Ducati letzter....

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> DUCATI >> Ducati letzter.... Seite: <<   < Zurück  1 [2]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Nein, alles bestens! Weswegen? - 6.6.2007 12:21:00   
Fireblade

 

Beiträge: 1622
Mitglied seit: 3.4.2002
Status: offline
Hm, wenn ich in ein volles Wirtshaus rein marschiere und noch zwischen Tür und Angel verkünde, dass Fußballklub X nur aus Wapplern besteht, dann würde ich das als stänkern bezeichnen. Aber egal!

btw: Das Motorrad ist bei weitem nicht das Heiligste in meinem Leben. Das wäre irgendwie auch sehr traurig, wenn ein Stück Metall diesen Platz einnehmen würde. ;)


mfg
Bernhard

(in Bezug auf Gregor1968)
Private Nachricht senden Post #: 31
Gratulation-Weltklasse - 6.6.2007 12:28:00   
Gregor1968


Beiträge: 1667
Mitglied seit: 19.8.2004
Wohnort: Wien
Status: offline
eins muss i da sagen das is sicher eines der aller besten antworten von dir die ich gelesen habe...

muss noch immer lachen.....brauch jetzt ein bier ...

glg.gregor

(in Bezug auf lockinger)
Private Nachricht senden Post #: 32
hearst Lockinger - 6.6.2007 12:29:00   
boesetante


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 13.8.2003
Wohnort: MD
Status: offline
was is mit du, ich kann dir garantieren das nicht nur schwule Jungs Ducati fahren! Und jetzt überleg dir gut was sagst!!! ;-)))

Greets die BT

(in Bezug auf lockinger)
Private Nachricht senden Post #: 33
sers tante ! - 6.6.2007 12:39:00   
lockinger


Beiträge: 6421
Mitglied seit: 4.11.2005
Status: offline
des mog scho sein, und wenn du es sagst glaub i dir des ;-))))

vielleicht hätt ich schwules gehabe schreiben sollen, die "wichtigen" mochen immer einen zickenalarm , wenns um ihre heiligen ducs geht, des halt keiner aus ;-)

g.

alfred

(in Bezug auf boesetante)
Private Nachricht senden Post #: 34
ok - 6.6.2007 12:48:00   
boesetante


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 13.8.2003
Wohnort: MD
Status: offline
wennst gleich ZICKEN gsagt hättest, hätt ich auch sicher nicht widersprochen, DAS stimmt! ;-))))

Greets die BT

(in Bezug auf lockinger)
Private Nachricht senden Post #: 35
weil...? - 6.6.2007 13:33:00   
Smartie

 

Beiträge: 401
Mitglied seit: 14.1.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
warum ist das so wichtig für dich, dass Duc letzter wird?
Kaufst du deine Böcke nach Testresultaten im MOTORRAD? Dann hast sicher ne GS, oder? ;)

(in Bezug auf Gregor1968)
Private Nachricht senden Post #: 36
testberichte? - 6.6.2007 15:30:00   
leon

 

Beiträge: 31
Mitglied seit: 10.9.2005
Wohnort: Mattersburg
Status: offline
insider wissen, dass tests immer nach dem preis/leistungsverhältnis gewertet werden und da ist es natürcih klar, dass ducati, als teuerstes gerät an letzter stelle liegt! aber: wie schon im bericht steht, ist das ducati ziemlich schnuppe - und auch denen, die ducatis fahren bzw. die es sich leisten können!!!hehe

(in Bezug auf Gregor1968)
Private Nachricht senden Post #: 37
hehe - 6.6.2007 17:06:00   
Gregor1968


Beiträge: 1667
Mitglied seit: 19.8.2004
Wohnort: Wien
Status: offline
hätte mir auch eine duc leisten können die paar euro auf oder ab sind scheiß egal...

PS: so teuer sind die duc's nicht

(in Bezug auf leon)
Private Nachricht senden Post #: 38
hahahahahaha - 6.6.2007 17:35:00   
lockinger


Beiträge: 6421
Mitglied seit: 4.11.2005
Status: offline
einfach wunder !!!!!!

g.

alfred

(in Bezug auf Gregor1968)
Private Nachricht senden Post #: 39
schön... - 6.6.2007 18:31:00   
leon

 

Beiträge: 31
Mitglied seit: 10.9.2005
Wohnort: Mattersburg
Status: offline
für dich! bin auch einen reiskocher gfahrn und jetzt fahr ich eine ducati 749. es gibt stärkere und schnellere aber das feeling einer duc ist einfach geil und wenn sich ducatisti unter einander treffen ist das wie wenn du zu einer familie gehörst. bei honda, yamsn etc. is des ned so. ich bin mir fast sicher, wenn du sie dir leisten kannst und du fährst eine probe, dann kaufst du sie!

(in Bezug auf Gregor1968)
Private Nachricht senden Post #: 40
Danke der Nachfrage - 6.6.2007 23:05:00   
Guest
Meine Nächte sind recht fein. Das mag auch daran liegen das es mir recht egal ist was andere fahren oder nicht. Solange jeder Spaß hat soll's mir recht sein. Unreflektiertes losgehen auf Menschen die halt nur einen anderen Geschmack haben liegt mir irgendwie fern.
Ein Krapfen vor der Tür wäre ja rech praktisch fürs Frühstück, oder meintest du die Yamaha, die Suzuki und die zwei Hondas die vor der Tür in friedlicher Eintracht mit einer Ducati stehen?

Interessant ist ja das dieses Ducati-Bashing offenbar nur hier bei 1kPS beliebt ist, überall anders gibt es ein friedliches Miteinander. Verstehe schon das es hin und wieder mal recht lustig ist, speziell wenn ich lese was da von Ducatibesitzern (ganz bewusst die Bezeichnung Ducatisti vermieden) an Antworten kommt. Aber wie jeder Witz wird der irgendwann einfach nur noch fad, speziell wenn das nur noch von Trittbrettfahrern zur vermeintlichen besseren Selbstdarstellung angewendet wird.

Ach ja, was du gehört hast sind sicher alles nur unverschämte falsche Gerüchte. Ist aber eh egal weil es ganz genau keine Rolle spielt.

EOD

(in Bezug auf Gregor1968)
  Post #: 41
na pfeifinger, was is scho wieda ? - 7.6.2007 23:13:00   
Piero


Beiträge: 430
Mitglied seit: 18.2.2008
Status: offline
Leicht gereizt ?
oder wos is sonst der grund das du den "schlatz" der aus deiner bir'n rinnt ins forum postest ?

Wahrscheinlich hast angst um deine Apfelernte die nach der langen dürreperiode in Gefahr ist. Aber ich kann mich erinnern das es für so einen Fall hilfe aus der EU gibt.
Dann kannst dir vielleicht auch einmal ein richtiges Motorrad zulegen und musst nicht ständig mit deinem mopperl in die gatschigen Apfelberge herum gurken.


und noch einmal.....
...

(in Bezug auf lockinger)
Private Nachricht senden Post #: 42
Gregor - 25.7.2017 18:07:19   
Italophiler


Beiträge: 105
Mitglied seit: 5.9.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gregor1968

Ducati letzter......
na hab mir eh nix anders erwartet.........<br><br>http://www.motorradonline.de/test/vergleichtests/vergleichstest-1000er-supersportler.257534.htm#


Das Ducati letzter ist muss nich sein.

Ne.




_____________________________

PRO PATRIA

(in Bezug auf Gregor1968)
Private Nachricht senden Post #: 43
Seite:   <<   < Zurück  1 [2]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> DUCATI >> Ducati letzter.... Seite: <<   < Zurück  1 [2]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung