Triumph Tiger - Anfängermodell

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> TRIUMPH >> Triumph Tiger - Anfängermodell Seite: <<   < Zurück  1 [2]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Thunderbird Sport - 3.10.2007 21:51:00   
Secutor

 

Beiträge: 9
Mitglied seit: 15.9.2007
Status: offline
herzlichen Dank! Ihr habt mir wirklich sehr geholfen und mir meine Entscheidung erleichtert, vor allem da ich ja eigentlich auch ein eher "gutmütiges" Bike suche. Und die Wertarbeit und die hohe Verarbeitungsqualität bei Triumph ist ja auch bekannt. :D

(in Bezug auf SchwarzesSchaf)
Private Nachricht senden Post #: 31
Alles relativ! - 11.10.2007 14:59:00   
neunkirchenzweirad

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 9.10.2007
Status: offline
Habe jetzt die dritte Triumph! Nach kurzer Zeit der Gewöhnung fahr ich auch mit den Sportlern mit auf Tour und bin nie das Schlusslicht.
Die Bremse meine Legend ( mit Stahlflex) legt eine ordentliche Leistung an den Tag und gerade bei Schreckbremsungen bin ich recht froh, dass nicht gleich das Vorderrad stehen bleibt.
Übrigens gibt ein Freund seine Legend mit 5000 km ab.
Sehr günstig und wie neu!
Zahlreiche Extras.
Anschauen in Neunkirchen
Privatverkauf eines Kunden!
Die "Bessere Thunderbird" 17" Räder

Neuwertig, neue Bridgestone BT 011/014 (0km),
mit den sündteuren Sportauspuffen von Triumph!
Und Special-Komfortsitzbank !!!
Auf Wunsch mit Hepco+Becker Topcase+Kofferträger und Givi-Windshield NEU
Etwas für echte Kenner ! Garagengepflegt, keine Nacht im Freien.

(in Bezug auf Secutor)
Private Nachricht senden Post #: 32
Anfänger Empfehlung - 15.10.2007 9:57:00   
watschi

 

Beiträge: 4
Mitglied seit: 31.10.2004
Status: offline
Meine Empfehlung:
1) Höhe: Anfänger wollen mit beiden Beinen am Boden guten halt haben --> Sitzprobe: Empfehlung < 790 mm
2) Niedriges Gewicht: Wenn dir das Motorrad in der Kreuzung umflällt, möchtest du es auch aufheben können. Das Händlich beim einparken muss auch erst geübt werden. Empfehlung midestens unter 200 kg.
3)Stärke: Die Beschleunigung bei einem 50 ps Motorrad von 0 auf 100 = 5 - 6 sec. Ein Porsche mit 300 ps macht es in 5 sec. Das sind andere Welten! Empfehlung unter 80 ps

;)

(in Bezug auf Secutor)
Private Nachricht senden Post #: 33
Triumph Tiger - Anfängermod - 27.12.2017 13:43:51   
Italophiler


Beiträge: 168
Mitglied seit: 5.9.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Secutor

herzlichen Dank! Ihr habt mir wirklich sehr geholfen und mir meine Entscheidung erleichtert, vor allem da ich ja eigentlich auch ein eher "gutmütiges" Bike suche. Und die Wertarbeit und die hohe Verarbeitungsqualität bei Triumph ist ja auch bekannt. :D



Gerne.

Ne.



_____________________________

PRO PATRIA

(in Bezug auf Secutor)
Private Nachricht senden Post #: 34
Seite:   <<   < Zurück  1 [2]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> TRIUMPH >> Triumph Tiger - Anfängermodell Seite: <<   < Zurück  1 [2]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung