Ab 1.12.2020 sind die Beiträge in diesem Forum nur noch zum Lesen als Archiv verfügbar.
Das Einloggen, Erstellen und Bearbeiten von Beiträgen ist in diesem Forum dann nicht mehr möglich.
Bitte verwenden Sie dann das neue Forum unter community.1000ps.at.
Bestehnde Benutzer müssen sich leider erneut registrieren.

TREFFEN: DRAGSTAR am Edersee

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> Drag Star >> TREFFEN: DRAGSTAR am Edersee Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
TREFFEN: DRAGSTAR am Edersee - 3.5.2007 9:54:00   
Kusi26

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 26.4.2007
Status: offline
Hello

wollt mal alle Yamaha Dragster Wildstar Royalstar Warrior und co drauf aufmerksam machen, das anfang Juli ein Dragstar treffen in Deutschland Edersee statt findet.

das treffen ist von nem Forum aus organisiert und findet zum 5 ten mal statt, mit mir zum dritten mal...
würd mich freuen wenn sich noch wer anschliesst, sind bis jetzt zu dritt, alter egal...
ein star bike sollt es sein ist aber kein muss.

Treffen ist 06.07 bis 08.07.2007
unsere abreise von wien ist geplant am 04.07. nach salzburg dort übernachten am 05.07 nach Karlsruhe übernachten und 06.07. ankunft am edersee...

bei der hinfahrt werden es laufend mehr bikes, so das es ein schöner großer konvoi wird...

Link zum besagten Forum: http://www.dragstars.net
wenn wer Kontakt aufnehmen will hkusi@yahoo.de
Private Nachricht senden Post #: 1
p.s. - 3.5.2007 11:55:00   
Kusi26

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 26.4.2007
Status: offline
500ccm+ solltens schon sein

(in Bezug auf Kusi26)
Private Nachricht senden Post #: 2
warum +500ccm? - 3.5.2007 18:07:00   
ROARING STEEL


Beiträge: 2914
Mitglied seit: 12.9.2003
Status: offline
die 808km sind in den 3 tagen auch leicht mit einem moped zu schaffen (sofern das moped kein chopper ist).

;-)

lg,
hubert

(in Bezug auf Kusi26)
Private Nachricht senden Post #: 3
damits flüssig voran geht - 4.5.2007 10:03:00   
Kusi26

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 26.4.2007
Status: offline
Da es aber ein chopper treffen ist, und ne 125 bzw. 250 Dragstar das tempo auf der autobahn dann doch nicht unbedingt halten werden können, werf ich mla im raum das mann mindestens ne 500 haben sollte um nicht zu bremsen

mfg Kusi

(in Bezug auf ROARING STEEL)
Private Nachricht senden Post #: 4
falsches datum - 27.5.2008 1:17:21   
tina2


Beiträge: 4268
Mitglied seit: 17.8.2002
Wohnort: Wein4tel
Status: offline

quote:

Treffen ist 06.07 bis 08.07.2007



nur hast die mitn datum vertan,
des treffen is vom 08.08.2008-10.08.2008
 
lg tina
 
 

(in Bezug auf Kusi26)
Private Nachricht senden Post #: 5
TREFFEN: DRAGSTAR am Edersee - 31.10.2010 19:29:53   
andreasfiebiger

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 24.6.2008
Status: offline
Warum muss das immer so weit sein. Bin der einzige Dragstar Fahrer in unserem Club.

http://rureifelbiker.xobor.de/

Andy

(in Bezug auf Kusi26)
Private Nachricht senden Post #: 6
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> Drag Star >> TREFFEN: DRAGSTAR am Edersee Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung