Springt schlecht an

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KAWASAKI >> KX / KXF >> Springt schlecht an Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Springt schlecht an - 30.1.2008 7:52:00   
ope22

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 30.1.2008
Status: offline
Tach auch

Ich habe mir eine Kawasaki KX 250 gekauft. sie läuft auch sehr gut, sie springt bloß immer so schlecht an. Muss immer ne ganze weile tretten bis sie entlich läuft.

Kann mir jemand helfen?

Was kann oder muss man da machen, damit sie wieder gut anspringt?

das geht mir schon richtig auf die nerven,das das scheiß ding immer so lange braucht.

Gruß ope22
Private Nachricht senden Post #: 1
da musst einfach fester treten - 30.1.2008 8:01:00   
ignaz1


Beiträge: 14768
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
wennst a kraft brauchst dann such dir dort was aus http://www.way2business.de/b3808

(in Bezug auf ope22)
Private Nachricht senden Post #: 2
fitz - 30.1.2008 9:17:00   
ope22

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 30.1.2008
Status: offline
du bist ja ein ganz komischer vogel wa. ich habe nach antworten von schlauen leuten gesucht und nicht von sollchen hohl früchten wie du einer bist.

(in Bezug auf ope22)
Private Nachricht senden Post #: 3
Kauf dir an - 30.1.2008 9:43:00   
pezibaerracing


Beiträge: 9032
Mitglied seit: 21.1.2005
Wohnort: Eggenburg
Status: offline
Roller mit E-Starter, der geht ned so narrisch, du tust dir ned so schnell weh und Starten geht auf Knopfdruck.

lg

Pezibär

(in Bezug auf ope22)
Private Nachricht senden Post #: 4
wemma schon bei "hohlen früchten" san - 30.1.2008 9:47:00   
wurzlinger


Beiträge: 5215
Mitglied seit: 8.12.2005
Wohnort: Marchfeld
Status: offline
---> "auf diesen Beitrg antorten" <---

(in Bezug auf ope22)
Private Nachricht senden Post #: 5
Jetzt wasd - 30.1.2008 9:49:00   
pezibaerracing


Beiträge: 9032
Mitglied seit: 21.1.2005
Wohnort: Eggenburg
Status: offline
warum ma zu de Dunkeldeutschen a MOF´s sagt ;-)

lg

Pezibär

(in Bezug auf wurzlinger)
Private Nachricht senden Post #: 6
wer nix weiss - 30.1.2008 10:59:00   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
sollt woll nix schreiben........oda so.......

(in Bezug auf pezibaerracing)
Private Nachricht senden Post #: 7
ich würde die - 30.1.2008 11:04:00   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
"rennkerze" gegen eine normale zündkerze tauschen,oder de kawa läuft zu fett,abhilfe eine andere leerlaufdüse.hab des problem bei meiner ec 250 auch mal gehabt.jetzt hab i des problem nimmer aber de gas gas immer noch.
gruss aus tirol silli

(in Bezug auf ope22)
Private Nachricht senden Post #: 8
Tirolerbua - 30.1.2008 12:58:00   
pezibaerracing


Beiträge: 9032
Mitglied seit: 21.1.2005
Wohnort: Eggenburg
Status: offline
hoid di anfoch zruck, iß deine Schbäckchkchnädl und gib a Ruah *chrchrchrchrchrchrchr*


lg

Pezibär

PS.: no so a Meldung und i verbreite öffentlich, dass da Andreas Hofer in Wirklichkeit an der Bartflechtn gstorbn is

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 9
"grins" - 30.1.2008 14:28:00   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
a so hat sich des jetzt scho bis in osten umergsprochen,wia des annodazumal war........"lach"......na ja da sieht mas wieder mir sein eich um edliche jahrzehnte vorraus......


grüsserl aus dem tiroler oberland silli

(in Bezug auf pezibaerracing)
Private Nachricht senden Post #: 10
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KAWASAKI >> KX / KXF >> Springt schlecht an Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung