proxxon

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Erfahrungen mit Produkten und Zubehör >> proxxon Seite: <<   < Zurück  1 [2]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
also mein proxxon satz nussen satz - 15.9.2007 18:02:00   
ignaz1


Beiträge: 14782
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
wird seit gut 10 jahren bei permanenten sercie reparaturen auf ca. 20-30 motorrädern im jahr verwendet, und nachdem ich mein werkzeug nach jedem gebrauch abwische glänzt es noch fast wie neu

(in Bezug auf Guest)
Private Nachricht senden Post #: 31
*g* klingt logisch, aber... - 15.9.2007 18:23:00   
steinstark

 

Beiträge: 26
Mitglied seit: 30.9.2002
Status: offline
auf der anderen seite kenn ich einen primar (gyn) der schraubt nur selber und dann kenn ich noch einen der hat eine komplette snap-on ausrüstung und schraubt nur mit einem baumarktdreck weil ihm um sein teures werkzeug leid ist - verstehst?

(in Bezug auf Guest)
Private Nachricht senden Post #: 32
auch gebraucht eine gute wahl! - 15.9.2007 18:54:00   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
ich schraube mit uraltem hazet werkzeug rum. die teile sind min 25 jahre alt und wurden viel gebraucht, aber sind immer noch 1A! keine ausgeleierten oder gar rissige nüsse, ratsche funktioniert noch einwandfrei,...

(in Bezug auf Guest)
Private Nachricht senden Post #: 33
looooooooool - 15.9.2007 19:20:00   
Guest
na das passiert ma sicha ned...wenn i werkzeug hab wird des benutzt!! +ggg*

(in Bezug auf steinstark)
  Post #: 34
Seite:   <<   < Zurück  1 [2]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Erfahrungen mit Produkten und Zubehör >> proxxon Seite: <<   < Zurück  1 [2]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung