Suzuki V-Strom 1000

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> V-Strom >> Suzuki V-Strom 1000 Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Suzuki V-Strom 1000 - 14.9.2006 15:34:00   
venture

 

Beiträge: 90
Mitglied seit: 17.8.2002
Status: offline
eine frage an das forum! hat die v-strom 1000 einen makel, das man sie so wenig auf der strasse sieht? da mir das bike an sich gut gefällt und ich mich mit dem gedanken trage mir eine zuzulegen, bitte ich um konstruktive infos, die mich in meiner entscheidung bestärken oder davon abhalten.

greetz venture
Private Nachricht senden Post #: 1
ist ein gutes eisen - 14.9.2006 16:13:00   
speedzwo

 

Beiträge: 351
Mitglied seit: 25.4.2002
Status: offline
glaub es liegt an der optik dass man so wenig sieht.

(in Bezug auf venture)
Private Nachricht senden Post #: 2
Angeblich ist von den Fahrleistungen... - 14.9.2006 17:16:00   
Wein4tler

 

Beiträge: 339
Mitglied seit: 21.7.2005
Status: offline
... nicht sooo viel Unterschied zur kleinen Schwester - und die ist doch ein bisserl billiger und etwas handlicher. Aber das merkt jeder für sich selbst am besten bei einer Probefahrt.

(in Bezug auf venture)
Private Nachricht senden Post #: 3
Hochgeschwindigkeitspendeln - 14.9.2006 18:05:00   
aficionado

 

Beiträge: 417
Mitglied seit: 25.6.2004
Status: offline
Miit Koffern über 130 ist eher nicht gut, 6. Gang = Overdrive. Ansonsten motorisch sicher eine tolle Reisenduro, aber absolut geländeuntauglich. Scahu auch in den aktuellen Reitwagen und in den 1000 PS Test.
http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1624282

(in Bezug auf venture)
Private Nachricht senden Post #: 4
Fahre eine 1000 V-Strom... - 14.9.2006 20:40:00   
maxl71128


Beiträge: 165
Mitglied seit: 3.7.2006
Wohnort: Wien
Status: offline
und bin sehr zufrieden damit, bis jetzt keine Probleme (6000km). Fährt sich sehr angenehm und beisst ganz gut an.

Grüße Max

(in Bezug auf venture)
Private Nachricht senden Post #: 5
danke für die info... - 15.9.2006 15:08:00   
venture

 

Beiträge: 90
Mitglied seit: 17.8.2002
Status: offline
und denn verweis auf den vergleichstest!

venture

(in Bezug auf aficionado)
Private Nachricht senden Post #: 6
fahre - 15.9.2006 20:06:00   
rossti

 

Beiträge: 35
Mitglied seit: 22.1.2006
Status: offline
die 650 vstrom und kann nach 12000 km nur das beste darüber berichten!

(in Bezug auf venture)
Private Nachricht senden Post #: 7
wenig auf der strasse? - 16.9.2006 21:05:00   
axxis


Beiträge: 2006
Mitglied seit: 29.4.2002
Wohnort: Salzburg
Status: offline
chrchrchr...

finde fast 700 Tausender Stromer in Österreich doch ganz okay oder??

dieses jahr übrigens ziemlich gleich auf mit der varadero an verkäufen.

(in Bezug auf venture)
Private Nachricht senden Post #: 8
find ich nicht - 16.9.2006 21:07:00   
axxis


Beiträge: 2006
Mitglied seit: 29.4.2002
Wohnort: Salzburg
Status: offline
ist ein komplett anderes bike. bin beide schon kilometerweise gefahren und für mich sind das wirklich zwei paar schuhe. aber geb dir recht, eine probefahrt ist pflicht!

(in Bezug auf Wein4tler)
Private Nachricht senden Post #: 9
Ich war - 17.9.2006 11:01:00   
Poidl

 

Beiträge: 179
Mitglied seit: 6.5.2005
Status: offline
letztes Jahr beim ÖAMTC bei einen Fahrsicherheitstraining und da war auch ein V-Strom reiter... nach einigen Gesprächen meinte er, die einzige Schwachstelle is beim 2003er Model die Kupplung... ansonsten gibts nichts darüber zu meckern. Probefahren und selber entscheiden!

Lg, Poidl

(in Bezug auf venture)
Private Nachricht senden Post #: 10
na seit ich mich mit dem gedanken... - 17.9.2006 16:43:00   
venture

 

Beiträge: 90
Mitglied seit: 17.8.2002
Status: offline
...trage (ca. seit 3 wochen) weil da wurde meine dicke leider verschrottet, schaue ich mich in wien halt immer nach der v-strom auf der strasse um. aber ich hab erst 2 oder 3 gesehen.

venture

(in Bezug auf axxis)
Private Nachricht senden Post #: 11
eine probefahrt... - 17.9.2006 16:47:00   
venture

 

Beiträge: 90
Mitglied seit: 17.8.2002
Status: offline
ist sowieso selbstverständlich. aber ich möchte doch vorab die meinungen zu diesem bike hören, vorallem auch punkto qualität

venture

(in Bezug auf Wein4tler)
Private Nachricht senden Post #: 12
V-Strom Forum - 17.9.2006 21:46:00   
aficionado

 

Beiträge: 417
Mitglied seit: 25.6.2004
Status: offline
Schau dort auch mal rein:
http://vforum.wireless-life.de/phpbb/index.php
http://www.v-stromforum.de/

(in Bezug auf venture)
Private Nachricht senden Post #: 13
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> V-Strom >> Suzuki V-Strom 1000 Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung