KTM LC4 Enduro Umbau auf SUMO

Hallo

hätte a frage und zwar hab ich ma 640Sixdays BJ 99/00 gekauft, die will ich auf a SUMO umbauen, brauch ich da an neuen Tachoabnehmer??

lg

bei der 640…

Nicht nur …

baut man nicht mehr um !!!

Entweder das oder du montierst dir gleich einen Fahrradtacho, so habs ich gemacht. Pass auf die Reifen auf, so mancher Reifen passt nicht in die Schwinge! Ein 160/60-17 sollte ca 160 mm breit sein, bei Dunlop, Brigdestone und Avon sinds bis zu 172 mm! Nimm lieber Metzler, Michelin, Maxxis oder Pirelli

lg Jörg

Brauchst nur zwischen Tachowelle und Tacho schrauben. Von 21 auf 17Zoll ,hab so ein Teil gebraucht vor mir liegen-kannst haben wennst willst

i hab a 96er 620 lc4 sumo mit nem fahrradtacho dran - allerdings unbeleuchtet. bin auch auf der suche nach so nem Adapter für den tacho mit den 17 zoll felgen…
wo könnt man denn so was günstig herkriegen?

schon mal danke…
Andi

Bei Mir!!!

…unter www.ktm-lc4.net im Forum.
Ist rege besucht und ich hab noch kein Problem gehabt, wo ich nicht dank der SuFu die Lösung gefunden hätte…

LG

LC4Peiniger

wo is denn die alt??? nt nt