KTM 250 exc - Entdrosseln??

hallo

ich habs endlich gschafft, der A schein ghört mir!!
nun hab i mir a 250er exc gekauft, will aber nich gedrosselt fahren??

is dS so wie bei an moped, das de drossel im auspuff is??

Lg

Bei den Zweitaktern

Hi Hab da glaub ich was für dich gefunden!

Zitat:„„Also der Zustand in dem sie serienmässig beim Händler steht ist erbärmlich. Zugestoppelter Auspuff, riesiger Drosseldeckel über dem Luftfilter,““

Aber kannst dir das auch durchlesen auf:
[url=http://www.freaksgarden.com/index.php?option=com_content&task=view&id=157&Itemid=42]http://www.freaksgarden.com/index.php?option=com_content&task=view&id=157&Itemid=42[/url]

er meint den 2 takter

… wird.

mich würd aber eher eine 2 takter anleitung intressiern…
mir kommt auch vor das ich mal gehört hab dass die drossel im Luftfilter sowohl als auch im vergaser liegt…

das müsst ich mir mal anschaun wie die sache abläuft…