Ab 1.12.2020 sind die Beiträge in diesem Forum nur noch zum Lesen als Archiv verfügbar.
Das Einloggen, Erstellen und Bearbeiten von Beiträgen ist in diesem Forum dann nicht mehr möglich.
Bitte verwenden Sie dann das neue Forum unter community.1000ps.at.
Bestehnde Benutzer müssen sich leider erneut registrieren.

Tagebuch

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Accessoires >> Tagebuch Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Tagebuch - 25.5.2007 8:32:00   
Baerli

 

Beiträge: 42917
Mitglied seit: 5.1.2008
Status: offline
einer frischgebackenen Führerscheinbesitzerin

Allen Fahrschullehrern gewidmet

07. Januar
Habe meine Führerscheinprüfung bestanden!
Kann jetzt mein eigenes Auto fahren, ohne das ewige Gequatsche vom Fahrlehrer:
"a darf man nicht rein fahren" oder "wir fahren auf der entgegenkommenden Spur", "die alte Frau, pass auf, brems, brems" und lauter solche Bemerkungen.

Ich weiß gar nicht wie ich das die letzten 2 ½ Jahre ausgehalten hab. ...

08. Januar
Die Fahrschule hat für mich eine Abschiedsfeier organisiert. Die Fahrlehrer haben heute keinen Unterricht gegeben. Ein Fahrlehrer sagte er gehe in die Kirche, glaube einen anderen mit Tränen in den Augen gesehen zu haben, und alle anderen sagten sie gehen in die Kneipe sich betrinken um diesen Tag zu gedenken!

Es war eine nette Abschiedsfeier, aber ich finde es übertrieben, so viel Wind wegen meinen Führerschein zu betreiben.

15. Januar
Hab heut ein Auto gekauft.
Unglücklicherweise musste ich mein Auto noch beim Händler stehen lassen um den Heckspoiler auszutauschen, als ich versuchte raus zu fahren, legte ich den Rückwärtsgang ein, anstatt den ersten.

Es liegt bestimmt daran, dass ich seit einer Woche nicht mehr fahre, bin eben aus der Übung!

17. Januar
Hab jetzt das Auto.
Ich war sooo glücklich heil vom Parkplatz raus zu fahren, dass ich beschloss, eine Runde zu fahren. Scheinbar hatten viele andere die gleiche Idee.

Unzählige Autos folgten mir und hupten wie auf einer Hochzeit. Um nicht unfreundlich zu wirken, verringerte ich meine Geschwindigkeit von 10 km/h auf 5 Km/h, die anderen fanden es gut und hupten noch doller.

22. Januar
Ich habe super Nachbarn.
Sie brachten überall Plakate an mit super große Buchstaben "VORSICHT ANFÄNGER", und sie haben mit weißer Tinte einen enormen großen Parkplatz nur für mich markiert und deren Kinder haben sie verboten raus zu gehen solange ich -rum manövriere - .

Ich denke, sie machen das um mich nicht durcheinander zu machen! Es gibt noch gute Menschen auf dieser Welt.

31. Januar
Die anderen Autofahrer hupen und winken immer zu, das finde ich sehr, sehr nett, obwohl es gefährlich sein kann!

Ein Autofahrer hat mit erhobenen Finger auf dem Himmel gezeigt. Als ich schauen wollte wem der Finger gehört, wäre ich beinahe einen drauf gefahren. Zum Glück bin ich meiner Geschwindigkeit von 10 mm/h treu geblieben!

10. Februar
So manche Autofahrer haben merkwürdige Gewohnheiten. Davon abgesehen, dass sie viel hupen, schreien sie auch viel. Kann sie leider nicht hören, weil meine Scheiben zu sind. Ich denke, die wollen mir nützliche Informationen geben. Ich sage das, weil ich glaube verstanden zu haben, dass einer sagte "geh nach Hause".

Um die Wahrheit zu sagen, es ist sehr aufregend. Ich frage mich, wie er das erraten hat - dass ich nach Hause wollte - Huh Auf jeden Fall, wenn ich herausgefunden habe, wie man die Fenster öffnet, wird meine Neugierde sicherlich befriedigt werden.

19. Februar
Die Stadt ist aber schlecht beleuchtet.
Hatte heute meine erste Nachtfahrt und musste immer mit Fernlicht fahren um einigermaßen was sehen zu können.

Alle anderen Autofahrer waren wohl meiner Meinung, weil auch sie die Fernlichter anmachten und auch noch all die anderen Lichter und Blinker dazu! Was ich nicht verstand, war die Huperei, vielleicht wollten die einen Hund oder Katze erschrecken, keine Ahnung.

26. Februar
Heute hatte ich einen Unfall.
Ich fuhr in einen Kreisel rein, und weil viele, viele Autos unterwegs waren (ich will nicht übertreiben aber es waren mind. 4), konnte ich nicht aus dem Kreisel raus. Ich drehte halt viele, viele Runden um den Kreisel und immer im innersten und wartete auf eine Gelegenheit, raus zu fahren.

Auf jeden Fall, vor lauter kreisen war mir sooo schwindelig, dass ich gegen das Monument, das in der Mitte vom Kreisel stand knallte. Es wäre besser man würde die Kreiseleinfahrt auf 1 Auto limitieren.

03. März
Habe eine Pechsträhne.
Habe mein Auto aus der Werkstatt abgeholt.
Gleich bei der Ausfahrt verwechselte ich die Pedale, anstatt zu bremsen gab ich voll Gas. Hab ein Auto gerammt, die ganze Beifahrerseite war eingedellt. Der Fahrer war, so ein Zufall, mein Fahrschul-Prüfer. Ein guter Mensch, ohne Zweifel.

Ich sagte zu ihm, dass es meine Schuld sei, ja ich bestand sogar drauf, aber er hörte nicht auf ständig zu wiederholen.
"Oh Gott, verzeih mir!
Gott verzeih mir"

Private Nachricht senden Post #: 1
schön - 25.5.2007 8:37:00   
Guest
geschrieben [=

(in Bezug auf Baerli)
  Post #: 2
forrest gump??? - 25.5.2007 8:37:00   
Cappuccino


Beiträge: 1727
Mitglied seit: 30.8.2007
Wohnort: Steyr
Status: offline
*g*

(in Bezug auf Baerli)
Private Nachricht senden Post #: 3
Bist Du - 25.5.2007 8:47:00   
Baerli

 

Beiträge: 42917
Mitglied seit: 5.1.2008
Status: offline
Fahrlehrer? *gg*

(in Bezug auf Guest)
Private Nachricht senden Post #: 4
lol - 25.5.2007 8:56:00   
Guest
nein aber ich bin amal beruflich mit einem gefahren wo ich mir so vorgekommen bin xD

(in Bezug auf Baerli)
  Post #: 5
Jaja - 25.5.2007 9:01:00   
Baerli

 

Beiträge: 42917
Mitglied seit: 5.1.2008
Status: offline
das LEben ist wie eine Schachtel Pralinen!
Man weiß nie was als näxtes kommt :-)

(in Bezug auf Cappuccino)
Private Nachricht senden Post #: 6
ha haaaa ! - 25.5.2007 9:17:00   
Oktanjunkie


Beiträge: 215
Mitglied seit: 17.8.2006
Wohnort: Steyr
Status: offline
ich glaub, die hab ich heute früh getroffen...


;-) greets

(in Bezug auf Baerli)
Private Nachricht senden Post #: 7
*lol* - 25.5.2007 9:19:00   
Baerli

 

Beiträge: 42917
Mitglied seit: 5.1.2008
Status: offline
Kein Wunder, dassd ein Trauma hast :-)

(in Bezug auf Guest)
Private Nachricht senden Post #: 8
Fahrst - 25.5.2007 9:21:00   
Baerli

 

Beiträge: 42917
Mitglied seit: 5.1.2008
Status: offline
Du die gleiche Strecke wie ich?*gg*

(in Bezug auf Oktanjunkie)
Private Nachricht senden Post #: 9
*brüll* - 25.5.2007 9:35:00   
Catie1973


Beiträge: 6170
Mitglied seit: 3.9.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
Scheint ja richtig aus dem Leben gegriffen!

Wo fährt den das Genie - damit ich weiß, wo ich nicht mehr fahr!!! *lol*

Greets,
Catie

(in Bezug auf Baerli)
Private Nachricht senden Post #: 10
I glaub ja - 25.5.2007 9:39:00   
Baerli

 

Beiträge: 42917
Mitglied seit: 5.1.2008
Status: offline
so und so, dass das GENIE mittlerweile geklont ist :-)

(in Bezug auf Catie1973)
Private Nachricht senden Post #: 11
Ich weiß schon, - 25.5.2007 9:47:00   
Catie1973


Beiträge: 6170
Mitglied seit: 3.9.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
dass die Forschung schnell arbeitet, aber das sie ein so fehlerhaftes Klon produzieren....???
Wenn es kein so unausgereifter Prototyp wär, dann hätt der die Prüfung inklusive Kurs an nur einem Tag gemacht - da is was passiert!!!
Vielleicht ... naja, errinnert mich an "die Fliege" *ggg*

Greets,
Catie

(in Bezug auf Baerli)
Private Nachricht senden Post #: 12
ganz normal - 25.5.2007 9:57:00   
iffystiffy


Beiträge: 1889
Mitglied seit: 19.4.2007
Wohnort: Brunn am Gebüsch
Status: offline
im bezirk mödling gibts sicher einige solcher tagebücher, wenn nicht noch schlimmere. ist halt der normale tägliche käfigwahnsinn - leider!

(in Bezug auf Baerli)
Private Nachricht senden Post #: 13
Ja Du - 25.5.2007 12:49:00   
Baerli

 

Beiträge: 42917
Mitglied seit: 5.1.2008
Status: offline
Irgendwie sind´s alle Genmanipuliert....
Der PRototyp is überhaupt der Schlimmste!
Ganz leicht erkennbar duch die vorgebeugte, verkrampfte Lenkerhaltung, Hut und Brillen mit Gläsern wie Aschenbecherböden..... ;-)

lg
Bärli

(in Bezug auf Catie1973)
Private Nachricht senden Post #: 14
Sixt! - 25.5.2007 12:50:00   
Baerli

 

Beiträge: 42917
Mitglied seit: 5.1.2008
Status: offline
Bisher hast halt net gwusst, dass es sich dabei um peinlichst genaue Führung eines Tagebuches handelt - jetzt schon!

(in Bezug auf iffystiffy)
Private Nachricht senden Post #: 15
Begleitetes Fahren - 25.6.2015 10:04:50   
crystall

 

Beiträge: 10
Mitglied seit: 12.6.2015
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Baerli

einer frischgebackenen Führerscheinbesitzerin<br><br>Allen Fahrschullehrern gewidmet<br><br>07. Januar<br>Habe meine Führerscheinprüfung bestanden!<br>Kann jetzt mein eigenes Auto fahren, ohne das ewige Gequatsche vom Fahrlehrer: <br>"a darf man nicht rein fahren" oder "wir fahren auf der entgegenkommenden Spur", "die alte Frau, pass auf, brems, brems" und lauter solche Bemerkungen. <br><br>Ich weiß gar nicht wie ich das die letzten 2 ½ Jahre ausgehalten hab. ...<br><br>08. Januar<br>Die Fahrschule hat für mich eine Abschiedsfeier organisiert. Die Fahrlehrer haben heute keinen Unterricht gegeben. Ein Fahrlehrer sagte er gehe in die Kirche, glaube einen anderen mit Tränen in den Augen gesehen zu haben, und alle anderen sagten sie gehen in die Kneipe sich betrinken um diesen Tag zu gedenken!<br><br>Es war eine nette Abschiedsfeier, aber ich finde es übertrieben, so viel Wind wegen meinen Führerschein zu betreiben.<br><br>15. Januar<br>Hab heut ein Auto gekauft.<br>Unglücklicherweise musste ich mein Auto noch beim Händler stehen lassen um den Heckspoiler auszutauschen, als ich versuchte raus zu fahren, legte ich den Rückwärtsgang ein, anstatt den ersten. <br><br>Es liegt bestimmt daran, dass ich seit einer Woche nicht mehr fahre, bin eben aus der Übung!<br><br>17. Januar<br>Hab jetzt das Auto.<br>Ich war sooo glücklich heil vom Parkplatz raus zu fahren, dass ich beschloss, eine Runde zu fahren. Scheinbar hatten viele andere die gleiche Idee. <br><br>Unzählige Autos folgten mir und hupten wie auf einer Hochzeit. Um nicht unfreundlich zu wirken, verringerte ich meine Geschwindigkeit von 10 km/h auf 5 Km/h, die anderen fanden es gut und hupten noch doller.<br><br>22. Januar<br>Ich habe super Nachbarn.<br>Sie brachten überall Plakate an mit super große Buchstaben "VORSICHT ANFÄNGER", und sie haben mit weißer Tinte einen enormen großen Parkplatz nur für mich markiert und deren Kinder haben sie verboten raus zu gehen solange ich -rum manövriere - . <br><br>Ich denke, sie machen das um mich nicht durcheinander zu machen! Es gibt noch gute Menschen auf dieser Welt.<br><br>31. Januar<br>Die anderen Autofahrer hupen und winken immer zu, das finde ich sehr, sehr nett, obwohl es gefährlich sein kann! <br><br>Ein Autofahrer hat mit erhobenen Finger auf dem Himmel gezeigt. Als ich schauen wollte wem der Finger gehört, wäre ich beinahe einen drauf gefahren. Zum Glück bin ich meiner Geschwindigkeit von 10 mm/h treu geblieben!<br> <br>10. Februar<br>So manche Autofahrer haben merkwürdige Gewohnheiten. Davon abgesehen, dass sie viel hupen, schreien sie auch viel. Kann sie leider nicht hören, weil meine Scheiben zu sind. Ich denke, die wollen mir nützliche Informationen geben. Ich sage das, weil ich glaube verstanden zu haben, dass einer sagte "geh nach Hause". <br><br>Um die Wahrheit zu sagen, es ist sehr aufregend. Ich frage mich, wie er das erraten hat - dass ich nach Hause wollte - Huh Auf jeden Fall, wenn ich herausgefunden habe, wie man die Fenster öffnet, wird meine Neugierde sicherlich befriedigt werden.<br><br>19. Februar<br>Die Stadt ist aber schlecht beleuchtet.<br>Hatte heute meine erste Nachtfahrt und musste immer mit Fernlicht fahren um einigermaßen was sehen zu können. <br><br>Alle anderen Autofahrer waren wohl meiner Meinung, weil auch sie die Fernlichter anmachten und auch noch all die anderen Lichter und Blinker dazu! Was ich nicht verstand, war die Huperei, vielleicht wollten die einen Hund oder Katze erschrecken, keine Ahnung.<br><br>26. Februar<br>Heute hatte ich einen Unfall.<br>Ich fuhr in einen Kreisel rein, und weil viele, viele Autos unterwegs waren (ich will nicht übertreiben aber es waren mind. 4), konnte ich nicht aus dem Kreisel raus. Ich drehte halt viele, viele Runden um den Kreisel und immer im innersten und wartete auf eine Gelegenheit, raus zu fahren. <br><br>Auf jeden Fall, vor lauter kreisen war mir sooo schwindelig, dass ich gegen das Monument, das in der Mitte vom Kreisel stand knallte. Es wäre besser man würde die Kreiseleinfahrt auf 1 Auto limitieren.<br><br>03. März<br>Habe eine Pechsträhne.<br>Habe mein Auto aus der Werkstatt abgeholt.<br>Gleich bei der Ausfahrt verwechselte ich die Pedale, anstatt zu bremsen gab ich voll Gas. Hab ein Auto gerammt, die ganze Beifahrerseite war eingedellt. Der Fahrer war, so ein Zufall, mein Fahrschul-Prüfer. Ein guter Mensch, ohne Zweifel. <br><br>Ich sagte zu ihm, dass es meine Schuld sei, ja ich bestand sogar drauf, aber er hörte nicht auf ständig zu wiederholen.<br>"Oh Gott, verzeih mir!<br>Gott verzeih mir"<br><br>


Tolles Tagebuch Baerli! Habe gerade mal ein bisschen im Forum gesucht, weil meine älteste Tochter 16 ist und wir sie dann bald bei der Fahrschule anmelden wollen. Sie kann es kaum mehr erwarten! :)

Hast du denn damals schon am begleiteten Fahren teilgenommen? Und wenn ja, hat es dir geholfen? Freue mich irgendwie auch schon, als Begleitperson neben ihr zu sitzen und ich habe auch schon ein paar weitere Personen, die ihr versprochen haben, als Begleitperson mal mitzufahren.

Hab ihr auch schon einiges bei unseren Großeltern im Feld gezeigt (sie wohnen sehr ländlich), und meine Tochter hat es auch sehr schnell gelernt und fährt schon super. Selbst das Anfahren am Berg geht schon ohne Probleme.

Vielleicht kann ja jemand hier berichten, der als Begleitperson oder als Fahranfänger beim begleiteten Fahren teilgenommen hat?

Würde mcih freuen

Liebe Grüße
Chtistina

(in Bezug auf Baerli)
Private Nachricht senden Post #: 16
ÄÄÄÄÄÄÄÄHM - 26.6.2015 0:05:53   
coco66

 

Beiträge: 841
Mitglied seit: 10.2.2015
Status: offline

quote:

ORIGINAL: crystall


quote:

ORIGINAL: Baerli

einer frischgebackenen Führerscheinbesitzerin<br><br>Allen Fahrschullehrern gewidmet<br><br>07. Januar<br>Habe meine Führerscheinprüfung bestanden!<br>Kann jetzt mein eigenes Auto fahren, ohne das ewige Gequatsche vom Fahrlehrer: <br>"a darf man nicht rein fahren" oder "wir fahren auf der entgegenkommenden Spur", "die alte Frau, pass auf, brems, brems" und lauter solche Bemerkungen. <br><br>Ich weiß gar nicht wie ich das die letzten 2 ½ Jahre ausgehalten hab. ...<br><br>08. Januar<br>Die Fahrschule hat für mich eine Abschiedsfeier organisiert. Die Fahrlehrer haben heute keinen Unterricht gegeben. Ein Fahrlehrer sagte er gehe in die Kirche, glaube einen anderen mit Tränen in den Augen gesehen zu haben, und alle anderen sagten sie gehen in die Kneipe sich betrinken um diesen Tag zu gedenken!<br><br>Es war eine nette Abschiedsfeier, aber ich finde es übertrieben, so viel Wind wegen meinen Führerschein zu betreiben.<br><br>15. Januar<br>Hab heut ein Auto gekauft.<br>Unglücklicherweise musste ich mein Auto noch beim Händler stehen lassen um den Heckspoiler auszutauschen, als ich versuchte raus zu fahren, legte ich den Rückwärtsgang ein, anstatt den ersten. <br><br>Es liegt bestimmt daran, dass ich seit einer Woche nicht mehr fahre, bin eben aus der Übung!<br><br>17. Januar<br>Hab jetzt das Auto.<br>Ich war sooo glücklich heil vom Parkplatz raus zu fahren, dass ich beschloss, eine Runde zu fahren. Scheinbar hatten viele andere die gleiche Idee. <br><br>Unzählige Autos folgten mir und hupten wie auf einer Hochzeit. Um nicht unfreundlich zu wirken, verringerte ich meine Geschwindigkeit von 10 km/h auf 5 Km/h, die anderen fanden es gut und hupten noch doller.<br><br>22. Januar<br>Ich habe super Nachbarn.<br>Sie brachten überall Plakate an mit super große Buchstaben "VORSICHT ANFÄNGER", und sie haben mit weißer Tinte einen enormen großen Parkplatz nur für mich markiert und deren Kinder haben sie verboten raus zu gehen solange ich -rum manövriere - . <br><br>Ich denke, sie machen das um mich nicht durcheinander zu machen! Es gibt noch gute Menschen auf dieser Welt.<br><br>31. Januar<br>Die anderen Autofahrer hupen und winken immer zu, das finde ich sehr, sehr nett, obwohl es gefährlich sein kann! <br><br>Ein Autofahrer hat mit erhobenen Finger auf dem Himmel gezeigt. Als ich schauen wollte wem der Finger gehört, wäre ich beinahe einen drauf gefahren. Zum Glück bin ich meiner Geschwindigkeit von 10 mm/h treu geblieben!<br> <br>10. Februar<br>So manche Autofahrer haben merkwürdige Gewohnheiten. Davon abgesehen, dass sie viel hupen, schreien sie auch viel. Kann sie leider nicht hören, weil meine Scheiben zu sind. Ich denke, die wollen mir nützliche Informationen geben. Ich sage das, weil ich glaube verstanden zu haben, dass einer sagte "geh nach Hause". <br><br>Um die Wahrheit zu sagen, es ist sehr aufregend. Ich frage mich, wie er das erraten hat - dass ich nach Hause wollte - Huh Auf jeden Fall, wenn ich herausgefunden habe, wie man die Fenster öffnet, wird meine Neugierde sicherlich befriedigt werden.<br><br>19. Februar<br>Die Stadt ist aber schlecht beleuchtet.<br>Hatte heute meine erste Nachtfahrt und musste immer mit Fernlicht fahren um einigermaßen was sehen zu können. <br><br>Alle anderen Autofahrer waren wohl meiner Meinung, weil auch sie die Fernlichter anmachten und auch noch all die anderen Lichter und Blinker dazu! Was ich nicht verstand, war die Huperei, vielleicht wollten die einen Hund oder Katze erschrecken, keine Ahnung.<br><br>26. Februar<br>Heute hatte ich einen Unfall.<br>Ich fuhr in einen Kreisel rein, und weil viele, viele Autos unterwegs waren (ich will nicht übertreiben aber es waren mind. 4), konnte ich nicht aus dem Kreisel raus. Ich drehte halt viele, viele Runden um den Kreisel und immer im innersten und wartete auf eine Gelegenheit, raus zu fahren. <br><br>Auf jeden Fall, vor lauter kreisen war mir sooo schwindelig, dass ich gegen das Monument, das in der Mitte vom Kreisel stand knallte. Es wäre besser man würde die Kreiseleinfahrt auf 1 Auto limitieren.<br><br>03. März<br>Habe eine Pechsträhne.<br>Habe mein Auto aus der Werkstatt abgeholt.<br>Gleich bei der Ausfahrt verwechselte ich die Pedale, anstatt zu bremsen gab ich voll Gas. Hab ein Auto gerammt, die ganze Beifahrerseite war eingedellt. Der Fahrer war, so ein Zufall, mein Fahrschul-Prüfer. Ein guter Mensch, ohne Zweifel. <br><br>Ich sagte zu ihm, dass es meine Schuld sei, ja ich bestand sogar drauf, aber er hörte nicht auf ständig zu wiederholen.<br>"Oh Gott, verzeih mir!<br>Gott verzeih mir"<br><br>


Tolles Tagebuch Baerli! Habe gerade mal ein bisschen im Forum gesucht, weil meine älteste Tochter 16 ist und wir sie dann bald bei der Fahrschule anmelden wollen. Sie kann es kaum mehr erwarten! :)

Hast du denn damals schon am begleiteten Fahren teilgenommen? Und wenn ja, hat es dir geholfen? Freue mich irgendwie auch schon, als Begleitperson neben ihr zu sitzen und ich habe auch schon ein paar weitere Personen, die ihr versprochen haben, als Begleitperson mal mitzufahren.

Hab ihr auch schon einiges bei unseren Großeltern im Feld gezeigt (sie wohnen sehr ländlich), und meine Tochter hat es auch sehr schnell gelernt und fährt schon super. Selbst das Anfahren am Berg geht schon ohne Probleme.

Vielleicht kann ja jemand hier berichten, der als Begleitperson oder als Fahranfänger beim begleiteten Fahren teilgenommen hat?

Würde mcih freuen

Liebe Grüße
Chtistina



Christina,
ääääähm , schande, ich find das Ironieschild nicht, ...HILFE.....

bitte sag das du deine Worte nicht ernst meinst? ODER? Bitte sags -

(in Bezug auf crystall)
Private Nachricht senden Post #: 17
Ironie - 26.6.2015 11:18:40   
Germi75


Beiträge: 933
Mitglied seit: 3.2.2010
Wohnort: Suburban, nahe Linz
Status: offline
quote:

bitte sag das du deine Worte nicht ernst meinst? ODER? Bitte sags -


Hmm,...entweder sie ist ein "Genius maximus",......oder naja . . . . ??

SO oder SO,..........ist für mich jetzt schon der "BEITRAG DES JAHRES" ....!!!!



maximal amüsierte Gr.

Geri

(in Bezug auf coco66)
Private Nachricht senden Post #: 18
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Accessoires >> Tagebuch Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung