Ab 1.12.2020 sind die Beiträge in diesem Forum nur noch zum Lesen als Archiv verfügbar.
Das Einloggen, Erstellen und Bearbeiten von Beiträgen ist in diesem Forum dann nicht mehr möglich.
Bitte verwenden Sie dann das neue Forum unter community.1000ps.at.
Bestehnde Benutzer müssen sich leider erneut registrieren.

Farbcode DAYTONA 675

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> TRIUMPH >> Daytona >> Farbcode DAYTONA 675 Seite: <<   < Zurück  1 [2]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
hearst wos sagst du.... - 26.10.2006 12:41:00   
Pharao


Beiträge: 20687
Mitglied seit: 9.1.2004
Wohnort: Kremsmünster
Status: offline
bei meiner dicken geht jo de moni unter...

na wird sicha geil des farbal :-D

heee - wast scho was wegen deiner cbf - hab ghört, einer gibt de seine her ;-)

lg, da chris
http://www.bikerl.at

(in Bezug auf cb 750)
Private Nachricht senden Post #: 31
seas - 26.10.2006 12:53:00   
cb 750


Beiträge: 4729
Mitglied seit: 26.3.2006
Status: offline
Das mit dem Untergehn ist so eine Sache?

Wer wo bzw was mit wem untergeht?"ggg"

Werde mir meinen roten Esel noch 1 Jahr behalten und wenn ich mir wirklich mal eine CBF kaufe dann solte sie original sein bzw frei von diversen schleifspuren.

lg, wolf

(in Bezug auf Pharao)
Private Nachricht senden Post #: 32
is eh klar... - 26.10.2006 13:22:00   
Pharao


Beiträge: 20687
Mitglied seit: 9.1.2004
Wohnort: Kremsmünster
Status: offline
jetzt wo du einen big-deal in den sand gesetzt hast, kannst da des nimma leisten :-D

jo mei dicke macht soviel wetter, das de moni dabei gar ka beachtung findet :-D

(in Bezug auf cb 750)
Private Nachricht senden Post #: 33
was - 26.10.2006 19:02:00   
cb 750


Beiträge: 4729
Mitglied seit: 26.3.2006
Status: offline
meinst mit big-deal

(in Bezug auf Pharao)
Private Nachricht senden Post #: 34
i sag nur - 26.10.2006 21:15:00   
Pharao


Beiträge: 20687
Mitglied seit: 9.1.2004
Wohnort: Kremsmünster
Status: offline
couch ggg

(in Bezug auf cb 750)
Private Nachricht senden Post #: 35
Ja da hast - 27.10.2006 5:21:00   
cb 750


Beiträge: 4729
Mitglied seit: 26.3.2006
Status: offline
recht!!"ggggggggg"

(in Bezug auf Pharao)
Private Nachricht senden Post #: 36
aha, - 29.10.2006 15:47:00   
pothot

 

Beiträge: 8650
Mitglied seit: 25.5.2005
Status: offline
Dei Ex, ja? Hats Di net ausghalten, gell? ;-)))

(in Bezug auf Pharao)
Private Nachricht senden Post #: 37
naaa du, de hat - 30.10.2006 8:15:00   
Pharao


Beiträge: 20687
Mitglied seit: 9.1.2004
Wohnort: Kremsmünster
Status: offline
ma zuvül bellt *wuff*
lach

(in Bezug auf pothot)
Private Nachricht senden Post #: 38
das - 30.10.2006 8:43:00   
pothot

 

Beiträge: 8650
Mitglied seit: 25.5.2005
Status: offline
kann i ma gut vorstellen. Ein paar da san ka Schass...

(in Bezug auf Pharao)
Private Nachricht senden Post #: 39
na, nit sagen - 30.10.2006 8:44:00   
Pharao


Beiträge: 20687
Mitglied seit: 9.1.2004
Wohnort: Kremsmünster
Status: offline
du bellst nit?!?!

(in Bezug auf pothot)
Private Nachricht senden Post #: 40
i nix, - 30.10.2006 8:45:00   
pothot

 

Beiträge: 8650
Mitglied seit: 25.5.2005
Status: offline
bin ja net von der Gegend!

(in Bezug auf Pharao)
Private Nachricht senden Post #: 41
geh... - 30.10.2006 8:47:00   
Pharao


Beiträge: 20687
Mitglied seit: 9.1.2004
Wohnort: Kremsmünster
Status: offline
sogar die leobener bellen, das schweine pfeiffen...
na sie war eh nit so arg - owa ihr tante bzw. ihre eltern waren a wahnsinn.
um ehrlich zu sein, hat sie anfangs schon übersetzertätigkeiten geleistet...

(in Bezug auf pothot)
Private Nachricht senden Post #: 42
hihi - 30.10.2006 8:57:00   
pothot

 

Beiträge: 8650
Mitglied seit: 25.5.2005
Status: offline
net schlecht. Ab und zu kommen Leute zu Besuch, also, wie von einem anderen Planeten.

(in Bezug auf Pharao)
Private Nachricht senden Post #: 43
hast leicht verwandte - 30.10.2006 9:23:00   
Pharao


Beiträge: 20687
Mitglied seit: 9.1.2004
Wohnort: Kremsmünster
Status: offline
auch, de gsiberger san ggg

(in Bezug auf pothot)
Private Nachricht senden Post #: 44
na, - 30.10.2006 10:13:00   
pothot

 

Beiträge: 8650
Mitglied seit: 25.5.2005
Status: offline
hab i nix.

(in Bezug auf Pharao)
Private Nachricht senden Post #: 45
was, willst ma du sagen - 30.10.2006 10:14:00   
Pharao


Beiträge: 20687
Mitglied seit: 9.1.2004
Wohnort: Kremsmünster
Status: offline
das nicht verwandte dich besuchen *duckundrenn* ggg

(in Bezug auf pothot)
Private Nachricht senden Post #: 46
so isses, - 30.10.2006 10:18:00   
pothot

 

Beiträge: 8650
Mitglied seit: 25.5.2005
Status: offline
entweder sie moegen mich sowieso nicht, weil ich ihnen mal irgendwas gesagt habe, oder ich hab sie mal rausgeworfen...

(in Bezug auf Pharao)
Private Nachricht senden Post #: 47
lach - 30.10.2006 10:19:00   
Pharao


Beiträge: 20687
Mitglied seit: 9.1.2004
Wohnort: Kremsmünster
Status: offline
du wirst leute raus...

hoffentlich gehts bei dir daham nit über a stiegn ggg

(in Bezug auf pothot)
Private Nachricht senden Post #: 48
doch, - 30.10.2006 10:21:00   
pothot

 

Beiträge: 8650
Mitglied seit: 25.5.2005
Status: offline
zur Haustuere rauf san a paar Stiegen und im Haus natuerlich a, aber sonst zahlts sichs auch net aus...

(in Bezug auf Pharao)
Private Nachricht senden Post #: 49
spielst daheim - 30.10.2006 10:26:00   
Pharao


Beiträge: 20687
Mitglied seit: 9.1.2004
Wohnort: Kremsmünster
Status: offline
auch schon bulle - was sagt denn da dei lady dazu ggg

(in Bezug auf pothot)
Private Nachricht senden Post #: 50
sie - 30.10.2006 10:28:00   
pothot

 

Beiträge: 8650
Mitglied seit: 25.5.2005
Status: offline
siehts schon ein, dass die meisten nur Aersche sind. ;-)

(in Bezug auf Pharao)
Private Nachricht senden Post #: 51
und anschl. wird sie sich - 30.10.2006 10:29:00   
Pharao


Beiträge: 20687
Mitglied seit: 9.1.2004
Wohnort: Kremsmünster
Status: offline
auf die fesselspielchen freuen, oder wie ggg

(in Bezug auf pothot)
Private Nachricht senden Post #: 52
na, - 30.10.2006 10:30:00   
pothot

 

Beiträge: 8650
Mitglied seit: 25.5.2005
Status: offline
de brauch i selber net.

(in Bezug auf Pharao)
Private Nachricht senden Post #: 53
jo eh nit du, - 30.10.2006 10:32:00   
Pharao


Beiträge: 20687
Mitglied seit: 9.1.2004
Wohnort: Kremsmünster
Status: offline
SIE, damit sie dich a bissi unter kontrolle hat gg

(in Bezug auf pothot)
Private Nachricht senden Post #: 54
weiss - 30.10.2006 10:35:00   
pothot

 

Beiträge: 8650
Mitglied seit: 25.5.2005
Status: offline
eh, hab scho verstanden. Brauchs trotzdem net.

(in Bezug auf Pharao)
Private Nachricht senden Post #: 55
was, bist soaner - 30.10.2006 10:40:00   
Pharao


Beiträge: 20687
Mitglied seit: 9.1.2004
Wohnort: Kremsmünster
Status: offline
der auf 0815 sthet

(in Bezug auf pothot)
Private Nachricht senden Post #: 56
eh - 30.10.2006 10:42:00   
pothot

 

Beiträge: 8650
Mitglied seit: 25.5.2005
Status: offline
kloar!

(in Bezug auf Pharao)
Private Nachricht senden Post #: 57
na dann pass - 30.10.2006 10:51:00   
Pharao


Beiträge: 20687
Mitglied seit: 9.1.2004
Wohnort: Kremsmünster
Status: offline
mal auf, das de deine nit allanig von anderen besucht wird ;-)

(in Bezug auf pothot)
Private Nachricht senden Post #: 58
nix zum thema - 30.10.2006 12:15:00   
zwara

 

Beiträge: 950
Mitglied seit: 14.12.2003
Status: offline

de 675er daytona ist eines der schönsten eisen von do nach nebraska. stell sie neben eine r6 und du weißt warum.
des eine ist leidenschaft (egal ob aus england oder italo) des andere ist vernunftmassenware.

was die 675er halt ned verbergen kann, ist ihre 600er gene, also ned wirklich der druck einer 1000er.leider auch extreme lastwechel was ifür mich überhaupt unverständlich ist bei einem modernen einspritzer.

was sie kann:
extrem handlich fast ein spielzeug, passablen druck von 0auf 7000 danach genehmigt sie sich eine nachdenkpause und ab 11000-14500 ist feuer in der hecke.

jetzt zum thema:
die 675er daytona ist in jeder farbe eine göttin, so scheen das die farb`wurscht iss.

aba des gelb auf an japsn...würd i ma guat überlegen..

lg zwara

(in Bezug auf Pharao)
Private Nachricht senden Post #: 59
servas - 2.11.2006 18:39:00   
Pharao


Beiträge: 20687
Mitglied seit: 9.1.2004
Wohnort: Kremsmünster
Status: offline
hab i ma scho überlegt, und im photoshop a schon mei dicke eingefärbt - de farb gefiel mir mit abstand am besten :-D

Jetzt muß i die meine endlich mal auseinandernehmen, und zum lacker geben - mal schaun, was er zaubert, was ja nit so einfach is.

hab mit dem heinz (sommer - händler) hier eh schon gesprochen - geschrieben, i möcht die speedy mal probieren. von den leistungsdaten hört sich die ja gewaltig an ;-)

da chris
http://www.bikerl.at

(in Bezug auf zwara)
Private Nachricht senden Post #: 60
Seite:   <<   < Zurück  1 [2]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> TRIUMPH >> Daytona >> Farbcode DAYTONA 675 Seite: <<   < Zurück  1 [2]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung