Cruiserstrecken rund um Wien ??

Hallo Cruiser !

Sagt mal, wo treibt Ihr euch an lauen Sommertagen denn am liebsten mit euren Bikes rum ?

see you on the Road !

nur leider keine ahnung

hoffentlich helfen:


[url=http://www.vienna.at/pubs/redaktion/rad/Special-Rad-81978.shtm]http://www.vienna.at/pubs/redaktion/rad/Special-Rad-81978.shtm[/url]


[url=http://www.traumrouten.com/routen-oesterreich-start.html]http://www.traumrouten.com/routen-oesterreich-start.html[/url]

Viel Spaß auf den Routen, sind klasse!

Rockford


=> einen Tagesausflug zum Neusiedlersee.

=> Ab ins Waldviertel

=> Wien (Purkersdorf links abbiegen) immer grad aus Richtung Westen. Is wirklich gemütlich und hat eine schöne Landschaft.

Irgendwann bis bei Melk oder Ybbs => dann is es Zeit für ein ordentliches Mittagessen.

gruß,Tom

Tagchen auch hier mal sag!
Solltet ihr die Strecke über die 9er fahren wollen und dies schon ein paar tage vorher wisst - so meldet euch doch bei mir!
Denn dann könnte es sinn ergeben wenn ihr VOR Petronel mal in die Bremse langt um in der Ortschaft davor ne linkskurve zu schaffen.
Denn ein Tässchen Tee,Kaffee oder Brause wird sich bei mir wohl auftreiben lassen :wink:

(Und alldenen die dann noch nen nachschlag wollen wird gnadenlos der Schraubenschlüssel in die hand gedrückt um die fähigkeiten des kollegtiven Bike schraubens zu trainieren)
:wink:

Mfg
DifferentTRX