Motorradverleih auf Fuerte

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Supermoto >> Motorradverleih auf Fuerte Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Motorradverleih auf Fuerte - 18.11.2007 22:35:00   
B-Finster

 

Beiträge: 12
Mitglied seit: 27.2.2004
Status: offline
Hallo!

ich suche einen Motorradverleih auf Fuerteventura.

Ich war vor 4 Jahren dort u. habe mir damals beim MAL-Funclub in Corralejo eine KTM LC4 400 ausgeborgt.

War eine feine Sache u. möchte das gerne wiederholen.

Leider konnte ich keinen Enduroverleih auf Fuerte mehr finden.
Sahara Sports bietet Touren, aber die Fahren mit DRZ-400 Supermoto herum - wenn dann müssen es dort schon richtige Stollen-Reifen sein.

Ich habe bereits alle Links der Zeitschrift "Enduro-Abenteuer" durchgecheckt - leider nichts.

Wer kann helfen?

Besten Dank für eure Unterstützung

Grüsse

Berthold
Private Nachricht senden Post #: 1
wer kann helfen ? - 18.11.2007 23:20:00   
olpo


Beiträge: 7591
Mitglied seit: 21.3.2005
Wohnort: natürlich.
Status: offline
gugl natürlich ... ;-)

obs wirklich hilft, weiß ich nicht, aber die webseite des MAL fun clubs gibt es, mit mail-addi und tel nummer auf

http://www.fuerteonline.de/motorrad/

die vermietungslinks funzn ned, aber du kannst es ja mit schreiben oder anrufen probieren.
eine testmail hab ich gesendet und nicht gleich einen mailer-daemon zurückbekommen, das ist mal nicht so schlecht ...

viel glück, schönen urlaub ;)

(in Bezug auf B-Finster)
Private Nachricht senden Post #: 2
http://www.mal-funclub.de/ - 19.11.2007 16:48:00   
boffboff

 

Beiträge: 14
Mitglied seit: 19.3.2006
Status: offline
da bekommst du alles !! ich fliege im februar rüber!

(in Bezug auf B-Finster)
Private Nachricht senden Post #: 3
MAL-Fanclub in Corralejo - 19.11.2007 18:26:00   
RAGMANNR1

 

Beiträge: 11
Mitglied seit: 30.4.2007
Status: offline
hi!

ist der MAL-Fanclub in Corralejo vis-a-vis der Busthaltestelle weiter oben gelegen? Wenn Nein. - Dann wie eben erwaehnt gibt es einen Motorrad-verleih dort. (weiss aber nicht - ob es den noch gibt - weder die Adresse - > ist schon ca. 5 jahre her als ich mir dort eine Cross ausgeborgt habe)

also wenn du sicher dort bist schau mal dort vorbei.

war nicht wirklich ein hilfreicher tipp ... aber was solls....


saludos

mario

(in Bezug auf B-Finster)
Private Nachricht senden Post #: 4
zufall... - 19.11.2007 18:28:00   
RAGMANNR1

 

Beiträge: 11
Mitglied seit: 30.4.2007
Status: offline
hab grad bemerkt das du der Gleich bist, der auch fuer portugal gefragt hat....
is scho lustig .... reiner zufall, das ich hier reingeschaut habe....gggg

saludos

mario

(in Bezug auf RAGMANNR1)
Private Nachricht senden Post #: 5
ktm adventuretour - 20.11.2007 17:37:00   
nastynils


Beiträge: 9330
Mitglied seit: 4.10.2001
Wohnort: forchtenstein
Status: offline
schon mall angesehen? die haben glaub ich eine 950er supermoto tour dort in fuerte...

(in Bezug auf B-Finster)
Private Nachricht senden Post #: 6
Haben die Fuerte ... - 20.11.2007 18:15:00   
Schlucki


Beiträge: 5745
Mitglied seit: 17.6.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
... nicht ab 2008 aus dem Programm genommen?

LHG, Schlucki

(in Bezug auf nastynils)
Private Nachricht senden Post #: 7
Fuerte ist zwar nicht groß, ... - 20.11.2007 18:30:00   
Schlucki


Beiträge: 5745
Mitglied seit: 17.6.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
... aber wenn du mal sagst, wo du wohnen wirst, kann man eher einen Tipp geben.
Zwischen Corralejo im Norden und Morro Jable gibt es zwar nicht viel, aber ich kenne einen Motorradverleih in Tarajalejo. Auf der FV-2 ist in südlicher Richtung gesehen kurz vor Tarajalejo das Isles of Seven. Das Clublokal des Gremium MC. Dort sollte man dir auf alle Fälle helfen können. In Tarajalejo selbst gibt es einen T-Shirt-Drucker nahe dem Pardilla (=Spar), der Besitzer ist Gremium-Member und kennt jeden Stein auf Fuerte mit Vornamen.
In Morro Jable gibt es einen Bike-Verleih an der Calle Thomás Grau, aber das ist ganz im Süden.
Ich kann auch einen Freund drauf ansetzen, der in Tarajalejo wohnt, wenn du möchtest. Wird aber eine Weile dauern, weil der Taucher und kein Biker ist.

LHG, Schlucki

(in Bezug auf B-Finster)
Private Nachricht senden Post #: 8
fuerteventura - 20.11.2007 19:44:00   
maiche


Beiträge: 2180
Mitglied seit: 3.11.2007
Wohnort: Mercedes Axor...
Status: offline
Hallo berchtold!Hab gerade vor paar tage etwas gesehen,hab leider keine adresse mehr.Honda transalp für 5 tage um 335 euro, so etwas.Wenn ich mehr erfahre,schreib ich!lg meiche

(in Bezug auf B-Finster)
Private Nachricht senden Post #: 9
e-mail - 20.11.2007 19:56:00   
maiche


Beiträge: 2180
Mitglied seit: 3.11.2007
Wohnort: Mercedes Axor...
Status: offline
Bin wieder da, und hab was für dich:e-mail adresse:mailfun@hotmail.com,oder www.fuerte online.de/motorrad/.lg meiche

(in Bezug auf B-Finster)
Private Nachricht senden Post #: 10
Fuerte - 25.11.2007 23:07:00   
B-Finster

 

Beiträge: 12
Mitglied seit: 27.2.2004
Status: offline
Super - das funktioniert!

Besten Dank!

Grüsse
Berthold


(in Bezug auf B-Finster)
Private Nachricht senden Post #: 11
KTM-Adventure-Tours - 25.11.2007 23:17:00   
B-Finster

 

Beiträge: 12
Mitglied seit: 27.2.2004
Status: offline
Hallo!

KTM hat leider mit den Touren auf Fuerte aufgehört, aber der Tipp mit dem Mal-Funclub passt!

Trotzdem besten Dank!

Grüsse

Berthold

(in Bezug auf nastynils)
Private Nachricht senden Post #: 12
Tip Fuerte - 25.11.2007 23:22:00   
B-Finster

 

Beiträge: 12
Mitglied seit: 27.2.2004
Status: offline
Super, danke - genial wie viele Infos da kommen.

Habe übrigens bei Stöbern auch einen Trike-Verleih gefunden - für die, die es interessiert.:
http://www.fuerte-trike.com/

Grüsse
Berthold

(in Bezug auf maiche)
Private Nachricht senden Post #: 13
Fuerte - 25.11.2007 23:30:00   
B-Finster

 

Beiträge: 12
Mitglied seit: 27.2.2004
Status: offline
HALLO!

Werde wenn es Fuerte wird, in Corralejo nächtigen.
Momentan schaut es so aus, dass der Mal-Funclub die perfekte Wahl wäre. - dort kann man LC4, LC8, DRZ-400 und auch ein paar Strassenbikes mieten. Ich werde das jetzt abchecken!

Danke für deine Bemühungen - sollte das mit dem Mal-Funclub nix werden - würde ich dich nochmals um Unterstützung anfragen.

Grüsse

Berthold

(in Bezug auf Schlucki)
Private Nachricht senden Post #: 14
motorradvermietung - 27.4.2009 11:45:20   
Torres7

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 27.4.2009
Status: offline
hallo biker,

war letzte woche auf Fuerteventura und habe mich nach einer Motorradvermietung umgesehen.
Bin auf folgende Vermietung in Corralejo gekommen.
www.bike-point.net



< Beitrag bearbeitet von Torres7 -- 27.4.2009 20:39:48 >

(in Bezug auf B-Finster)
Private Nachricht senden Post #: 15
und ich bekam zeitgleich vergangene woche ... - 5.5.2009 12:41:30   
olpo


Beiträge: 7591
Mitglied seit: 21.3.2005
Wohnort: natürlich.
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Torres7

hallo biker,

war letzte woche auf Fuerteventura und habe mich nach einer Motorradvermietung umgesehen.
Bin auf folgende Vermietung in Corralejo gekommen.
www.bike-point.net





... ein mail, aus dem hervorgeht, daß es auch eine (zwei) webseiten gibt, wo mann sich genauer über leistungen/preise informieren kann:



Sehr geehrter Herr olpo,

Wir betreiben seit nun mehr als 26 Jahren ein Motorradgeschäft in Deutschland und
haben für unsere Kunden des öfteren Fahrzeuge des MAL fun Clubs auf Fuerteventura angemietet.
Nach Schließung der Station im Jahre 2006, reifte in uns die Idee eine eigene zu eröffnen.
Diese haben haben wir nun in die Tat umgesetzt. Ab dem 01.05.2009 können Sie wieder
Motorräder mieten. Durch einen glücklichen Zufall, haben wir Ihre alte Anfrage lesen können.
Sollten Sie bei Ihrem nächsten Besuch auf Fuerteventura Fahrzeuge benötigen, so würden
wir uns freuen Sie bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Gleichzeitig werden wir von Oktober bis Ende März für Sie ein Tourenangebot inkl. Flug und Unterkunft erstellen, wo Sie außer Motorradfahren fast jede andere Sportart zusätzlich nachgehen können.
Dieses Angebot werden wir in den nächsten Wochen unter www.bike-point.net oder unter
www.motorshopurselmann.de veröffentlichen.

Mit freundlichen Grüßen

Johannes & Maik Urselmann

Bike-Point Fuerteventura S.L.
Avda. Juan Carlos I° No. 65 Local 3
ES-35660 Corralejo (Fuerteventura)

Email: service@bike-point.net
Web: www.bike-point.net



°lp°




_____________________________


Lieber kein Schaf im Wolfspelz, als nicht nicht umgekehrt.

(in Bezug auf Torres7)
Private Nachricht senden Post #: 16
Motorradverleih auf Fuerte - 22.3.2018 14:16:23   
Atterseee


Beiträge: 133
Mitglied seit: 9.5.2012
Status: offline
Und rauf

_____________________________

Der See ist rein.

(in Bezug auf olpo)
Private Nachricht senden Post #: 17
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Supermoto >> Motorradverleih auf Fuerte Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung