Ab 1.12.2020 sind die Beiträge in diesem Forum nur noch zum Lesen als Archiv verfügbar.
Das Einloggen, Erstellen und Bearbeiten von Beiträgen ist in diesem Forum dann nicht mehr möglich.
Bitte verwenden Sie dann das neue Forum unter community.1000ps.at.
Bestehnde Benutzer müssen sich leider erneut registrieren.

Neuer Auspuff für 675 Daytona

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> TRIUMPH >> Daytona >> Neuer Auspuff für 675 Daytona Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Neuer Auspuff für 675 Daytona - 3.10.2006 9:13:00   
partysan

 

Beiträge: 84
Mitglied seit: 7.7.2005
Status: offline
Hallo !

Wollte mal fragen ob sich schon einer von euch einen anderen Auspuff, wenn ja welchen auf seine 675er montiert hat ?
Habe hier:
http://www.triumph675.net/phpBB2/viewtopic.php?t=5133&postdays=0&postorder=asc&start=30
eine schöne Auflistung der verfügbaren gefunden, glaube aber das die meisten davon bei uns gar nicht zu zugelassen sind.
Dieser würde bei mir in die engere Auswahl fallen:
http://www.barracuda-exhaust.com/Gallery_Triumph_Daytona_675.htm

lg
philipp
Private Nachricht senden Post #: 1
Hallo - 3.10.2006 9:38:00   
Master of Desaster

 

Beiträge: 735
Mitglied seit: 5.12.2002
Status: offline
hab zwar keine 675 aber vielleicht wäre der hier was für dich - hat auch ne Zulassung und gibts in allen mögliche Varianten (Carbon, Alu, Titan)
http://cgi.ebay.de/Auspuff-LeoVince-SBK-Triumph-Daytona-675-865LX-neu-OVP_W0QQitemZ270034874193QQihZ017QQcategoryZ49780QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Grüsse
http://www.thedukes.at

(in Bezug auf partysan)
Private Nachricht senden Post #: 2
aber halt, - 3.10.2006 9:43:00   
Master of Desaster

 

Beiträge: 735
Mitglied seit: 5.12.2002
Status: offline
der Dämpfer war eh schon bei der Übersicht dabei - hab ich erst jetzt gesehen.
für meinen Geschmack wäre der Yoshimura der schönste - gibts sicher auch mit ABE.
von Two Brothers Racing kann ich dir mit hoher Wahrscheinlichkeit sagen das es für den kein ABE gibt.

(in Bezug auf Master of Desaster)
Private Nachricht senden Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> TRIUMPH >> Daytona >> Neuer Auspuff für 675 Daytona Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung