Sonja – oder mein Gefühl der F

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> Intruder >> Sonja – oder mein Gefühl der F Seite: <<   < Zurück  3 4 5 6 [7]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
nunja... - 28.9.2006 8:46:00   
JollyJoker82

 

Beiträge: 330
Mitglied seit: 2.9.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
...verbieten nein, aber total sauer, wenn weitermache...

Pflege...naja...ne persönliche Krankenschwester ists leider nicht :)

lg

(in Bezug auf boesetante)
Private Nachricht senden Post #: 181
und ??? die hot pants ??? - 28.9.2006 8:49:00   
AgentOrange


Beiträge: 1908
Mitglied seit: 18.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
lg, AO.

(in Bezug auf boesetante)
Private Nachricht senden Post #: 182
hast nicht - 28.9.2006 8:59:00   
boesetante


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 13.8.2003
Wohnort: MD
Status: offline
gut aufgepasst, aus dem Alter bin ich lange drausen - bzw. war ich nie drinnen ;-)

LG Irene

(in Bezug auf AgentOrange)
Private Nachricht senden Post #: 183
das musst ändern - 28.9.2006 9:01:00   
boesetante


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 13.8.2003
Wohnort: MD
Status: offline
es leidet sich vieeel schöner mit einer netten Pflegerin ;-)

LG Irene

(in Bezug auf JollyJoker82)
Private Nachricht senden Post #: 184
stimmt... - 28.9.2006 9:05:00   
JollyJoker82

 

Beiträge: 330
Mitglied seit: 2.9.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
...aber was soll ich machen? Ne Anzeige schalten?*fg

aber der seelische Schmerz(die Baustelle in der Garage und die Pleite in der Brieftasche ist viel schlimmer)

die Therapien werdn erst richtig heftig


(in Bezug auf boesetante)
Private Nachricht senden Post #: 185
ich würd dir - 28.9.2006 10:41:00   
boesetante


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 13.8.2003
Wohnort: MD
Status: offline
ja gerne helfen betreffend der Pflege- aber wenn die 82 für dein Geburtsjahr stehen bist zu jung für mich, wenns für dein Alter steht zu alt *lach* ;-)

nein, ehrlich, tut mir echt leid, für dich, aber wie gesagt sei froh das du noch da bist und schreiben kannst....

LG Irene

(in Bezug auf JollyJoker82)
Private Nachricht senden Post #: 186
ok, also den thread - 28.9.2006 10:43:00   
AgentOrange


Beiträge: 1908
Mitglied seit: 18.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
nochmal durchgelesen:)).

nach einem blick in dein GB erinnert mich dein pic an eine dame, unlängst auf der KK, waren wenige dort (wochentags), da sah ich eine bikerin mit einer schwarzen monster wegfahren - blond, mit P(glaub ich) Nr. ... oder ist deine duc im GB aktuell?
lgAO.

(in Bezug auf boesetante)
Private Nachricht senden Post #: 187
nein das war - 28.9.2006 10:57:00   
boesetante


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 13.8.2003
Wohnort: MD
Status: offline
ich nicht die im GB ist - noch - aktuell; aber die blonde Dame mit der schwarzen 900er hab ich auch schon öfter gesehen, hab mich aber auch noch nicht getraut sie anzureden ;-)

LG Irene

(in Bezug auf AgentOrange)
Private Nachricht senden Post #: 188
ochgeh....:) - 28.9.2006 11:14:00   
JollyJoker82

 

Beiträge: 330
Mitglied seit: 2.9.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
zu jung, zu alt....diese Damen...nix passt*fg

jep...hab eh ne todlsau ghabt bei dem Crash...links vorbei, wär da Gegenverkehr gwesen, aufrecht hätts mi voll in die Ladekante gedonnert und ganz unters Auto wär a net so toll gwesen...geschweige mein Bike hät mi noch dawischt...

aber der hätte nur blinken brauchen, und ich hätt gwusst was läuft...aber naja...is scho passiert

(in Bezug auf boesetante)
Private Nachricht senden Post #: 189
sehr gut, - 28.9.2006 12:10:00   
AgentOrange


Beiträge: 1908
Mitglied seit: 18.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
dann mach ich es nächstes mal im "höheren auftrag" der tante:))).

iE: ich hab sie erst beim wegfahren gesehen, pech, seitdem hadere ich mit dem schicksal ... hehe.

lg, G.

(in Bezug auf boesetante)
Private Nachricht senden Post #: 190
diese Damen - 29.9.2006 11:14:00   
boesetante


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 13.8.2003
Wohnort: MD
Status: offline
..nix passt...

das hast aber trotz deiner jungen Jahre schon sehr gut erkannt ;-))))

LG Irene

(in Bezug auf JollyJoker82)
Private Nachricht senden Post #: 191
nunja... - 29.9.2006 11:20:00   
JollyJoker82

 

Beiträge: 330
Mitglied seit: 2.9.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
...man(n)ist ja lernfähig*gg

(in Bezug auf boesetante)
Private Nachricht senden Post #: 192
das Beste dran... - 30.10.2006 18:49:00   
Fantic666

 

Beiträge: 2407
Mitglied seit: 23.1.2008
Status: offline
... wäre natürlich Dein verstohlenes Grinsen dabei zu sehen, wenn Du es so offen zugibst, daß alles nur pure Absicht war ;)

an liabn Gruaß, Du böse Tante ;)
Roman

(in Bezug auf boesetante)
Private Nachricht senden Post #: 193
versteh Dich ganz gut - 31.10.2006 10:59:00   
26martini06

 

Beiträge: 1545
Mitglied seit: 17.9.2006
Wohnort: Wien-Hetzendorf
Status: offline
nur die Chopper-Verspann- partie hab ich mir gespart und bin gleich nach dem Fs zu den Nackten "hingezogen" worden.
Die haben mich wirklich wie Magnete angezogen und seither gefesselt.

Das Du beim Chopper nicht so vom Kurverlfahren begeistert warst kann ich mir gut vorstellen - die sind eher für amerikanische Verhältnisse ( hab mal eine Probefahrt gemacht) ausgelegt - denk ich...

LG Martin

(in Bezug auf boesetante)
Private Nachricht senden Post #: 194
schöner,tiefsinniger - 31.10.2006 13:01:00   
125ccm


Beiträge: 5605
Mitglied seit: 26.9.2003
Status: offline
und besser könnte es keiner ausdrücken was es heisst vom virus des motorades befallen zu sein.


(in Bezug auf boesetante)
Private Nachricht senden Post #: 195
Seite:   <<   < Zurück  3 4 5 6 [7]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> Intruder >> Sonja – oder mein Gefühl der F Seite: <<   < Zurück  3 4 5 6 [7]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung