MotoGP-2Rennen noch,dann is...

vorbei die Saison 2007,Leutz!

Die vorletzte Station is diesmal der GP v.Malaysia am Sepang-Circuit am 21.10.!

Die WM in der MotoGP und in der 250er stehn ja mit dem Casey und dem Jorge

schon fest…aber in der 125er wirds noch an harten Fight zwischen dem Gabor

Talmasci-der nur 1 Pkt.Vorsprung hat-und dem Hector Faubel geben!

Pikant is die Angelegenheit a deswegen…da beide im selben Team vom

Aspar-Martinez fahren…womit sich fast a Parallele zum Titelkampf in der FI

zwischen Hamilton u.Alonso auftut!

Für alle die dabei sein wollen gibts am Freitag,19.10.und am Samstag,20.10.

ab 0700 die Trainings…und am Sonntag,21.10 ab 0545 die Rennen!

Alsdann

Danke

möcht

werde ich mir

is net ganz richtig

hast

wie

ja den gustl

der

also die F1 ist ja wohl megalangweilig und 4 punkte sind mehr als 1 Punkt… Vor allem weil es in der Motorrad WM 25 Punkte gibt anstatt 10, also das 2,5 fache… in F1 Punkte umgerechnet wäre Talmacsi 0,3 punkte oder so vorne, also viel viel enger und die rennen sind sowiso viel spannender

gresini war ja auch 2 x weltmeister
lg. tabo

is jo a scho um 07:00 GG

i anspiel is…was alles schon möglich war und passiert is!
nimm nur an es könnten sich der Hamilton u.der Alonso in der Hitze des Gefechts am SO in Interlagos in die Kisten fahren…dann wär der Eismann der WM!
Bei den 125ern is es dem „Aspar"im Prinzip Blunzn wer den Titel macht-einer von den beiden wirds-d.h.es wird keine wie auch immer geartete „Stallorder“ gebn…ausser man sieht von einer gew.spanischen Connection ab!
Faubel als Spanier in einem spanischen Team und der Talma als Magyar,no jo…erinner di zruck,solche Situationen gabs schon zuhauf!
Sind aber alles nur"Mutmassungen“,gelle?
gr

Masta Bob,der Fausto!
hast scho ghört,der verhandelt jetzt mit da Diva!Nachdem der Marco zu den Roten geht is zumindest a Sitz frei …ums den jetzt a Griss gebn wird…Anwärter wär ja auch der Shinya…da Honda unbedingt an Nipponesen in da WM haben will!Der Max würd allerdings einige Kohle mitbringen…und a Landsmann vom Fausto is er a no…dazu waren seine Placierungen in der SBK-WM(3.in da WM)um einiges besser als dem Shinya seine in da MotoGP!
sodenn…auf gehts zu an Runderl in den WW!
gr

gegen Australien wo die um 0345 angfangen haben…is 0700 do scho später Vormittag:)D
gr

die WM Tabelle ist vielleicht eng und spannend, aber die Rennen diehnen eher als Einschlafhilfe… Immer langweilig, so wie sie aus er ersten Kurve rauskommen gehts rennen aus. das ist in der 125er schon anderst… in allen GP Klassen

FI hab i eigentlich nur aufgrund des Punktestands da rein gnommen…mir is a jedes Motorradrennen,egal was für a Klass…wichtiger als der Moloch FI!
gr

anschauen und wie du schon sagst man kann wirklich schon parallelen zur f1 ziehen wobei dort ja bekanntlich a dreikampf im letzten rennen is. „gg“
lass ma uns überraschen!
Johnny

dann mach dirs morgen vor der Glotze bequem…erst Frühstücks TV in Sepang…und am späten Nachmittag FI in Interlagos!
gr

laut sagen! „gggg“
Johnny
PS: das wird ja richtig stressig!!