Was studiert Ihr?

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> APRILIA >> RSV Mille / RSV4 >> Was studiert Ihr? Seite: <<   < Zurück  1 2 3 [4]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Naja,... - 3.12.2006 15:57:00   
navpp

Status: offline
... das Angebot den Sommer 2007 wieder in der Firma ,die die Hard- und zum Teil auch Softwarebetreuung für die Erste Bank übernimmt, arbeiten zu können hätte ich ja... Das Gehalt wäre sogar recht nett... allerdings führe ich dort nur Tätigkeiten aus, die ich schon unzählige Male hinter mich gebracht habe, und wenig bis garnichts mit der Sportgerätetechnik zu tun haben. Nachdem ich wieder mal was Neues lernen möchte suche ich halt nach einem anderen Sommerjob! :) Bezahlung ist also dieses Jahr zweitrangig... wichtig ist eher der persönliche Nutzen im Bezug auf meine Ausbildung.

mfg, navpp

(in Bezug auf landocarlissian)
Private Nachricht senden Post #: 91
da hat wohl jemand - 3.12.2006 16:09:00   
Steppenwolf1980

an schleim auf akademiker? *g*

siehst, darum hab ich zerst HTL und dann FH gmacht, da bleibt der hausverstand a net ungeschärft. ich seh's beim studium meiner freundin auf der karl franzens, das ist pure theorie, null praxisbezug. zipft sie eh an, weils so trocken ist, daß es dir fast aus den ohren staubt.

(in Bezug auf noworries)
Private Nachricht senden Post #: 92
Kann - 3.12.2006 16:11:00   
landocarlissian

Dir leider nicht weiterhelfen - in dieser Branche kenne ich mich nicht aus....Aber viel Glück bei der Suche!

mfg

lando

(in Bezug auf navpp)
Private Nachricht senden Post #: 93
industrial design, schon fertig - 3.12.2006 16:11:00   
Steppenwolf1980

seit 2 jahren, momentan GSR 600, ab nächstem frühjahr benelli tnt cafe racer.

p.s.: falls sich jemand fragt, was industrial design ist (so wie 90% der menschen, die von meinem studium/beruf hören): produktgestalter. arbeite hauptsächlich im automobildesign.

Private Nachricht senden Post #: 94
...und ich studiere schon.. - 3.12.2006 16:16:00   
fourty

die ganze zeit, was ich heute zu abend ess! *gg* lg, willi

Private Nachricht senden Post #: 95
Nein .. - 3.12.2006 16:29:00   
noworries

… überhaupt net. Habe nur einen Schleim auf Leutz, die glauben was Besseres zu sein oder die Weisheit mit Löffeln verspeist zu haben. Wenn der oder die Präpotente halt zufällig Akademiker ist – warum net :-)

Die Minderwertigkeitskomplexe von meinereiner kommen halt daher, dass ich Müh’ und Not die Sonderschule gepackt habe und mich bei nix auskenne :-) Spaß beiseite – bin eh net wirklich ein Nudelsuppenschwimmer und wenn ich die diversen Kurse und Zertifikate zusammenzähle, kommt auch schon ein bisserl was zusammen.

Mit der leicht provokanten Antwort wollte ich eigentlich nur ausdrücken, dass ein Studium halt nicht unbedingt besagt, dass jemand im Berufsleben deswegen automatisch die Korifee ist, wobei ich zugegebenermaßen das eine oder andere Beispiel im Hinterkopf hatte. Kann aber auch durchaus an leicht verfehlter Personalpolitik liegen ….

TagDereh

(in Bezug auf Steppenwolf1980)
Private Nachricht senden Post #: 96
tgm rockt - 3.12.2006 17:14:00   
immo

kariertes hemd & spermastau,
ich studier' maschinenbau!

(in Bezug auf wurzlinger)
Private Nachricht senden Post #: 97
BIOMEDIZINISCHE ANALYTIK - 3.12.2006 17:49:00   
boneknitter

im 5.semester. ist eine FH.

bin nächsten oktober fertig.

und fahren tu ich eine honda CBR 500f

lg
bone

Private Nachricht senden Post #: 98
;P Hab... - 3.12.2006 18:50:00   
navpp

... ja auch nichts von DIR erwartet sondern mir nur gedacht, vielleicht liest das ja jemand der noch einen wie mich brauchen kann... :)

mfg, navpp

Private Nachricht senden Post #: 99
stimmt schon - 4.12.2006 8:38:00   
peter83

aber mir würd grade so eine idee durch den kopf geistern... ;)

letztendlich läufts eh nur drauf raus die treffpunkte und zeitenfestzulegen und eine nette tour auszudenken (über ein langes WE zB), wo erstmal alle leute aus österreich zusammengekratzt werden mit anschließendem "student-run" :)

wichtig wär halt zu wissen wen das interessiert und wie viele leute da ca. dabei wären. außerdem woher die leute sind und was die schmerzgrenze bzgl. kosten wäre (übernachtungen falls mehrtägig usw.)

außerdem glaub ich da finden sich dann auch genug leute die beim organisieren auch ein bissal mithelfen würden und bis zum frühjahr ist ja auch noch ein bissal zeit ;)

Private Nachricht senden Post #: 100
i werd.. - 4.12.2006 8:45:00   
motormaus

...mal meine "beziehungen" ankurbeln...vielleicht bekomm i ja an praktikums platz. wär echt supa!

außadem was macht ma sonst im urlaub? *gggg*

(in Bezug auf _AbNormal)
Private Nachricht senden Post #: 101
Hast - 4.12.2006 14:00:00   
landocarlissian

recht.... Na dann tun wir uns alle zusammen und organisieren mal... Irgendwelche Vorschläge von Dir?

(in Bezug auf peter83)
Private Nachricht senden Post #: 102
studiere die.......... - 4.12.2006 14:09:00   
helmut

pensions und ruhestandsrechte für beamte. bis zum examen hab ich allerdings noch 10 jahre zeit.

da ich mehrere motorräder besitze und auch fahre möchte ich keines hier vorstellen.... die sind ja so eifersüchtig.

:-)))

fg
helmut

Private Nachricht senden Post #: 103
süden :D - 4.12.2006 14:24:00   
peter83

und nicht um den 1. mai, da bin ich nicht da :/
und ab mitte juli vermutlich auch nimmer...

naja bezüglich strecke usw. würd ich ja am ehesten sagen ein langes we (von fr. bis so oder so) hängt halt von den leuten ab bzw. auch wieviele dann wirklich mitmachen können/wollen.

hab glaub ich eh schon gesagt, dass wenn genug leute sind kommen sicher auch tolle ideen zustande. organisieren ließe sich das ganze auch online (über so ein gratis forum zb)

jetzt wär halt meiner meinung nach mal am wichtigsten herauszufinden ob da überhaupt wer interesse daran hat, weil ein haufen arbeit machen und rumorganisieren damit dann keiner mitmacht bringt nix weil einen ausflug für eine hand voll leuten organisieren geht auch mit wenig aufwand.

Private Nachricht senden Post #: 104
na dann, versuch dein Glück.. - 4.12.2006 21:00:00   
_AbNormal

und lass mich wissen wo du gelandet bist;

(in Bezug auf motormaus)
Private Nachricht senden Post #: 105
Seite:   <<   < Zurück  1 2 3 [4]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> APRILIA >> RSV Mille / RSV4 >> Was studiert Ihr? Seite: <<   < Zurück  1 2 3 [4]
Direkt zu:

Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung