Teil-Integral ABS von BMW

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> BMW >> Teil-Integral ABS von BMW Seite: <<   < Zurück  1 [2]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
frag mal - 5.2.2008 18:36:00   
gueguman

 

Beiträge: 3567
Mitglied seit: 25.2.2004
Status: offline
beim REITWAGEN nach ob sie dich als Redakteur einstellen. Dein Schreibstil gefällt nicht nur mir...


(in Bezug auf xjrsommsi)
Private Nachricht senden Post #: 31
Teil-Integral ABS - 18.5.2008 11:40:07   
Kasterl

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 28.1.2004
Status: offline
Hallo Darewudl!
Also ich für meine Person die nun schon mehr als 10 Jahre mit Teilintegral - ABS unterwegs ist, kann nur das Allerbeste darüber berichten.
Habe in dieser Zeit schon einige brenzlige Situationen bezüglich Bremsmanöver erlebt. Egal ob ich auf einer Geraden mit hoher Geschwindigkeit notbremsen musste,  oder in einem Kreisverkehr den ich unterschätzt habe, oder in einer Kurve zu schnell unterwegs war, hat mich mein ABS – Teilintegral – Bremssystem noch nie enttäuscht oder im Stich gelassen.
 
Resümee: Auch meine nächsten und übernächsten Motorräder werden mit diesem für mich mehr als zufriedenstellenden Bremssystem ausgestatten sein.
 
L.G. Kasterl

 

(in Bezug auf Darewudl)
Private Nachricht senden Post #: 32
Seite:   <<   < Zurück  1 [2]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> BMW >> Teil-Integral ABS von BMW Seite: <<   < Zurück  1 [2]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung