Superbike Lenkerumbau RSV Mile

Hallo Leute!

Nachdem ich mich im Winter wegen Soziusuntauglichkeit von meiner RSV Mille 01 getrennt habe versuche ich nun meinen Superbike Lenkerumbausatz an den Mann (Frau) zu bringen. Der Umbausatz passt für alle Standard Milles vom Bj98 bis 03 (nicht jedoch das R-Modell) und angeblich auch für die SL1000Falco.

[url=http://www.1000ps.at/teilebazar_details.asp?id=16501]http://www.1000ps.at/teilebazar_details.asp?id=16501[/url]

Der Komplettumbausatz ist von ABM und hat beim Ginzinger im März05 370€ gekostet.
Sämtliche TÜV Teilegutachten + Montageanleitungen sind dabei.

Würde ihn für 150€ hergeben.

Falls wer Interesse hat bitte melden.

Grüße
Martin


Öhlinsgabel…man braucht nur die Distanzstücke dafür…gibts bei ABM…

LG Breitfuss

Dann müßte es ja noch mehr Interessenten geben ;-))

Grüße
Martin

jedoch kein bedarf.
für jeden streetfighter freak ein hit.
gruss chri

interessant, die bisher bei einem Umbau noch unsicher sind.
Hätte mir vor 2 Jahren alle 10 Finger abgeschleckt, wenn ich so ein Angebot gefunden hätte.

Grüße nach Strallegg

des teil aber gehört nicht daher.

aber viel glück beim käufer suchen

mfg trebor

für meine gixx… hastu da auch was? :slight_smile:

Ciao
Alex

Habe leider nur den Umbausatz für die Mille.

Tut leid.

Grüße
Martin

deine Gixxn einen LSL-Superbikelenker der auch aus einem SBK-Umbau übergeblieben ist… gerade mal für 1200km montiert gewesen… absolut neuwertig…

hast interesse… für 25 gehört er dir inkl. Lenkerenden…

tom

versuchs ich schon seit über 2 Jahren an den Mann zu bringen…

ist nicht so leicht wie man glauben könnte… ich hätte mir auch alle Finger abgeschleckt… musst auch tief in die Tasche greifen… aber irgendwie will keiner einen Umbaukit für eine CBR haben…

naja…was sollst ,…die Gabelbrücke und die Stahlflexe werden ja nicht kaputt…

viel glück noch beim Verkauf…

auch dazu?

Ciao
Alex

Gabelbrücke und Stahlflex hab ich leider nur für eine Honda CBR 600 PC 35 ab Bj. 99 bis 07…

wobei die Stahlflex sicher auch auf die Gixxn passen glaub ich bei der Brücke wird das nicht passen…

leider… aber wie gesagt… der Lenker ist universal und passt sicher auf alles… der Preis ist top…

Tom

für mich würds der ABM lenker auch tun und den gibs für 29 öcken beim gericke…

allerdings eine andere Krümmung…Biegung… musst schaun ob er dir passt… in meinem Fall war der LSL von der Sitzposition her besser für mich geeignet…

28 Euro für den ABM…dann noch die Lenkerenden …bist auf ca. 40 Euro…

da bin ich doch billiger… wo ist das Problem…hihihih

tom

wenn du noch eine gratis rückenmassage drauf legst… :smiley: :smiley:

Ciao
Alex

damit ich von Wien nach Tirol fahre…da musst aber einen schon sehr überdurchschnittlichen Rücken im erotischen Sinne haben… lol

tom

dass ich von hinten besser ausschau als von vorn? :smiley: :smiley: :smiley:

Ciao
Alex

Werde es über E-Bay versuchen. Die Superbikelenkergeschichte finde ich persönlich ja 100x besser als Stummel aber vielleicht bin ich für Stummel einfach zu langsam.

Schönen Tag
Martin

was soll ich sagen… ich bin schon ganz zittrig vor … buahahhh

Tom

ich war auch mit der SBK-Gschicht begeistert… keine Rückenschmerzen mehr…

leider ging ein wenig das Gefühl fürs Vorderrad verlohren…das ist natürlich mit den Stummeln etwas besser… aber damit kann man leben…bzw. lebt jeder Naked -Bike fahrer…

viel glück übers ebay…