Gift für den Motor?

Also i würd mir ja gern a neues Bike kaufen, aber irgendwie findet sich keine ohne diesen „PowerCommander“.
So mein Problem: Frauen und Technik

→ is des Ding schlecht für den Motor und dessen „Lebenserwartung“?

Hab da so des Chiptuning von Autos im Kopf und des soll ja angeblich wirklich Gift für den Motor sein…

Also bitte helft einem technischen Nockabatzl… smile

DANKE

lg
Mel

… wenn du dir ein „„neues““ bike kaufen möchtest, dann kriegst die eh alle ohne den power-commander. den gibts nämlich in der zubehör zum nachbestellen. oder war das „„neue““ auf eine gebrauchte bezogen??

Bin kein Mechaniker, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der wie du es nennst „„Gift für den Motor““ ist. Übrigens ist der PowerCommander nicht für den Bereich der StVZO zugelassen - wäre viell. ein Punkt, den man beim Kauf bedenken sollte. Kannst ja mal auf die Seite: [url=http://www.racimex.de/content/de/motorrad/dynojet/power_commander.php]http://www.racimex.de/content/de/motorrad/dynojet/power_commander.php[/url]gehen. Da stehen einige Infos darüber.

lG wheelie66 :-)))

? Verstehe ich nicht.

tschuldigung unglücklich formuliert…ein „neues“ gebrauchtes bike…
tja man sollt ned immer alles im stress schreiben… :wink:

naja infos über power-commander hab i schon glesen…wollt ja nur meinungen dazu von leuten die sich da auskennen und mir des ausdeutschen was da steht…

danke
lg

ähm…was willst du mir damit sagen??

ja i weiss i hätt gebrauchtes bike schreiben sollen…ja shit happens :wink:
idiotischer fehler aber i kanns nimmer ändern…

lg

jetzt kenn i mi aus. Kann mir aber net vorstellen, dass so viele gebrauchte Mopeds den Scheiss drinnen haben.

i will ma a z750 anschaffen und alle die i mir da so angschaut hab, haben den mist drin…und i weiss ja auch ned ob des glump einfach wieder ausbauen kann und so…