Ab 1.12.2020 sind die Beiträge in diesem Forum nur noch zum Lesen als Archiv verfügbar.
Das Einloggen, Erstellen und Bearbeiten von Beiträgen ist in diesem Forum dann nicht mehr möglich.
Bitte verwenden Sie dann das neue Forum unter community.1000ps.at.
Bestehnde Benutzer müssen sich leider erneut registrieren.

Moto Guzzi heute ital. Meister

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> TRIUMPH >> Daytona >> Moto Guzzi heute ital. Meister Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Moto Guzzi heute ital. Meister - 15.10.2006 19:04:00   
alpenkoenig


Beiträge: 6118
Mitglied seit: 25.9.2004
Status: offline
Heute wurde in Magione (Umbrien) das Finale zur italienischen Supertwin Meisterschaft ausgetragen! (Serie für 2 Zylinder Motorräder)

Nach sechs Läufen konnte sich heute der Dominator dieser Serie "Gainfranco Guareschi" auf seiner "Moto Guzzi MGS 01" endgültig den Lorbeerkranz 2006 sichern.
Er siegte schon im Jänner in der nicht zur italienischen Meisterschaft zählenden US - BOT Serie in Daytona und holte sich den Titel mit 3 Siegen und zwei zweiten Plätzen in Italien.

An zweiter Stelle konnte sich der "Bimota DB5 Pilot -"Paolo Pentivogli" zwar ohne Sieg, aber durch kontiunierliche Leistung sicherstellen.

Guter dritter wurde ebenfalls ein Moto Guzzi MGS 01 Pilot "Veghini Daniele" der sich mit einem Sieg und tapferer Leistung den favorisierten "Valter Bartolini - NCR Ducati" erfolgreich vom Leib halten konnte. Bartolini wurde trotz dreier Siege vierter in der Meisterschaft.

Der Alpenkönig wird es sich im nächsten Jahr nicht mehr nehmen lassen, an zumindest einem dieser interessanten Zweizylinderrennen persönlich anwesend zu sein. Schliesslich (man denke an die Soundkulisse) will man die Guzzis auch live siegen sehen!

Lg
Kasperl
Private Nachricht senden Post #: 1
hier der Link - 15.10.2006 19:08:00   
alpenkoenig


Beiträge: 6118
Mitglied seit: 25.9.2004
Status: offline
zu den Ergebnissen: http://www.supertwins.it/

vom zweitplatzierten Paolo Pentivogli habe ich noch kein Foto, deshalb seine Ducati:

(in Bezug auf alpenkoenig)
Private Nachricht senden Post #: 2
der drittplatzierte - 15.10.2006 19:12:00   
alpenkoenig


Beiträge: 6118
Mitglied seit: 25.9.2004
Status: offline
Daniele Veghini fährt im Team "Millepercento" hat also zu 1000 Prozent recht, daß er es mit einer Guzzi versucht hat. Hier sein Pic:

(in Bezug auf alpenkoenig)
Private Nachricht senden Post #: 3
Der Meister - 15.10.2006 19:13:00   
alpenkoenig


Beiträge: 6118
Mitglied seit: 25.9.2004
Status: offline
in Action:

(in Bezug auf alpenkoenig)
Private Nachricht senden Post #: 4
falsch, das war - 15.10.2006 19:14:00   
alpenkoenig


Beiträge: 6118
Mitglied seit: 25.9.2004
Status: offline
der zweite und drittplazierte. Hier der Meister himself:

(in Bezug auf alpenkoenig)
Private Nachricht senden Post #: 5
die - 15.10.2006 19:44:00   
erpelito

 

Beiträge: 5248
Mitglied seit: 5.5.2003
Status: offline
zwei zülünder machen viel mehr spass *chrchr*

lg
öarp

(in Bezug auf alpenkoenig)
Private Nachricht senden Post #: 6
ja ich weiß schon - 15.10.2006 20:15:00   
alpenkoenig


Beiträge: 6118
Mitglied seit: 25.9.2004
Status: offline
von denen braucht man zwei, damit einer funktioniert wenn man ausfahren will!

Lg
kasperl

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 7
das - 15.10.2006 21:31:00   
alpenkoenig


Beiträge: 6118
Mitglied seit: 25.9.2004
Status: offline
Meisterliche Fahrzeug hat zwar eine Motorkonstruktion die 15 Jahre zurückreicht, aber für Ducati, Suzuki und andere V2 reicht es offenbar noch immer.
Herzliche Gratulation und
Forza Moto Guzzi!

(in Bezug auf alpenkoenig)
Private Nachricht senden Post #: 8
... - 15.10.2006 22:49:00   
alpenkoenig


Beiträge: 6118
Mitglied seit: 25.9.2004
Status: offline
eine schöne Einstelung:

(in Bezug auf alpenkoenig)
Private Nachricht senden Post #: 9
fein, fein! - 16.10.2006 8:41:00   
pothot

 

Beiträge: 8650
Mitglied seit: 25.5.2005
Status: offline
:-)))

(in Bezug auf alpenkoenig)
Private Nachricht senden Post #: 10
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> TRIUMPH >> Daytona >> Moto Guzzi heute ital. Meister Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung