Frage an V-Strom Besitzer

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> V-Strom >> Frage an V-Strom Besitzer Seite: <<   < Zurück  1 [2]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Kann ich bestätigen - 18.12.2006 11:10:00   
grep


Beiträge: 2262
Mitglied seit: 21.2.2003
Status: offline
Kawa W 650:

Bj. 2001 ( meine alte grüne ) : Lichtschalter vorhanden..
BJ. 2004 ( meine jetzige ) : Wo ist der nur hingekommen ?

Gruß

Peter

PS: die Schaltung ist so gemacht, dass das Abblendlicht erst dann eingeschalten wird, wenn der Motor läuft ... also das der E-Starter nicht durch den Leistungsbedarf der Biluxbirne geschwärcht wird. Solang der Motor noch nicht läuft, gibts nur Begrenzungslicht ...



(in Bezug auf Elzi)
Private Nachricht senden Post #: 31
auch die - 18.12.2006 12:25:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
sv hat keinen lichtschalter!

ist wirklich so!

mfgmax

(in Bezug auf Dirty)
Post #: 32
tjo - 19.12.2006 1:41:00   
Sidekix


Beiträge: 39205
Mitglied seit: 15.3.2002
Wohnort: Marchegg
Status: offline
nachdems immer einige Idioten gibt die nie denken
gibts halt leider Vorschriften für alle

nix neues...

(in Bezug auf KalleBreit)
Private Nachricht senden Post #: 33
ist besonders - 19.12.2006 8:39:00   
Razor

 

Beiträge: 5352
Mitglied seit: 10.7.2002
Status: offline
kuhhhl wenn dich die kieberer in Griechenland auffordern das Licht auszuschalten (Licht bei Tag = verboten *wieher*)

lg da R

(in Bezug auf zuki650s)
Private Nachricht senden Post #: 34
abgesehen davon, - 19.12.2006 17:18:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
dass ich nach griechenland nur mit der badehose und net mitn bike fahr könnt das ein problem werden! ;-))

mfgmax

(in Bezug auf Razor)
Post #: 35
Lichschalter - 21.12.2006 12:44:00   
kps_SEKI

 

Beiträge: 32
Mitglied seit: 9.8.2003
Status: offline
Hallo, habe seit 3 Tagen auch eine kleine V-Strom,
würde mich auch interessieren ob bei meiner das Licht wegschaltet, wo siehr man eigentlich die Bezeichnung K3,K4........, kann im Typenschein nichts finden. Danke

(in Bezug auf zuki650s)
Private Nachricht senden Post #: 36
beim starten meinst du? - 21.12.2006 13:26:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
meine sv lässt es auch beim starten brennen! ist aber noch nie zu problemen gekommen! wie das die v-strom macht weiss ich nicht! selber ausschalten kannst das licht auf jeden fall nicht!

K3 und K4 ist nichts anderes als das modelljahr! also wenn deine ein modell von 2003 ist, dann ist sie eine K3! wenn sie 2006 ist dann ist sie eine K6 usw!

mfgmax

(in Bezug auf kps_SEKI)
Post #: 37
kleine V-Strom - 22.12.2006 15:46:00   
yellowcab

 

Beiträge: 6
Mitglied seit: 11.6.2003
Status: offline
SEKI: Stell Dich vor das Motorrad uns starte, dann siehst du, ob das Licht ausgeht .

Hast deine V-Strom gebraucht gekauft?

(in Bezug auf zuki650s)
Private Nachricht senden Post #: 38
V-strom lichtschalter - 23.12.2006 21:30:00   
kps_SEKI

 

Beiträge: 32
Mitglied seit: 9.8.2003
Status: offline
mein Moped dürfte eine K5 sein, Licht schaltet ab beim starten, habe sie gebraucht beim Händler gekauft, Gruß SEKI

(in Bezug auf yellowcab)
Private Nachricht senden Post #: 39
Frage an V-Strom Besitzer - 6.8.2008 2:14:26   
djoetz

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 6.8.2008
Status: offline
Kann mir bitte jemand weiter helfen,ich möchte auf meiner 650 er V-Strom einen  anderen Enttopf machen mit einem Fetten Sound,weis aber nicht welchen ich nehmen kann. Danke  

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 40
Frag ... - 6.8.2008 14:48:54   
Ghosti8


Beiträge: 26
Mitglied seit: 14.1.2008
Status: offline
einfach mal bei einem Händler,Louis oder Gericke hat kataloge kannst ja mal nachschaun, da gibts schon einige.

_____________________________

lg Ghosti

(in Bezug auf djoetz)
Private Nachricht senden Post #: 41
Seite:   <<   < Zurück  1 [2]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> V-Strom >> Frage an V-Strom Besitzer Seite: <<   < Zurück  1 [2]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung