Ab 1.12.2020 sind die Beiträge in diesem Forum nur noch zum Lesen als Archiv verfügbar.
Das Einloggen, Erstellen und Bearbeiten von Beiträgen ist in diesem Forum dann nicht mehr möglich.
Bitte verwenden Sie dann das neue Forum unter community.1000ps.at.
Bestehnde Benutzer müssen sich leider erneut registrieren.

zur einstimmung,

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> zur einstimmung, Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
zur einstimmung, - 4.3.2007 17:16:00   
Rossilina


Beiträge: 1132
Mitglied seit: 3.10.2002
Wohnort: an der schönen blauen liesing
Status: offline
für uns alle denn es geht bald LOOOOOOOOOSSSSS!

nächsten samstag ist es soweit, die *moto-GP-animals* sind wieder on tour;-))))

nur noch fünf mal schlafen und dann heißt´s wieder daumen drücken, eh schon wissen für wen;-)))))

http://media.putfile.com/MotoGP-Animals

herzlichst
frau rossi

Private Nachricht senden Post #: 1
ach die SBK interressiert - 4.3.2007 17:48:00   
Knechter

 

Beiträge: 3426
Mitglied seit: 26.7.2002
Status: offline
dich garnit die waren ja schon 2x drann.....und an spannung sind die nit schlechter als die moto gp

(in Bezug auf Rossilina)
Private Nachricht senden Post #: 2
wird eh scho - 4.3.2007 17:56:00   
lockinger


Beiträge: 6421
Mitglied seit: 4.11.2005
Status: offline
zeit !

bin heute nacht um 2 h nachts aufgstanden sbk schaun, und um mittag wegfohrn zum unger sepp seiner hausmess, einige freunde und bekannte getroffen.
a bisserl frisch wors ober sonst schön zum fohrn.

g. alfred

(in Bezug auf Rossilina)
Private Nachricht senden Post #: 3
hab - 4.3.2007 18:52:00   
Rossilina


Beiträge: 1132
Mitglied seit: 3.10.2002
Wohnort: an der schönen blauen liesing
Status: offline
ich doch sowieso gesehn, soweit es gesendet wurde;-))) finde auch max´s einstand ganz ordentlich, auch toseland, corser und bayliss haben meine volle hochachtung.
aber bei moto gp spielen halt die großen jung´s;-)))

herzlichst
frau rossi


(in Bezug auf Knechter)
Private Nachricht senden Post #: 4
heuer wirst - 4.3.2007 18:53:00   
erpelito

 

Beiträge: 5248
Mitglied seit: 5.5.2003
Status: offline
aber nit viel sehen von den rennen, gell, weil du ja sehr viel bei SM-bewerben und trainings dabeisein wirst. macht aber nix, spielens eh wieder eine zusammenfassung nach der saison, die nehm ich dir auf.


zwickerbussi
sä öarp

ps: der spanische stier wird dem dottore das popscherl aushauen!

pps: schau mal im internetz ob es irgendwo ein fahrtraining für pkw mit anhänger gibt....

(in Bezug auf Rossilina)
Private Nachricht senden Post #: 5
für herrn - 4.3.2007 18:55:00   
Rossilina


Beiträge: 1132
Mitglied seit: 3.10.2002
Wohnort: an der schönen blauen liesing
Status: offline
rossi stell ich mir auch den wecker;-)))

ich sag nur heizgriffe, der hit bei diesen temparaturen;-))) trotz schiefhängen des ehefriedens hab ich mich bei der triple mit diesen durchgesetzt;-)))

lg
frau r.

(in Bezug auf lockinger)
Private Nachricht senden Post #: 6
meinst - 4.3.2007 19:01:00   
Rossilina


Beiträge: 1132
Mitglied seit: 3.10.2002
Wohnort: an der schönen blauen liesing
Status: offline
den kleinen spanischen mini-stier der ein stockerl zum aufsteigen auf seine reiben braucht???? der kickt sich, durch sein unbändiges temperament, schon ganz allein vom podest;-))

du meinst, dass ich besser und sicherer zu meinen ringveranstaltungen komm???? übrigens dich als mein gridgirl, stell ich mir in der farbe rosa vor, und nicht auf die blumerln vergessen;-)))

zwickabussi zurück
die entenfrau

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 7
tu net über - 4.3.2007 19:05:00   
erpelito

 

Beiträge: 5248
Mitglied seit: 5.5.2003
Status: offline
den pedrosa lästern, dem gehts wie dir: schnell unterwegs, aber net grösser wie eine saustalltür!

bussi
öarp

(in Bezug auf Rossilina)
Private Nachricht senden Post #: 8
bestätigt - 4.3.2007 19:36:00   
Rossilina


Beiträge: 1132
Mitglied seit: 3.10.2002
Wohnort: an der schönen blauen liesing
Status: offline
sich wieder der spruch *kleinheit muss durch geschwindigkeit ersetzt werden* oder wie is der gangen;-)

mich in einem atemzug mit´n pedrosa zu nennen, läßt mich über die saustalltür hinwegsehn, und verzeihn.......also kriegst auch morgen wieder was warmes zu essen;-)

phussi auch zurück
d´fra

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 9
thx - 4.3.2007 19:41:00   
piston

 

Beiträge: 1118
Mitglied seit: 26.6.2005
Status: offline
Knechti........du bist einer........der weiss dass die Jungs in da SBK-WM.......net amoi um a jota abstinken.......hat ma heut gsehn.......und mi freut vor allem.......dass die "Diva"net auf da Kartn ghabt habn.......den Max habens scho an"Woarmen"tituliert.........er hat sie bis jetzt eines bessern belehrt!
lg piston

(in Bezug auf Knechter)
Private Nachricht senden Post #: 10
es gibt halt nix besseres - 4.3.2007 20:51:00   
lockinger


Beiträge: 6421
Mitglied seit: 4.11.2005
Status: offline
als a nette unterhaltung zwischen mann und frau............hahahahahaha

und wos den bortlosen schrumpfspanier betrifft, der wird sich die hörndl selber ohschleifen, wenn er wieder einmal übers vorderradl ausrutscht, und der rossi wird ihm des potest ohputzn bevor auf stockerl aufsteigt in der mittn;-))

g. alfred

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 11
jo also i hob gegen den maxl - 4.3.2007 22:05:00   
Knechter

 

Beiträge: 3426
Mitglied seit: 26.7.2002
Status: offline
a nie wos kob i sog er mog a diva sein aber spinner sind die andern auch *gg* eine super bereicherung für die sbk

(in Bezug auf piston)
Private Nachricht senden Post #: 12
frau rossi - 4.3.2007 22:51:00   
Japsenwezer


Beiträge: 5090
Mitglied seit: 4.8.2002
Status: offline
für manche ist es schon los gegangen;-)


(in Bezug auf Rossilina)
Private Nachricht senden Post #: 13
herrr wezzerich, - 5.3.2007 18:22:00   
Rossilina


Beiträge: 1132
Mitglied seit: 3.10.2002
Wohnort: an der schönen blauen liesing
Status: offline
hab schön g´hört sie haben gestern im dreck gewühlt;-))) was macht der mukkikater????arnika D12 würd ich empfehlen und keine unnötigen bewegungen;-))))))

herzlichst
frau quacksalber rossi

(in Bezug auf Japsenwezer)
Private Nachricht senden Post #: 14
naja, - 5.3.2007 18:30:00   
Rossilina


Beiträge: 1132
Mitglied seit: 3.10.2002
Wohnort: an der schönen blauen liesing
Status: offline
deine prophezeihungen über den spanischen giftzwerg im rennstreckengott sein ohr;-))) ich glaub der wird net der einzige sein, der´s den dokta heuer wieder schwer macht;-((
aber wir wolln´s doch sowieso spannend bis zum letzen rennen, so wie letztes jahr nur bidddddääääää diesmal mit an anderen ergebnis;-)))

aproppo gepflegte unterhaltung unter eheleut´s, die hängematte in der garage is quasi täglich *rady to race*;-))))))

herzlichst
frau rossi

(in Bezug auf lockinger)
Private Nachricht senden Post #: 15
Heizgriffe??? - 6.3.2007 0:47:00   
pteppic

 

Beiträge: 1061
Mitglied seit: 12.7.2006
Status: offline
Was kommt als nächstes?
Vielleicht ein rosa-weiß gestreiftes Kofferl hinterm Popscherl?
Ham'S denn bitte gor kan Anstand mehr?

Der Herr Teppcih

(in Bezug auf Rossilina)
Private Nachricht senden Post #: 16
nix do mit - 6.3.2007 1:12:00   
lockinger


Beiträge: 6421
Mitglied seit: 4.11.2005
Status: offline
heizgriffen und dergleichen !!!!
lieber mit anstand kältenleiden als unwürdig worm bei die finger;-)))
wenn ichs warm möcht, halt i mein arsch zum heizkörper im wohnzimmer;-))))
wos ich gehört hob, warten die seitenschneider eh scho drauf an die weiße ran zu kommen........hihihihi

lg. alfred

(in Bezug auf Rossilina)
Private Nachricht senden Post #: 17
gehn´s - 6.3.2007 6:34:00   
Rossilina


Beiträge: 1132
Mitglied seit: 3.10.2002
Wohnort: an der schönen blauen liesing
Status: offline
herr tebbitsch, seins halt net so streng mit an madle wie mir, was bleibt mir andres übrig;-(( die aufzucht von enten mit kalten fingern, fallt unter schweren verstoss gegen das artenschutzgesetz;-)) also ich muss,;-))kleiner nebeneffekt ihr werd´s bibbern und ich werd weiter fröhlich, mit warmen fingern, am gas drehn;-)))

herzlichst
frau blunaparty;-) rossi


(in Bezug auf pteppic)
Private Nachricht senden Post #: 18
an die weisse - 6.3.2007 7:01:00   
Rossilina


Beiträge: 1132
Mitglied seit: 3.10.2002
Wohnort: an der schönen blauen liesing
Status: offline
kommen nur meine warmen pratzerln ran, sonst scho nix;-)) lieber unwürdig gasgeben und kein mitleid haben mit den anderen, die mit anstand frieren;-)))

grüssli
frau rossli

(in Bezug auf lockinger)
Private Nachricht senden Post #: 19
supa, - 6.3.2007 7:04:00   
chrisu025

 

Beiträge: 3953
Mitglied seit: 8.8.2003
Status: offline
echt geiles video !!!!
Der doctor wird ihnen heuer ordentlich einheizen!
RRRROOOOSSSSIIIIIIII forever, *gggggggg*

lg
chrisu

(in Bezug auf Rossilina)
Private Nachricht senden Post #: 20
und ich bin sicher live dabei - 6.3.2007 7:46:00   
ignaz1


Beiträge: 14782
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
zwar nur vor der glotze aber immerhin

(in Bezug auf Rossilina)
Private Nachricht senden Post #: 21
Schau, wennst... - 6.3.2007 9:07:00   
pteppic

 

Beiträge: 1061
Mitglied seit: 12.7.2006
Status: offline
...endlich mal ordentlich am Gasgriff drehen würdest, hättest schon warme Pratzerl.

;))

(in Bezug auf Rossilina)
Private Nachricht senden Post #: 22
fr Rossilina - 6.3.2007 11:44:00   
Japsenwezer


Beiträge: 5090
Mitglied seit: 4.8.2002
Status: offline
bin ja noch jung, der Muschkelkater is scho wieder so gut wie fort;-/

Könnte natürlich verstehen wenns dem Herrn Gemahl verbieten sich auf die Cross Piste zu begeben, weil er sicher ein bis zwei Pflegetage braucht wie unser Samotchen

(in Bezug auf Rossilina)
Private Nachricht senden Post #: 23
gusch - 6.3.2007 15:16:00   
Rossilina


Beiträge: 1132
Mitglied seit: 3.10.2002
Wohnort: an der schönen blauen liesing
Status: offline
herr witze;-(((

(in Bezug auf pteppic)
Private Nachricht senden Post #: 24
Mir scheint... - 6.3.2007 15:28:00   
pteppic

 

Beiträge: 1061
Mitglied seit: 12.7.2006
Status: offline
...der Mopedentzug macht Ihnan schon ernom zu schaffen und lässt Sie Ihre gute Kinderstube vergessen. Dachte nicht, dass sich das derart bei Ihnen auswirkt...

Also bitte, damit wieder alles guuut is:
Heizgriffln sind uuursuper.
Spendiere als Entschuldigung ein Essen (sobald die Küche steht) und ein Glaserl Bluna.

(in Bezug auf Rossilina)
Private Nachricht senden Post #: 25
es reichen - 6.3.2007 15:29:00   
Rossilina


Beiträge: 1132
Mitglied seit: 3.10.2002
Wohnort: an der schönen blauen liesing
Status: offline
völlig die prellungen und blauen flecken von den diversen sm-strecken......... für die pflegetage mein ich;-))

nehmt´s ihm ruhig mit ins geröll, ich verbiet rein gar nix, pflegen dürft´s allerdings ihr;-)))

herzlichst
d´frau rossi


(in Bezug auf Japsenwezer)
Private Nachricht senden Post #: 26
das - 6.3.2007 15:37:00   
Rossilina


Beiträge: 1132
Mitglied seit: 3.10.2002
Wohnort: an der schönen blauen liesing
Status: offline
nenn ich ein versöhnungswort;-))) und gute kinderstube besaß ich noch nie;-((
aber stimmt, ich lauf ob der 16 gräder etwas unrund, könnt aber auch mit taferl nicht fahren;-((( rufbereitschaft!!!

bussl
frau rossi

(in Bezug auf pteppic)
Private Nachricht senden Post #: 27
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> zur einstimmung, Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung