Suzuki V-Strom 1000

eine frage an das forum! hat die v-strom 1000 einen makel, das man sie so wenig auf der strasse sieht? da mir das bike an sich gut gefällt und ich mich mit dem gedanken trage mir eine zuzulegen, bitte ich um konstruktive infos, die mich in meiner entscheidung bestärken oder davon abhalten.

greetz venture

glaub es liegt an der optik dass man so wenig sieht.

… nicht sooo viel Unterschied zur kleinen Schwester - und die ist doch ein bisserl billiger und etwas handlicher. Aber das merkt jeder für sich selbst am besten bei einer Probefahrt.

Miit Koffern über 130 ist eher nicht gut, 6. Gang = Overdrive. Ansonsten motorisch sicher eine tolle Reisenduro, aber absolut geländeuntauglich. Scahu auch in den aktuellen Reitwagen und in den 1000 PS Test.
[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1624282]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1624282[/url]

und bin sehr zufrieden damit, bis jetzt keine Probleme (6000km). Fährt sich sehr angenehm und beisst ganz gut an.

Grüße Max

und denn verweis auf den vergleichstest!

venture

die 650 vstrom und kann nach 12000 km nur das beste darüber berichten!

chrchrchr…

finde fast 700 Tausender Stromer in Österreich doch ganz okay oder??

dieses jahr übrigens ziemlich gleich auf mit der varadero an verkäufen.

ist ein komplett anderes bike. bin beide schon kilometerweise gefahren und für mich sind das wirklich zwei paar schuhe. aber geb dir recht, eine probefahrt ist pflicht!

letztes Jahr beim ÖAMTC bei einen Fahrsicherheitstraining und da war auch ein V-Strom reiter… nach einigen Gesprächen meinte er, die einzige Schwachstelle is beim 2003er Model die Kupplung… ansonsten gibts nichts darüber zu meckern. Probefahren und selber entscheiden!

Lg, Poidl

…trage (ca. seit 3 wochen) weil da wurde meine dicke leider verschrottet, schaue ich mich in wien halt immer nach der v-strom auf der strasse um. aber ich hab erst 2 oder 3 gesehen.

venture

ist sowieso selbstverständlich. aber ich möchte doch vorab die meinungen zu diesem bike hören, vorallem auch punkto qualität

venture

Schau dort auch mal rein:
[url=http://vforum.wireless-life.de/phpbb/index.php]http://vforum.wireless-life.de/phpbb/index.php[/url]
[url=http://www.v-stromforum.de/]http://www.v-stromforum.de/[/url]