EIN GUTES NAVI

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> GPS Navigation >> EIN GUTES NAVI Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
EIN GUTES NAVI - 17.11.2007 21:16:00   
aldi


Beiträge: 11029
Mitglied seit: 1.7.2002
Wohnort: P'dorf
Status: offline
gesucht. Hauptsächlich für Mitteleuropa.

Wer kennt sich damit aus und kann mir eines für den Einsatz am Bike oder auch im Auto empfehlen?
Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

lg Alex
Private Nachricht senden Post #: 1
Empfehle wieder mal … - 17.11.2007 21:33:00   
noworries


Beiträge: 6257
Mitglied seit: 11.6.2005
Status: offline
… das Garmin Zumo – hat heuer schon brave Dienste geleistet – näheres findest hier:

http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2237940

http://1000ps.at/forum.asp?thema_id=2219466&id=2219466#view



TagDereh




(in Bezug auf aldi)
Private Nachricht senden Post #: 2
hat wer... - 18.11.2007 3:38:00   
SmartGeorg

 

Beiträge: 177
Mitglied seit: 29.9.2007
Wohnort: Kärnten
Status: offline
erfahrung mit dem tomtom rider?

(in Bezug auf noworries)
Private Nachricht senden Post #: 3
Erfahrung TOM TOM Rider - 18.11.2007 9:47:00   
206rc

 

Beiträge: 24
Mitglied seit: 17.9.2005
Status: offline
Besitze seit 1 Jahr einen TOM TOM Rider One.Meine Erfahrungen damit sind:Navigation sehr gut,Routenplanung könnte beser sein,nervig ist das Headseat.Halterung auf Motorrad ist nicht so schlecht wie behauptet wird.Verwende mein NAVI auf einer KTM 950 Adventure hatte bis jetzt noch keine Probleme.M.F.G 206RC

(in Bezug auf SmartGeorg)
Private Nachricht senden Post #: 4
navi - 18.11.2007 10:44:00   
bmwtom

 

Beiträge: 4
Mitglied seit: 22.6.2005
Status: offline
ich bin der selben meinung wie 206rc habe noch keine negativ erfahrung mit tom tom rider gemacht mfg bmwtom


(in Bezug auf aldi)
Private Nachricht senden Post #: 5
[Deleted] - 27.12.2017 13:53:53   
Deleted User
[Deleted by Admins]

(in Bezug auf bmwtom)
  Post #: 6
TOM TOM stellt support für alte Geräte ein - 1.2.2018 16:57:15   
Manfred_ZX

 

Beiträge: 22
Mitglied seit: 23.11.2015
Status: offline
Wollte nur mal angemerkt haben...TOM TOM stellt gerade den support für alte Geräte ein.


(in Bezug auf Deleted User)
Private Nachricht senden Post #: 7
EIN GUTES NAVI - 13.2.2018 11:45:02   
robert959

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 13.2.2018
Status: offline
Meiner Meinung nach ist Garmin DriveSmart bestes Navigationssystem. Es hat eine hohe Auflösung und deswegen zeigt es deutlich die Straßen und Inschriften der Siedlungen. Dieses Navi enthält auch zusätzliche Funktionen wie Suche der besten Hotels und Restaurants, Analyse des Verkehrs und bietet auch lebenslange Karten-Updates. Ich bin zufrieden.

(in Bezug auf noworries)
Private Nachricht senden Post #: 8
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> GPS Navigation >> EIN GUTES NAVI Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung