 14.7.2006
Wohnort: Zuerich
Status: offline
.

(in Bezug auf v2zyl)
Private Nachricht senden Post #: 3
*gg* - 11.2.2008 11:54:00   
iffystiffy


Beiträge: 1889
Mitglied seit: 19.4.2007
Wohnort: Brunn am Gebüsch
Status: offline
ist ja ein schlimmes problem, aber auch noch drüber zu schreiben ist die härte.
loctite schraubenkleber könnte helfen - aber keine ahnung wie der schmeckt. :-)

(in Bezug auf v2zyl)
Private Nachricht senden Post #: 4
*rofl .......... - 11.2.2008 12:20:00   
aldi


Beiträge: 11029
Mitglied seit: 1.7.2002
Wohnort: P'dorf
Status: offline
Wie fährt der denn?? Mit offenen Mund??

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

plumps, und schon fliegen sie herum. *gg
Aber solang sie dabei net aus dem Helm fallen. *lach
Und wegen letzterem, einfach einen Knopf machen, dann geht das schon. *sfg

BMW-Fahrer haben Probleme. *rofl

lg Alex

(in Bezug auf v2zyl)
Private Nachricht senden Post #: 5
i hät jetzt zwei fragen - 11.2.2008 12:20:00   
optorg


Beiträge: 20837
Mitglied seit: 6.6.2003
Wohnort: celovec
Status: offline
1. was tuast du auf so einer seite???????? als eingefleischte nockatjapanischbikefoahrerin und
2. des problem kannst du net kennen denn wenn du mit deinem moped solche straßen fahrst dann sieht ma dich bei den schlaglöchern nimmer gggggggggggg
lei lei a gs fahrer der aber no de zweiten drinnen hot

(in Bezug auf v2zyl)
Private Nachricht senden Post #: 6
Was - 11.2.2008 12:25:00   
GhostmanI


Beiträge: 1281
Mitglied seit: 9.4.2002
Wohnort: Vienna
Status: offline
machst du in an BMW-Forum?
Spionieren? Über was? Alltagsprobleme von GS-Fahrern...

Gruss Ghostman
http://members.chello.at/evil-joker

(in Bezug auf v2zyl)
Private Nachricht senden Post #: 7
iatz woass i - 11.2.2008 12:36:00   
v2zyl


Beiträge: 1136
Mitglied seit: 23.2.2006
Status: offline
warum de markeneigenen klapphelme so beliebt sein - da fallen de teile nit glei auf die strasse, brauchst sie dann lei ausn helm klauben ...

lg - v2 :-)

(in Bezug auf aldi)
Private Nachricht senden Post #: 8
ok das reicht, ich verkaufe meine BMW - 11.2.2008 12:40:00   
chrisraptor


Beiträge: 266
Mitglied seit: 3.3.2004
Status: offline
liebe alle wer meine BMW haben will soll sich melden, das ist zuviel *g*
aber mal im ernst mir passiert das auch immer wenn ich über eine bodenwelle fahre das es mir den vogl raushaut und ich gleich springen will, zwar wiegt meine bmw 240kg aber mit viel anlauf ; )

*seufz* ich hab gewußt das ich mit 29 zu jung für einen tuttelbär bin...

lg c. (der auf der suche nach einer speed triple 1050 ist)

(in Bezug auf v2zyl)
Private Nachricht senden Post #: 9
Genau - 11.2.2008 12:40:00   
aldi


Beiträge: 11029
Mitglied seit: 1.7.2002
Wohnort: P'dorf
Status: offline
und warum das BMW-Leder so extrem wasserdicht ist, wiss ma jetzt a. *gg

lg Alex

(in Bezug auf v2zyl)
Private Nachricht senden Post #: 10
hi didi - 11.2.2008 12:48:00   
v2zyl


Beiträge: 1136
Mitglied seit: 23.2.2006
Status: offline
di hab i ja nit unbedingt gmoant ...

zu 1.: de probleme auf der BMW-seite sein nit uninteressanter als die spätpubertären ergüsse von teenies auf 1000ps

zu 2.:
es muass nit an die schlaglöcher liegen, dass mi somancher nimma sieht auf nebenstrassen (i sog lei jaufenpass ... ) ;-)

lg nach kärnten - v2

(in Bezug auf optorg)
Private Nachricht senden Post #: 11
genau alex! - 11.2.2008 12:51:00   
v2zyl


Beiträge: 1136
Mitglied seit: 23.2.2006
Status: offline
die deutschen gründlichkeit hat eben system ...

lg irene

(in Bezug auf aldi)
Private Nachricht senden Post #: 12
auch wenns - 11.2.2008 12:53:00   
aldi


Beiträge: 11029
Mitglied seit: 1.7.2002
Wohnort: P'dorf
Status: offline
manchmal peinlich ist. *lach
Wie gehts Dir?

lg Alex

(in Bezug auf v2zyl)
Private Nachricht senden Post #: 13
*gg - 11.2.2008 12:55:00   
aldi


Beiträge: 11029
Mitglied seit: 1.7.2002
Wohnort: P'dorf
Status: offline
*ibrichnieda

lg Alex

(in Bezug auf MasterofCheese)
Private Nachricht senden Post #: 14
du musst - 11.2.2008 12:57:00   
v2zyl


Beiträge: 1136
Mitglied seit: 23.2.2006
Status: offline
dei BMW ja nur gegen a geeignetes modell tauschen, also gegen a hp2 hätt i absolut nix einzuwenden ...

... und wegen vogl aussa hauen - du wirst woll mit geschlossenem visir fahrn, da haut`sn nit wirklich weit aussi ... ;-)))

lg - v2

(in Bezug auf chrisraptor)
Private Nachricht senden Post #: 15
willst des wirklich wissn? - 11.2.2008 13:02:00   
v2zyl


Beiträge: 1136
Mitglied seit: 23.2.2006
Status: offline
... also angfangen hat des mit einer diskusion in unserm tiroler forum ob ma an vergaser mit an ultraschall - reinigungsgerät, des in der krankenpflege benutzt werd um zahnprothesen zu reinigen, auch reinigen kann ... und einer von de chaoten hatt dann des BMW- problem entdeckt :-)

lg aus tirol - v2

(in Bezug auf GhostmanI)
Private Nachricht senden Post #: 16
des wär a marktlücke! - 11.2.2008 13:05:00   
v2zyl


Beiträge: 1136
Mitglied seit: 23.2.2006
Status: offline
schraubenkleber für zähne mit biergeschmack ...

lg - v2 :-)

(in Bezug auf iffystiffy)
Private Nachricht senden Post #: 17
mir gehts - 11.2.2008 13:11:00   
v2zyl


Beiträge: 1136
Mitglied seit: 23.2.2006
Status: offline
guat - hab frei :-)
leider koa zeit zum schifahrn obwohl strahlendes wetter isch - aber was soll`s ...

lg - irene

(in Bezug auf aldi)
Private Nachricht senden Post #: 18
hmmm HP2 sport - 11.2.2008 13:20:00   
chrisraptor


Beiträge: 266
Mitglied seit: 3.3.2004
Status: offline
wäre eine alternative aber für den preis würd ich was nettes von MV augusta kaufen...

und naja im sommer in der stadt fahr ich mit einem brain cap aber sonst mit vollvisier, was zum nachteil hat das es mir zwar den vogl raushaut aber er nicht abhauen kann und mir ständig um die ohren fliegt*G*

naja und ich hätt doch lieber eine speedy als eine HP2...

(in Bezug auf v2zyl)
Private Nachricht senden Post #: 19
wieso nicht - 11.2.2008 13:21:00   
DunklerProphet


Beiträge: 1742
Mitglied seit: 20.6.2007
Status: offline
2 komponentenkleber oder gar superkleber? ;)

(in Bezug auf v2zyl)
Private Nachricht senden Post #: 20
klingt zwar lustig - 11.2.2008 13:37:00   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
aber lachen tu ich nicht drüber weil wer weiß ob mir nicht so was auch mal passieren kann (sofern ich alt genug werde)

(in Bezug auf v2zyl)
Private Nachricht senden Post #: 21
"grins" - 11.2.2008 14:10:00   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
ja wen dir immer selche bleedsinn einfallen....zzzzzz......
warsch gscheider schifahrn gangen,da erlebsch de nachbarn live............aber i kann da sagen das de germanen nit schlimmer als de weana auf da pisten sein..........

(in Bezug auf v2zyl)
Private Nachricht senden Post #: 22
hehehe - 11.2.2008 14:22:00   
v2zyl


Beiträge: 1136
Mitglied seit: 23.2.2006
Status: offline
silli noamol: des isch koa bledsinn! ;-)

heit isch mir eh gleich, dass i nit zum schifahrn kimm - zu de massn germanen kemmen zur zeit bei uns no massn belgische billigreisegruppen - glab mir de sein no schlimmer... oanziger vorteil: ma versteaht des dumpfgequatsche nit unbedingt ;-)))

cu - irene

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 23
dann hat ma ja - 11.2.2008 14:32:00   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
a runderl mitm möppi fahren kennen,so auf a pizza nach südtirol..........
zum schifahren,war am samstag in serfaus,suppi zum fahren aber beim lift werst deppresiv......ohne mp3 player geh i heier sicher nimmer schifahrn..............
aba s wetter war genial.........

(in Bezug auf v2zyl)
Private Nachricht senden Post #: 24
Na Dir geht es gut - 11.2.2008 15:08:00   
aldi


Beiträge: 11029
Mitglied seit: 1.7.2002
Wohnort: P'dorf
Status: offline
Du hast frei.
Ich find es aber total lieb von Dir, dass Du Dich mit mir solidarisch erklärst und nicht Skifahren gehst, weil ich arbeiten muss und daher auch nicht gehen kann.

Deswegen gehst Du ja nicht, ..... hab ich Recht, oder hab ich Recht .............. oder??????? *lol

lg Alex

(in Bezug auf v2zyl)
Private Nachricht senden Post #: 25
alex i bin - 11.2.2008 19:54:00   
v2zyl


Beiträge: 1136
Mitglied seit: 23.2.2006
Status: offline
zwar a menschenfreund - aber - soweit geaht des nit, dass i deswegn auf`s schifahrn verzicht ... :-)))

es hat sich oanfach so ergeben, dass was dringendes zu erledigen isch am freien tag!

... und was erwartet mann für a antwort, wenn er fragt: "hab i recht... oder hab i recht" , ha??? ;-)))

lg - irene


(in Bezug auf aldi)
Private Nachricht senden Post #: 26
silli bei de - 11.2.2008 20:04:00   
v2zyl


Beiträge: 1136
Mitglied seit: 23.2.2006
Status: offline
temperaturen bin i a weichei - es hot untern tag heit koane plusgräder ghobt!!! do konn mi a a pizza in südtirol nit locken ...

mp3 player isch a guate lösung - no besser isch, wenn mei "clan" dabei isch, de ham mehr DB - wia du woasch ;-)))

lg - irene

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 27
Na ganz einfach.... - 11.2.2008 20:06:00   
aldi


Beiträge: 11029
Mitglied seit: 1.7.2002
Wohnort: P'dorf
Status: offline
Das Mann Recht hat, diese Zustimmung, bejahenderweise erwartet er sich.
Sunst würd er es jo net vurschlogn. *gg

LG Alex der frechgrinsende

(in Bezug auf v2zyl)
Private Nachricht senden Post #: 28
Daß Dir was pasieren kann ? - 11.2.2008 20:17:00   
mervin


Beiträge: 3889
Mitglied seit: 18.3.2007
Status: offline
Rausfallende Zähne oder eine GS ;-)))))

mfg Michael

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 29
vielleicht - 11.2.2008 21:17:00   
KawaHerbi

 

Beiträge: 272
Mitglied seit: 9.1.2008
Status: offline
konstruiert BMW bald einen Helm mit Zahnfangnetz, dann sind ja alle Probleme gelöst.
g.herbi

(in Bezug auf mervin)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> BMW >> BMW - fahrer Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung