Pyrenäen & Deutsche Bahn …

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Deutschland >> Pyrenäen & Deutsche Bahn … Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Pyrenäen & Deutsche Bahn … - 11.11.2007 18:20:00   
noworries


Beiträge: 6257
Mitglied seit: 11.6.2005
Status: offline
Griaß eich. Habe heute etwas Fürchterbares gesehen:

http://www.dbautoreisezug.de/site/dbautozug/de/reisevorbereitung/kataloge/katalog__gesamt.html

Wenn man sich das genauer ansieht, dann heißt das leider, dass die nächste Saison nicht mehr von Salzburg aus Narbonne anfahren – nicht einmal mehr von München aus :-((((((((((

Frankfurt, Hildesheim oder Hamburg – is a mega bullshit. Dachte mich trifft der Umschlag, als ich das gelesen habe. Hat da wer eine leistbare Alternative für einen Niedergeprackten in die gleiche Gegend?

TagDereh
Private Nachricht senden Post #: 1
war doch immer gut gebucht - 12.11.2007 9:11:00   
fernet


Beiträge: 508
Mitglied seit: 17.2.2004
Status: offline
Versteh ich nicht. Voriges Jahr warJuli / AUgust nur schwer was zu bekommen.

Von wegen Nerven sparen Bahn fahren und CO2 Belastung etc.

mfg

fernet

(in Bezug auf noworries)
Private Nachricht senden Post #: 2
hab auch schon geflucht - 12.11.2007 9:51:00   
traveler

 

Beiträge: 448
Mitglied seit: 5.6.2003
Status: offline
wollt nächstes jahr einmal spanien und portugal umrunden.

deutsche bahn: wegen hoher, nicht marktgerechter zugkilometerpreise ... nicht mehr befahren...bla bla bla

meldung auf:
http://www.autozug.de/site/dbautozug/de/terminals/aenderungen__sommer__2008/aenderungen__sommersaison.html

muss jetzt meine pläne woll noch einmal überdenken.

ciao Chris

(in Bezug auf noworries)
Private Nachricht senden Post #: 3
jo an t4 gggg - 12.11.2007 10:20:00   
optorg


Beiträge: 20837
Mitglied seit: 6.6.2003
Wohnort: celovec
Status: offline
hob mir des gefährt zuglegt für solche bledheiten
und es gehen zwei tuttlbären eine ggggg
lg da didi

(in Bezug auf noworries)
Private Nachricht senden Post #: 4
selber fahren - 12.11.2007 10:33:00   
ignaz1


Beiträge: 14765
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
ich war schon einige male in der gegend und glaub mir da gibt es einen haufen schöner und/oder schneller wege dorthin

(in Bezug auf noworries)
Private Nachricht senden Post #: 5
Sie fahren ... - 12.11.2007 10:47:00   
noworries


Beiträge: 6257
Mitglied seit: 11.6.2005
Status: offline
... eh nach wie vor dort runter - blöderweise allerdings von sehr ungünstigen germanischen Standorten aus :-(

TagDereh

(in Bezug auf fernet)
Private Nachricht senden Post #: 6
Und dabe hatten die ... - 12.11.2007 10:48:00   
noworries


Beiträge: 6257
Mitglied seit: 11.6.2005
Status: offline
... im Herbst noch so Super-Angebote zum Saison-Abschluss :-(

TagDereh

(in Bezug auf traveler)
Private Nachricht senden Post #: 7
Dos Problem ... - 12.11.2007 10:49:00   
noworries


Beiträge: 6257
Mitglied seit: 11.6.2005
Status: offline
... hat was mit Sex - pardon sechs zu tun = täten 3 Busse brauchen und zwar für die Raldn - fürs andere eh net, da nur "Mit"Glieder dabei ;-)

TagDereh

(in Bezug auf optorg)
Private Nachricht senden Post #: 8
Mehr als eine .... - 12.11.2007 10:52:00   
noworries


Beiträge: 6257
Mitglied seit: 11.6.2005
Status: offline
... Woche ist nicht drinnen (Zeitfrage) und leider keine Alternative. Entfernung (Verschleiß, Gummi...) ist das eine und außerdem einer auf einer XT 600 = nix flotte Bandl Etappen & dunkelblaue Oberschenkel. Diese Bergerl fallen also wohl leider für nächstes Jahr flach.

TagDereh

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 9
di gibts lösungen - 12.11.2007 10:58:00   
optorg


Beiträge: 20837
Mitglied seit: 6.6.2003
Wohnort: celovec
Status: offline
heißt pezzibärracing
hat transportmotorradboxen, brauchst dann nur mehr a spedition und los gehts nur so als tip
lg da didi

(in Bezug auf noworries)
Private Nachricht senden Post #: 10
daunkscheeen ... - 12.11.2007 11:47:00   
noworries


Beiträge: 6257
Mitglied seit: 11.6.2005
Status: offline
.... und muss ich mir genauer anschauen, ob dos mochbar ist. Kennen täte ich eh einen gewissen Walter, der bei einer ähnlich benamsten Firma arbeitet.

TagDereh

(in Bezug auf optorg)
Private Nachricht senden Post #: 11
jo donn muasst schaun - 12.11.2007 12:09:00   
optorg


Beiträge: 20837
Mitglied seit: 6.6.2003
Wohnort: celovec
Status: offline
wies ausschaut.......
i was nur das der pezzi des für seine firma für spanienringeinsätze angfertigt hat
lg da didi

(in Bezug auf noworries)
Private Nachricht senden Post #: 12
stimt - 12.11.2007 12:47:00   
traveler

 

Beiträge: 448
Mitglied seit: 5.6.2003
Status: offline
das hat mir 2 wochen pyrenäen und route des grande alpes eingebracht.

runter mit dem zug und rauf mit dem motorradl.

schean wars

ciao chris

(in Bezug auf noworries)
Private Nachricht senden Post #: 13
Wie erwähnt ... - 12.11.2007 12:57:00   
noworries


Beiträge: 6257
Mitglied seit: 11.6.2005
Status: offline
... muss halt erschwinglich sein und das menschliche Gepäck sollte ja auch runterkommen ;-)

TagDereh

(in Bezug auf optorg)
Private Nachricht senden Post #: 14
Beiße mich ... - 12.11.2007 12:58:00   
noworries


Beiträge: 6257
Mitglied seit: 11.6.2005
Status: offline
.... jetzt eh wohin, das heuer leider nicht gemacht zu haben. Wie schon erwähnt echt schade, dass das nicht mehr angeboten wird.

TagDereh

(in Bezug auf traveler)
Private Nachricht senden Post #: 15
Pyrenäen & Deutsche Bahn … - 24.1.2018 18:26:03   
Italophiler


Beiträge: 218
Mitglied seit: 5.9.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: traveler

das hat mir 2 wochen pyrenäen und route des grande alpes eingebracht.<br><br>runter mit dem zug und rauf mit dem motorradl.<br><br>schean wars<br><br>ciao chris




_____________________________

PRO PATRIA

(in Bezug auf traveler)
Private Nachricht senden Post #: 16
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Deutschland >> Pyrenäen & Deutsche Bahn … Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung