Aprilia pegaso 650 drosseln?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> APRILIA >> Pegaso 650 / Dorsoduro >> Aprilia pegaso 650 drosseln? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Aprilia pegaso 650 drosseln? - 16.6.2007 18:50:00   
Mike814

 

Beiträge: 7
Mitglied seit: 23.5.2007
Status: offline
Ich hab mir gerade eine Aprilia Pegaso 650, BJ 1996, also noch die alte Version gekauft. Sie hat im Moment 38 PS und da ich noch Führerscheinneuling bin darf ich ja nur <34 PS fahren. Ich hab bei nem Händler gefragt aber die wussten nicht ob man die drosseln kann. Sie steht jetzt dort und die Erkundigen sich mal.

Weiß jemand ob auch die alte Version auf <34 Ps gebracht werden kann?
Private Nachricht senden Post #: 1
niemand... - 17.6.2007 18:03:00   
Mike814

 

Beiträge: 7
Mitglied seit: 23.5.2007
Status: offline
Hat den niemand so ein edles Tier oder weiß ob auch die MX Variante bis 1997 mit 25 kw mäglich is?

(in Bezug auf Mike814)
Private Nachricht senden Post #: 2
warum kaufst du das Ding... - 17.6.2007 19:14:00   
mw416

 

Beiträge: 2876
Mitglied seit: 29.4.2004
Status: offline
..bevor du das weisst?
Der Händler wird das schon herausfinden, falls er kein Aprillia Händler ist würde ich bei einem solchen Fragen..

(in Bezug auf Mike814)
Private Nachricht senden Post #: 3
Weil... - 17.6.2007 20:20:00   
Mike814

 

Beiträge: 7
Mitglied seit: 23.5.2007
Status: offline
ich dachte dass das sowieso kein Problem sein wird, da das bei ähnlichen Einzylindern wie der neuen Pagaso, Suzuki Freewind oder BMW F650 auch so is. Ich habs zu dem Aprilihändler gebracht und die sagten aber sie müssten das erst prüfen.

(in Bezug auf mw416)
Private Nachricht senden Post #: 4
ja drossseln - 17.6.2007 22:01:00   
mastercross

 

Beiträge: 888
Mitglied seit: 12.11.2005
Status: offline
kansch sie schon isch nur a frage des geldes

(in Bezug auf Mike814)
Private Nachricht senden Post #: 5
Aprilia pegaso 650 drosseln? - 13.8.2009 22:36:24   
a2raser

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 18.9.2008
Status: offline
mich würde interessiren ob man genau dieses modell entdrosseln kann hat da jemand erfahrung?

(in Bezug auf Mike814)
Private Nachricht senden Post #: 6
Entdrosseln - 17.9.2009 17:06:45   
Peg650

 

Beiträge: 14
Mitglied seit: 12.7.2007
Status: offline
Die Bikes aus Der Serie GA haben normalerweise 48PS, das modell GA BJ 1996 jedoch nur 38 PS.
Es ist ansonst alles gleich bis auf die "ANSAUGSTUTZEN"
Da wird die Maschine ent- bzw. gedrosselt.
Passende Ansaugstutzen gibt es beim freundlichen Apriliahändler oder im Internet.
Motor ist bis auf den Zylinderkopf gleich wie der von BMW F650 (Aprilia hat 5 Ventile, BMW 4)

(in Bezug auf a2raser)
Private Nachricht senden Post #: 7
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> APRILIA >> Pegaso 650 / Dorsoduro >> Aprilia pegaso 650 drosseln? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung