Motorradverleih auf Fuerte

Hallo!

ich suche einen Motorradverleih auf Fuerteventura.

Ich war vor 4 Jahren dort u. habe mir damals beim MAL-Funclub in Corralejo eine KTM LC4 400 ausgeborgt.

War eine feine Sache u. möchte das gerne wiederholen.

Leider konnte ich keinen Enduroverleih auf Fuerte mehr finden.
Sahara Sports bietet Touren, aber die Fahren mit DRZ-400 Supermoto herum - wenn dann müssen es dort schon richtige Stollen-Reifen sein.

Ich habe bereits alle Links der Zeitschrift „Enduro-Abenteuer“ durchgecheckt - leider nichts.

Wer kann helfen?

Besten Dank für eure Unterstützung

Grüsse

Berthold

gugl natürlich … :wink:

obs wirklich hilft, weiß ich nicht, aber die webseite des MAL fun clubs gibt es, mit mail-addi und tel nummer auf

[url=http://www.fuerteonline.de/motorrad/]http://www.fuerteonline.de/motorrad/[/url]

die vermietungslinks funzn ned, aber du kannst es ja mit schreiben oder anrufen probieren.
eine testmail hab ich gesendet und nicht gleich einen mailer-daemon zurückbekommen, das ist mal nicht so schlecht …

viel glück, schönen urlaub :wink:

da bekommst du alles !! ich fliege im februar rüber!

hi!

ist der MAL-Fanclub in Corralejo vis-a-vis der Busthaltestelle weiter oben gelegen? Wenn Nein. - Dann wie eben erwaehnt gibt es einen Motorrad-verleih dort. (weiss aber nicht - ob es den noch gibt - weder die Adresse - > ist schon ca. 5 jahre her als ich mir dort eine Cross ausgeborgt habe)

also wenn du sicher dort bist schau mal dort vorbei.

war nicht wirklich ein hilfreicher tipp … aber was solls…


saludos

mario

hab grad bemerkt das du der Gleich bist, der auch fuer portugal gefragt hat…
is scho lustig … reiner zufall, das ich hier reingeschaut habe…gggg

saludos

mario

schon mall angesehen? die haben glaub ich eine 950er supermoto tour dort in fuerte…

… nicht ab 2008 aus dem Programm genommen?

LHG, Schlucki

… aber wenn du mal sagst, wo du wohnen wirst, kann man eher einen Tipp geben.
Zwischen Corralejo im Norden und Morro Jable gibt es zwar nicht viel, aber ich kenne einen Motorradverleih in Tarajalejo. Auf der FV-2 ist in südlicher Richtung gesehen kurz vor Tarajalejo das Isles of Seven. Das Clublokal des Gremium MC. Dort sollte man dir auf alle Fälle helfen können. In Tarajalejo selbst gibt es einen T-Shirt-Drucker nahe dem Pardilla (=Spar), der Besitzer ist Gremium-Member und kennt jeden Stein auf Fuerte mit Vornamen.
In Morro Jable gibt es einen Bike-Verleih an der Calle Thomás Grau, aber das ist ganz im Süden.
Ich kann auch einen Freund drauf ansetzen, der in Tarajalejo wohnt, wenn du möchtest. Wird aber eine Weile dauern, weil der Taucher und kein Biker ist.

LHG, Schlucki

Hallo berchtold!Hab gerade vor paar tage etwas gesehen,hab leider keine adresse mehr.Honda transalp für 5 tage um 335 euro, so etwas.Wenn ich mehr erfahre,schreib ich!lg meiche

Bin wieder da, und hab was für dich:e-mail adresse:mailfun@hotmail.com,oder www.fuerte online.de/motorrad/.lg meiche

Super - das funktioniert!

Besten Dank!

Grüsse
Berthold

Hallo!

KTM hat leider mit den Touren auf Fuerte aufgehört, aber der Tipp mit dem Mal-Funclub passt!

Trotzdem besten Dank!

Grüsse

Berthold

Super, danke - genial wie viele Infos da kommen.

Habe übrigens bei Stöbern auch einen Trike-Verleih gefunden - für die, die es interessiert.:
[url=http://www.fuerte-trike.com/]http://www.fuerte-trike.com/[/url]

Grüsse
Berthold

HALLO!

Werde wenn es Fuerte wird, in Corralejo nächtigen.
Momentan schaut es so aus, dass der Mal-Funclub die perfekte Wahl wäre. - dort kann man LC4, LC8, DRZ-400 und auch ein paar Strassenbikes mieten. Ich werde das jetzt abchecken!

Danke für deine Bemühungen - sollte das mit dem Mal-Funclub nix werden - würde ich dich nochmals um Unterstützung anfragen.

Grüsse

Berthold

[size=120"][size=„4“][size=„2“]hallo biker,

war letzte woche auf Fuerteventura und habe mich nach einer Motorradvermietung umgesehen.
Bin auf folgende Vermietung in Corralejo gekommen.
www.bike-point.net :smiling_face:[/size]
[/size][/size]

… ein mail, aus dem hervorgeht, daß es auch eine (zwei) webseiten gibt, wo mann sich genauer über leistungen/preise informieren kann:

[i]

Sehr geehrter Herr olpo,

Wir betreiben seit nun mehr als 26 Jahren ein Motorradgeschäft in Deutschland und
haben für unsere Kunden des öfteren Fahrzeuge des MAL fun Clubs auf Fuerteventura angemietet.
Nach Schließung der Station im Jahre 2006, reifte in uns die Idee eine eigene zu eröffnen.
Diese haben haben wir nun in die Tat umgesetzt. Ab dem 01.05.2009 können Sie wieder
Motorräder mieten. Durch einen glücklichen Zufall, haben wir Ihre alte Anfrage lesen können.
Sollten Sie bei Ihrem nächsten Besuch auf Fuerteventura Fahrzeuge benötigen, so würden
wir uns freuen Sie bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Gleichzeitig werden wir von Oktober bis Ende März für Sie ein Tourenangebot inkl. Flug und Unterkunft erstellen, wo Sie außer Motorradfahren fast jede andere Sportart zusätzlich nachgehen können.
Dieses Angebot werden wir in den nächsten Wochen unter www.bike-point.net oder unter
www.motorshopurselmann.de veröffentlichen.

Mit freundlichen Grüßen

Johannes & Maik Urselmann

Bike-Point Fuerteventura S.L.
Avda. Juan Carlos I° No. 65 Local 3
ES-35660 Corralejo (Fuerteventura)

Email: service@bike-point.net
Web: www.bike-point.net[/i]

°lp°

Und rauf