Plus Minus TDM!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> TDM >> Plus Minus TDM! Seite: <<   < Zurück  1 [2]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
der preis - 20.9.2006 10:52:00   
125ccm


Beiträge: 5605
Mitglied seit: 26.9.2003
Status: offline
ist es. habe mir ein persönliches höchstlimit von ca 3000 gesetzt.

(in Bezug auf stefan60)
Private Nachricht senden Post #: 31
na von der sitzhöhe - 20.9.2006 10:54:00   
125ccm


Beiträge: 5605
Mitglied seit: 26.9.2003
Status: offline
sollte sie wegen meiner grösse nicht zu niedrig werden

(in Bezug auf DunklerProphet)
Private Nachricht senden Post #: 32
da ich - 20.9.2006 10:56:00   
125ccm


Beiträge: 5605
Mitglied seit: 26.9.2003
Status: offline
kein anheizer bin,dürfte sich der benzinverbrauch sowieso im unteren bereich einpendeln. mir gefällt die tdm ja schon seit dem ersten modell. und beim probesitzen fühlte ich mich wie zuhause. da passte einfach alles.

(in Bezug auf scubacharly)
Private Nachricht senden Post #: 33
da ich - 20.9.2006 10:57:00   
125ccm


Beiträge: 5605
Mitglied seit: 26.9.2003
Status: offline
beeim arboe bin würde sich das anbieten. nur wer ist da besser,eine werkstatt die rein auf motorräder spezialisiert ist oder ein autofahrerclub.

(in Bezug auf reni-x)
Private Nachricht senden Post #: 34
umbau - 20.9.2006 10:57:00   
125ccm


Beiträge: 5605
Mitglied seit: 26.9.2003
Status: offline
auch eintragbar oder gibt es da schwierigkeiten?

(in Bezug auf thermotecfranz)
Private Nachricht senden Post #: 35
kannst ja auch ne heckhöherlegung machen - 20.9.2006 11:05:00   
DunklerProphet


Beiträge: 1742
Mitglied seit: 20.6.2007
Status: offline
nur hat um einiges mehr aufwand (typisieren) oder ahr sie einfach mal original und entscheide dann

zwei arbeiteskollegen von mir haben tdm 850 und sind beide zufrieden damit wobei bei einer ist vor kurzem die batterie eingegangen war aber nicht sonderlich schlimm

(in Bezug auf 125ccm)
Private Nachricht senden Post #: 36
ich vermute die werkstatt... - 20.9.2006 11:25:00   
reni-x

 

Beiträge: 3579
Mitglied seit: 5.11.2002
Status: offline
...wobei ich das wissen dem Arbö nicht absprechenwill - vor allem ist der Test dort vermutlich gratis....

(in Bezug auf 125ccm)
Private Nachricht senden Post #: 37
5-9l - 20.9.2006 11:51:00   
zwara

 

Beiträge: 950
Mitglied seit: 14.12.2003
Status: offline


servus!

selbst bei zügiger fahrweise+kleinerem ritzel= höhere drehzahl bin ich mit 5,5-7liter auskommen.
war die tx4, bj 2000.

lg zwara


(in Bezug auf 125ccm)
Private Nachricht senden Post #: 38
Jetzt ich auch - 20.9.2006 12:43:00   
HAWI900

 

Beiträge: 39
Mitglied seit: 3.7.2003
Wohnort: Tenneck
Status: offline
möcht meine Erfahrungen mitteilen!
Ich hatte eine 96er 3VD, war aüßerst zufrieden, Verbrauch nie über 7 Liter, auch bei flotter Fahrweise (Bergwertung *ggg*).Sitzposition auch auf langen Strecke bequem. Immer zuverlässig! Habe sie mit ca. 44.000 km gegen eine 900er RN08 eingetauscht, die jetzt auch schon 48.000 drauf hat und mit der ich ebenso zufrieden bin (bis auf die Lastwechsel, die bei der 3VD geringer waren).
Kann nur sagen: in unserem Moztorradclub MSC st. Leonhard ( http://msc.st.leonhard.brixel-online.com) fahren dzt. 6 Mitglieder eine TDM. Soweit ich weiss, sind alle sehr zufrieden damit.
Aber zu guter Letzt: einfach mal probefahren!
Viel Spass!
Hermann

(in Bezug auf 125ccm)
Private Nachricht senden Post #: 39
spritverbrauch bei tdm 850 - 8.7.2019 9:25:51   
Motorsport

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 25.6.2003
Status: offline
Meine 4TX Bj. 200 mit den neueren Vergasern braucht 4,6 Liter/100km !!! mit dynojet Stage1. Leider unten dadurch weniger, aber dreht gut raus. Baue jedoch wieder auf Orig. um da unten da mehr geht. Evtl. Nadel höher hängen. Spritverbrauch dan netwas über 5 Liter.

(in Bezug auf thermotecfranz)
Private Nachricht senden Post #: 40
Seite:   <<   < Zurück  1 [2]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> TDM >> Plus Minus TDM! Seite: <<   < Zurück  1 [2]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung