Du drückst den Knopf...

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HARLEY >> Du drückst den Knopf... Seite: <<   < Zurück  1 2 [3]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
*gggg*... - 31.12.2007 12:50:00   
RedBuell

 

Beiträge: 475
Mitglied seit: 9.2.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
...ntxt

mfg,RB

(in Bezug auf BMW1100)
Private Nachricht senden Post #: 61
wow - 31.12.2007 15:05:00   
Druss

 

Beiträge: 385
Mitglied seit: 23.4.2004
Status: offline
echt guter beitrag sowas les ich immer gerne :)

jetzt kann ich mich ja auch zur buell gemeinde zählen

also hier kann mann gut sehen du stehst voll auf die buell

lg
andi

(in Bezug auf RedBuell)
Private Nachricht senden Post #: 62
also ich - 2.1.2008 10:58:00   
roland99

 

Beiträge: 1731
Mitglied seit: 5.3.2002
Status: offline
befürchte das deine theorie mit den frauen stimmt - auch da hat längeres einfahren keine wesentliche verbesserung gebracht - eigentlich würde ich es schon als erfolg werten wenn's nicht schlechter wird, daher wird das mit einer buell und mir wohl eher nix, schade ist aber nichtsdestotrotz ein schönes motorrad

gruß

(in Bezug auf RedBuell)
Private Nachricht senden Post #: 63
zerst.. - 2.1.2008 17:20:00   
BlondesLuder


Beiträge: 3098
Mitglied seit: 12.8.2004
Wohnort: Kärnten
Status: offline
mal prosit 2008... a gxundes neues u vorallem schrottfreie saison dir wünsche.
na serwas.... wenn i richtig grechnet hab, is des erst mitte mai?!? bist wahnwitzig?? des würd i jo nia durchholtn bis zu dem datum sfg*
i hob meine heut mal angeworfen... ganz pflichtbewußt is mei 9er glei beim ersten versuch angsprungen... ich glaub, ihr "gefängnis" gfollt ihr a nimma gg*

lg U.

(in Bezug auf RedBuell)
Private Nachricht senden Post #: 64
weisst eh... - 5.1.2008 12:03:00   
RedBuell

 

Beiträge: 475
Mitglied seit: 9.2.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
...oftmaliges anstarten und wieder abstelln schadet den kerzen,und dann kannst herumfingerln bis die dinger draussen hast....ausser frau lässt fingerln *ggg*

das hält man schon durch bis dahin,mich halten die erinnerungen am leben,wie zb. ein bubi bei der tankstelle ein paar runden um die buell gedreht hat,dann hat er auf einmal zum gangsterrappen auf griechisch angefangen,das ganze in einem derart schrillen,hysterischem ton das ich glaubt hab ich brauch einen ohrenarzt....gg...dann is er zu seinen drei kumpels rübergegangen,die mit 2 honda SLR´s unterwegs waren,jeweils zu zweit auf einer,dort haben sie sich dann gestritten wer fahren darf,vielleicht is auch darum gegangen wer hinten sein darf...ggg....und dann sind´s abgerauscht.
ich hab noch gemütlich vollgetankt,bin dann los und hab sie nach ein paar kurven aus dem rückspiegel verloren. *hrhrhr*

lg,RB

(in Bezug auf BlondesLuder)
Private Nachricht senden Post #: 65
meine theorie... - 5.1.2008 12:10:00   
RedBuell

 

Beiträge: 475
Mitglied seit: 9.2.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
...ist das längeres einfahren schon was bringt,aber jeder wie er meint....hab allerdings noch nie gehört das es schlechter wird,je länger man sich auf ein bike einfährt ;)

lg,RB

(in Bezug auf roland99)
Private Nachricht senden Post #: 66
ja,andi - 5.1.2008 12:16:00   
RedBuell

 

Beiträge: 475
Mitglied seit: 9.2.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
...ich steh voll auf die buell,und manchmal wenn ich glück hab steht sie auch auf mich ;)

dann mach ma mal eine ausfahrt mit der buellgemeinde,ok.

lg,RB

(in Bezug auf Druss)
Private Nachricht senden Post #: 67
gege... - 5.1.2008 14:58:00   
BlondesLuder


Beiträge: 3098
Mitglied seit: 12.8.2004
Wohnort: Kärnten
Status: offline
soooo übertreiben brauchst auch wieder nicht... des nimm dir jo mal keiner ab *ichzumindestnet* gg*
aber das die leut zusammenrennen und bock schauen wie die teppen des is wor... auffallen tuast mit dem ding wie a bunter hund... und wenn a mädl dann a noch unterm helm hervorkommt.... sfg*

lg BL

(in Bezug auf RedBuell)
Private Nachricht senden Post #: 68
im prinzip... - 6.1.2008 10:56:00   
RedBuell

 

Beiträge: 475
Mitglied seit: 9.2.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
...is mir eh wurscht,aber der dodel wohnt bei mir in der nähe,und so kriegt man zwangsläufig was von seinem schleim mit....zB. is er vor etwas mehr als einem jahr dem örtlichem kegelverein beigetreten,dann hat er sich zum vizepräsidenten raufgeschleimt,der hat dann nimmer wolln,er hat den verein übernommen......und mittlerweile gibts den verein nicht mehr ;)))).....aba.....wir befürchten das ihm wieder was einfalln wird weil "de show must go on". *ggg*

is keine übertreibung....bei meiner ehr *ggg*

lg


(in Bezug auf BlondesLuder)
Private Nachricht senden Post #: 69
in - 6.1.2008 14:06:00   
BlondesLuder


Beiträge: 3098
Mitglied seit: 12.8.2004
Wohnort: Kärnten
Status: offline
südtirol wars ja a hammer... auf jedem parkplatz was ma gstanden sind, sind die leut gleich kommen... was isn des??... deine?? hab des große grinsen nicht mehr rauskriegt ausm gsicht... bist holt mit dem teil doch a bissl a exot gg*... und wenns weiterhin so a braves radl is und net mockt, werd sie noch gaaaanz lange meine bleiben gg*
lg U.

(in Bezug auf RedBuell)
Private Nachricht senden Post #: 70
immer brav... - 6.1.2008 16:44:00   
RedBuell

 

Beiträge: 475
Mitglied seit: 9.2.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
...hegen und pflegen,dann wird´s schon nicht mockn....und wenn doch verzeihn wir´s ihr auch,sonst hätt ma uns ja gar keine buell in die garage gestellt!....jaja so is des mit den exoten *ggg*

lg

(in Bezug auf BlondesLuder)
Private Nachricht senden Post #: 71
nix da... - 6.1.2008 16:50:00   
BlondesLuder


Beiträge: 3098
Mitglied seit: 12.8.2004
Wohnort: Kärnten
Status: offline
ich brauch net noch a montagsmoped... eines in mein bikerleben reicht... meine hat zu spuren, sonst kommt wirklich a japaner in die garage loool*

lg U.

(in Bezug auf RedBuell)
Private Nachricht senden Post #: 72
geh hör auf... - 6.1.2008 17:15:00   
RedBuell

 

Beiträge: 475
Mitglied seit: 9.2.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
...an deiner stelle tät ich mir noch eine 12er in die garage stellen....somit hast immer eine parat die funktioniert,wenn´s im rechten handerl juckt......es kann nur sein das dir die 9er dann zu wenig "schmalz" hat. *hrhrhr*

schönes weekend noch

(in Bezug auf BlondesLuder)
Private Nachricht senden Post #: 73
noch - 6.1.2008 17:20:00   
BlondesLuder


Beiträge: 3098
Mitglied seit: 12.8.2004
Wohnort: Kärnten
Status: offline
eine??? gg* da fehlt dann wohl der lotto 6er dazu gg*
im ernst.... die 12er fiel leider aus der wertung da es sich mit meinem knie net vertrug... keine 10min draufgesessen und höllische schmerzen... gewechselt auf die 9er, wieder alles gut... das spiel hamma a paar mal wiederholt mit dem "erfolg": die 12er tut nix gut... aber wer weiß,was die zukunft bringt, wenn i drann denk, d. 2006 mir vom knie noch nicht mal die 9er "erlaubt" wurde....

lg u schönen wochenbegin

U.

(in Bezug auf RedBuell)
Private Nachricht senden Post #: 74
war bei mir... - 8.1.2008 22:14:00   
RedBuell

 

Beiträge: 475
Mitglied seit: 9.2.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
...auch so,hab zuerst die 12s probiert und mich überhaupt nicht wohlgefühlt,dann die 9s,war super von der sitzposition her,keine ahnung warum,ich bin 1,87 war aber so.....und bei der R hat von anfang an alles gepasst.....hast schon mal über eine 9 R nachgedacht *ggg*

lg,RB

(in Bezug auf BlondesLuder)
Private Nachricht senden Post #: 75
hörst... - 9.1.2008 8:00:00   
BlondesLuder


Beiträge: 3098
Mitglied seit: 12.8.2004
Wohnort: Kärnten
Status: offline
auf, bin froh, d. ich so gschwind mei montagsmistding tauschen hab können mit was wo ich mehr als zufrieden bin. gg* jetzt wird mal a zeitlang mit der cityX die gegend unsicher gemacht und dann red ma wieder weiter. und wer weiß, was der motorradhimmel uns bis dahin gutes bringt gg*
lg U.

(in Bezug auf RedBuell)
Private Nachricht senden Post #: 76
also ich weiß... - 9.1.2008 16:26:00   
RedBuell

 

Beiträge: 475
Mitglied seit: 9.2.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
...was der motorradhimmel mir als nächstes bringt,es fängt mit h an und hört mit y auf *loool*

jetzt fehlt nur noch der lotto 6er dazu ;)

so ein richtig fettes teil für die stadt,schön laut,die v-rod hätt ich schon ins auge gefasst,aber woher nehmen.....

lg,RB

(in Bezug auf BlondesLuder)
Private Nachricht senden Post #: 77
uaaaaaaaaaaah... - 9.1.2008 20:47:00   
BlondesLuder


Beiträge: 3098
Mitglied seit: 12.8.2004
Wohnort: Kärnten
Status: offline
sowas kommt mir nicht mehr in die garage... weg damit gg*
mei 100jahr sporty war zwar a traum u hat bis auf die service´s keine mätzchen gmacht (bis der deppate klein-lkw fahrer uns übersehen hat) aber ihr nachfolgemodell hat mir des fürchten gelehrt. so gschwind kommt mir keine HD mehr ins haus. da hilft der ganze klein-mädchen-traum auch nix mehr gg*
lass mich halt dann wissen, wenn du alle 14tg zur werkstatt fährst hrhr*
lg U.

(in Bezug auf RedBuell)
Private Nachricht senden Post #: 78
Blubbb...Blubbb.... - 9.1.2008 21:40:00   
RRBueller

 

Beiträge: 164
Mitglied seit: 25.12.2007
Wohnort: Birkfeld
Status: offline
Wiklich ein echt toller Bericht eines weiteren Opfer das sich mit dem Virus Buell infiziert hat.

Stimme mit allen deinen Aussagen bis auf eine zu.
Du schreibst, die Buell sei wegen der Vibrationen und der Ruppigkeiten kein Bike für die Mädls.
Gerade das Gegenteil ist hier der Fall, damit ersparen sie sich das kleine batteriebetriebene Ding im Nachtkästchen. Was gibts schöneres als ein geiles Girl auf einem geilen Bike?

So leidenschaftlich wie dein Bericht auch geschrieben ist, man kann ihn mit 3 Wörter auf das Wesentlichste reduzieren. Du hast sie selbst angeführt: DIE BUELL LEBT !

Wer die Chance nutzt um es am eigenen Körper zu erleben, der wird wie wir von dieser Droge nicht mehr loskommen.

RRBueller, einer davon "lechz"


(in Bezug auf RedBuell)
Private Nachricht senden Post #: 79
zerstör nicht... - 10.1.2008 22:37:00   
RedBuell

 

Beiträge: 475
Mitglied seit: 9.2.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
..meine träume,von der kohle her wird´s eh noch sehr lang dauern,aber ich fahr optisch voll ab auf das ding und mit dem porschemotor kann´s so schlimm nicht sein ;)

übrigens,vergiss nicht auf welchem bock du sitzt und welche werkstatt den repariert *hrhrhr*

(in Bezug auf BlondesLuder)
Private Nachricht senden Post #: 80
Ein neuer... - 10.1.2008 23:01:00   
RedBuell

 

Beiträge: 475
Mitglied seit: 9.2.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
...Strauß Blumen,sehr schön. :)

Hörst dich nach einem Vollblutbueller an,das mußt ja auch sein mit einer Rohrrahmen *loool*,ich hoffe man sieht sich diese Saison....

lg,RB

(in Bezug auf RRBueller)
Private Nachricht senden Post #: 81
was - 11.1.2008 9:33:00   
BlondesLuder


Beiträge: 3098
Mitglied seit: 12.8.2004
Wohnort: Kärnten
Status: offline
glaubst, warum ich die werkstatt gwechselt hab???
schönes we, ich geh potschiwackn... :-P

lg U.

(in Bezug auf RedBuell)
Private Nachricht senden Post #: 82
potschiwackn??? - 13.1.2008 15:42:00   
RedBuell

 

Beiträge: 475
Mitglied seit: 9.2.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
...nicht amal da googl spuckt was aus,ihr kärtner mit eure spezial ausdrücke immer,ich kenn nur kasnudln *ggg*

glaubst wirklich das werkstattwechseln was bringt,harley bleibt harley *hrhrhr*

lg

(in Bezug auf BlondesLuder)
Private Nachricht senden Post #: 83
gg*.... - 13.1.2008 15:44:00   
BlondesLuder


Beiträge: 3098
Mitglied seit: 12.8.2004
Wohnort: Kärnten
Status: offline
es wiener aber auch... thermenwochenende... besser?? verständlich genug für euch flachlandler?? gg*
nojo, böser weiße muß ich leider sagen, d. des was gebracht hat, hätte den schritt (werkstattwechsel) viel früher machen sollen, da waren ein paar sachen dabei, worüber sich so manche chefitäten v HD-Europa gefreut hätten.... aber wurscht...
lg U.

(in Bezug auf RedBuell)
Private Nachricht senden Post #: 84
HD Europa - 13.1.2008 21:07:00   
RedBuell

 

Beiträge: 475
Mitglied seit: 9.2.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
...is des generell wurscht,was man so hört.

ajo,was spatzen sind weiß ich auch noch. ;)

(in Bezug auf BlondesLuder)
Private Nachricht senden Post #: 85
wos - 14.1.2008 7:43:00   
BlondesLuder


Beiträge: 3098
Mitglied seit: 12.8.2004
Wohnort: Kärnten
Status: offline
i ghört hab, war´s intressant gwesen... aber wurscht...

wow* jetzt kennst schon 3 ktn-begriffe, aber ob des reicht um in ktn zu überleben bezweifel ich mal gaaaaanz stark. gg*... frag mal bei Ö3 nach, vlt wiederholn sie für dich ja den "heini u reini" :-P

lg U.

(in Bezug auf RedBuell)
Private Nachricht senden Post #: 86
ich hatte... - 15.1.2008 9:24:00   
RedBuell

 

Beiträge: 475
Mitglied seit: 9.2.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
...2 1/2 jahre nachhilfeunterricht in sachen kärntnerisch.....von einer seeehr netten kärntnerin die in wien gelebt hat(vielleicht immer noch,k a)...wurde mir dann aber zu anstrengend,die wollt ja immer nur sex in ganzen tag *loool*

lg,RB

(in Bezug auf BlondesLuder)
Private Nachricht senden Post #: 87
..... - 2.9.2017 14:49:41   
GregorGruenberger


Beiträge: 148
Mitglied seit: 11.5.2012
Wohnort: Südtirol
Status: offline

quote:

ORIGINAL: RedBuell

...2 1/2 jahre nachhilfeunterricht in sachen kärntnerisch.....von einer seeehr netten kärntnerin die in wien gelebt hat(vielleicht immer noch,k a)...wurde mir dann aber zu anstrengend,die wollt ja immer nur sex in ganzen tag *loool*<br><br>lg,RB


Wegen der Buell?



_____________________________

Die Würde des Menschen ist unantastbar, sie zu schützen Aufgabe aller staatlicher Gewalt.

Gregor Grünberger

(in Bezug auf RedBuell)
Post #: 88
..... - 11.9.2017 15:14:48   
nastywerner


Beiträge: 115
Mitglied seit: 12.9.2012
Status: offline
Was hat die Buell mit Sex zu tun?



_____________________________

Toleranz heißt die Intoleranz nicht zu tolerieren. (Sir Karl Popper)

Es stinkt der Ziegelteich, die Luft ist rein.
Die Saubande muss ersoffen sein.


(in Bezug auf GregorGruenberger)
Private Nachricht senden Post #: 89
Seite:   <<   < Zurück  1 2 [3]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HARLEY >> Du drückst den Knopf... Seite: <<   < Zurück  1 2 [3]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung