Sonja – oder mein Gefühl der F

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> Intruder >> Sonja – oder mein Gefühl der F Seite: <<   < Zurück  2 3 [4] 5 6   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
würd eh - 15.9.2006 14:15:00   
boesetante


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 13.8.2003
Wohnort: MD
Status: offline
niiee was schlechtes sagen, es liegt immer am Fahrer! ;-))))

LG Irene


(in Bezug auf Skydog)
Private Nachricht senden Post #: 91
Jetzt simma dort ... - 15.9.2006 14:38:00   
Skydog


Beiträge: 417
Mitglied seit: 15.9.2006
Wohnort: Steyr
Status: offline
(... ich geb ja auch nicht der Maschin die Schuld, dass ich vorgestern abgestiegen bin.)

(in Bezug auf boesetante)
Private Nachricht senden Post #: 92
na - 15.9.2006 14:43:00   
boesetante


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 13.8.2003
Wohnort: MD
Status: offline
gehhh - was is passiert?

(in Bezug auf Skydog)
Private Nachricht senden Post #: 93
Ah geh - 15.9.2006 14:53:00   
Skydog


Beiträge: 417
Mitglied seit: 15.9.2006
Wohnort: Steyr
Status: offline
beim Abbiegen ein Auto übersehen, ausweichen wollen und zu gach eingeschlagen - bums, gelegen bin ich. "Niiicht schliiimm", wie mein 3jähriger sagen würde (wobei wir dann immer nachschauen rennen, was er damit meint), Kratzer im Kotflügel und bei mir, halb so wild. Solangs nicht schlimmer kommt.

(in Bezug auf boesetante)
Private Nachricht senden Post #: 94
na gsd. - 15.9.2006 16:17:00   
boesetante


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 13.8.2003
Wohnort: MD
Status: offline
is es "nit soschlimm" ausgangen... vielleicht ein Zeichen künftig noch konzentrierter zu sein ;-)

LG Irene

(in Bezug auf Skydog)
Private Nachricht senden Post #: 95
Ja, - 15.9.2006 16:26:00   
Skydog


Beiträge: 417
Mitglied seit: 15.9.2006
Wohnort: Steyr
Status: offline
ich nehm die Kratzer als Erinnerung und Aufforderung zum besser aufpassen.
Wie sagt man? Der Körper bildet Narben, um uns an unsere früheren Fehler zu erinnern, damit wir sie nicht wiederholen.
Naja, Narben werden diesmal nicht bleiben, aber lernen kann man trotzdem daraus.

(in Bezug auf boesetante)
Private Nachricht senden Post #: 96
Übrigens - 15.9.2006 16:29:00   
Skydog


Beiträge: 417
Mitglied seit: 15.9.2006
Wohnort: Steyr
Status: offline
kann ich sehr gut nachvollziehen, wie es dir gegangen ist, als du der Monster nachgeschaut hast. Das geht mir auch immer öfter so, wenn andere Eisen vor mir sind.
Nur kann es schon sein, dass ich bei Cruisern bleibe, ich hab mal eine Kawa VN 900 ausprobiert und hat mir echt getaugt. Auch in Kurven (Ybbs-Baumgartenberg-Grein) keine Probleme gehabt.
Aber es gibt ja eh so viele ... da findet schon jede(r) das Passende, irgendwann.

(in Bezug auf boesetante)
Private Nachricht senden Post #: 97
sicher - 15.9.2006 18:08:00   
boesetante


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 13.8.2003
Wohnort: MD
Status: offline
super sind halt so Gelegenheiten wie die 1000ps Roadshow, wo man wirklich die verschiedenen Bikes testen kann. So erspart man sich unter Umständen den einen oder anderen Fehlkauf!

LG Irene

(in Bezug auf Skydog)
Private Nachricht senden Post #: 98
...... - 15.9.2006 18:22:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
sorry ich dachte ich wäre dagegen immun
doch ich kann nichts dagegen tun ;-))

im Winter???
na das hier oder?? *g*

greez Werner

(in Bezug auf boesetante)
Private Nachricht senden Post #: 99
weil du - 15.9.2006 22:46:00   
guho


Beiträge: 5726
Mitglied seit: 10.3.2003
Wohnort: Niederoesterreich
Status: offline
Berater hast, die auf der Lohnliste von Ducati stehen??
;-)



na, im Ernst: auf der Multistrada sitzt du gute 6 cm höher als auf deiner jetzigen .... das will gut überlegt und ausreichend ausprobiert werden ...



lg, günther

(in Bezug auf farata)
Private Nachricht senden Post #: 100
na - 15.9.2006 22:57:00   
Goody


Beiträge: 23782
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
hört sich doch sehr positiv an. nur weiter so, nicht aufgeben :o)

(in Bezug auf boesetante)
Private Nachricht senden Post #: 101
RESPECT!!! - 16.9.2006 1:00:00   
shorty 28

 

Beiträge: 281
Mitglied seit: 6.2.2004
Status: offline
echt supa ge(be)schrieben!
warum sollen frauen nicht mopedfahren.
frauen trinken auch bier und essen chips :-)

halt dir die daumen dass das mit deinem moped bald wieder passt.
übrigens SCHARFE optik hat dein bike.

(in Bezug auf boesetante)
Private Nachricht senden Post #: 102
super... - 16.9.2006 4:18:00   
Fantic666

 

Beiträge: 2407
Mitglied seit: 23.1.2008
Status: offline
Überschrift ;)

Aber i hab´s eh im vorhinein gewußt, daß i da dumm sterben werd... is aber net sooooooooo schlimm *gg*

Aus dem Alter bist aber definitiv no net heraus, des weißt hoffentlich aber eh selber ;)

Hey Irene, i wünsch´ Dir no vü Spaß beim Biken und schick´ Dir an liabn Gruaß!
Roman

(in Bezug auf boesetante)
Private Nachricht senden Post #: 103
*ggg* - 16.9.2006 12:51:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
dann haben wir aber teilweise ned viel gelernt *lol*

greez Werner


ok doch schnell ist ned gleich deppat hast recht

(in Bezug auf Sidekix)
Private Nachricht senden Post #: 104
ja - 18.9.2006 9:03:00   
boesetante


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 13.8.2003
Wohnort: MD
Status: offline
is nur so, das ich lange keine Lust mehr hatte was zu schreiben wei halt oft sehr blöde Reaktionen kamen... hab schon lange keinen Tread mehr gesehen in dems nur positive Reaktionen gab.

und danke fürs Daumen halten, krieg das schon hin, im Ducati Forum sinds auch sehr hilfsbereit!

liebe Grüße!

Irene

(in Bezug auf shorty 28)
Private Nachricht senden Post #: 105
hmmm... - 18.9.2006 10:04:00   
zygmunt

 

Beiträge: 12442
Mitglied seit: 2.9.2002
Status: offline
klingt ja nicht nett..
bin übrigens letzte woche nach einer woche urlaub im höllental, direkt an der abzweigung ins klostertal auf die burschen aufgelaufen..
fazit aus der gruppe, eine zwangsstilllegung wegen abgefahrenem vorderrad und eine vorführung wegen auspuff. bei mir glücklicherweise nichts, aber die haben sich eben so einen blödsinn wie blinker und co angeschaut, ich halte das für eine unnötige sache, dazu muß ich sagen dass keiner von uns irgendwelche kleinen dinger oben hat sondern alle orginal aussehen.
aber sie waren freundlich und haben sich sehr korrekt benommen, also gegen die beamen an sich kann man echt nichts sagen, ich halte diese aktion einfach für teilweise unnötig...

das ganze hat den urlaub ein wenig getrübt!


lg
sigi

(in Bezug auf boesetante)
Private Nachricht senden Post #: 106
bei einem - 18.9.2006 12:15:00   
boesetante


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 13.8.2003
Wohnort: MD
Status: offline
abgefahrenen Vorderreifen seh ich das aber ein....

Ansonsten seh ich das auch wie du. Meine Spiegel z.B., ich kanns zwar nicht beschwören da ich nicht Erstbesitzerin bin, aber ich glaube das das die Originalen sind, weil sie sehen genauso aus wie die, die im Typenschein abgebildet sind - aber - kein Prüfzeichen zu finden! Also müssen sie runter..

LG Irene

(in Bezug auf zygmunt)
Private Nachricht senden Post #: 107
Überschrift sollte - 18.9.2006 12:24:00   
boesetante


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 13.8.2003
Wohnort: MD
Status: offline
eigentlich lauten: Sonja oder mein Gefühl der Freiheit auf 2 Rädern, dawusste nicht das nur eine beschränkte Buchstabenzahl möglich ist....

das mit dem Alter lass ma mal unkomentiert ;-)

LG Irene

(in Bezug auf Fantic666)
Private Nachricht senden Post #: 108
jaja! - 18.9.2006 12:27:00   
zygmunt

 

Beiträge: 12442
Mitglied seit: 2.9.2002
Status: offline
das zum thema reifen, keine frage, war berechtigt!

wenn die spiegel/binker/... mikroformat haben und kaum sichtbar sind, ok, dann darf die polizei nachhacken, aber wenn sie orginalgröße haben ist das eher lachhaft finde ich...

naja, aber vorschrift ist vorschrift... ;-((

(in Bezug auf boesetante)
Private Nachricht senden Post #: 109
obwohl die kleinen - 18.9.2006 13:52:00   
boesetante


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 13.8.2003
Wohnort: MD
Status: offline
oft viel heller strahlen als die Großen, hängt nicht immer von der Größe ab ;-)

LG Irene

(in Bezug auf zygmunt)
Private Nachricht senden Post #: 110
hehe... - 18.9.2006 14:15:00   
mw416

 

Beiträge: 2879
Mitglied seit: 29.4.2004
Status: offline
..kann das sein, dass sich das "Kurvenproblem" schlagartig
gebessert hat, als du vom Tschopper auf die Ducati umgestiegen bist :-)

Ja, ich glaube ich weiß was du meinst, ich bin ebenfalls jemand der sich das Motorradfahren eigentlich nicht leisten kann, und wundere mich immer dass es doch geht.

Aber selbst Leute mit mehr Geld würden sich das Risiko und den wenigen Komfort beim biken nicht antun wenn sie diese Faszination über den Asphalt zu fliegen nicht kennen würden...

(in Bezug auf boesetante)
Private Nachricht senden Post #: 111
*erwischt* - 18.9.2006 14:58:00   
Fantic666

 

Beiträge: 2407
Mitglied seit: 23.1.2008
Status: offline
Servas ;)

Na, i hab die Überschrift "Frechheit siegt" gemeint.. da hast mi total erwischt, ich hab´ gedacht, ich bekomme echt eines *gg*

Und glei nuamoi erwischt *soifz*
Ohne Kommentar heißt genauso viel wie "ich weiß es eh, will´s aber nur hören :)"

an liabn Gruaß,
Roman

(in Bezug auf boesetante)
Private Nachricht senden Post #: 112
keine - 18.9.2006 15:09:00   
zygmunt

 

Beiträge: 12442
Mitglied seit: 2.9.2002
Status: offline
frage! gibt genug die klein aber gemein sind! ;-))))

lg
sigi

(in Bezug auf boesetante)
Private Nachricht senden Post #: 113
tjo, - 18.9.2006 18:46:00   
Uschinator

 

Beiträge: 350
Mitglied seit: 11.8.2005
Status: offline
die heurige Saison is fia mi glofn und nextes Joah weat wohl a ka große Tour außa schaun - maximal amol a klane Runde, wonn i an Babysitter auftreib.*gg*
Lei ans is sicha:
Aufhean wea i sicha nit und zu ana gemeinsomen Runde weama jo wohl hoffentlich noch a poa mol kumman!

(in Bezug auf boesetante)
Private Nachricht senden Post #: 114
Die Shadow - 18.9.2006 18:54:00   
Uschinator

 

Beiträge: 350
Mitglied seit: 11.8.2005
Status: offline
is a top Mopperl!
Hot ma 10 Joah die Treue g'holtn und hot ma eigentlich fost bis zum Schluß Spaß g'mocht mit ihr! (die letztn Johre is sie ma anfoch schon etwos zu schwoch auf da Brust gwesn)
I hob long gebraucht, bis i mi von ihr trennen hob kennan, oba sie is hiazt im wohlvadientn Ruhestond bei an Pensionistn und i hoff, sie nimmts ma des nit zu sehr übl, weil der sie a bissl z'viel aufputzt. ;-))

(in Bezug auf Skydog)
Private Nachricht senden Post #: 115
hehe - 18.9.2006 22:54:00   
Sidekix


Beiträge: 39205
Mitglied seit: 15.3.2002
Wohnort: Marchegg
Status: offline
hast es eh verstanden
;-)


übrigens gute Antwort aufn Nils sei Mail


(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 116
najo - 18.9.2006 22:56:00   
Sidekix


Beiträge: 39205
Mitglied seit: 15.3.2002
Wohnort: Marchegg
Status: offline
direkt von da Trisester kommst derzeit noch net rein, musst a Kreuzung vorher/nacher
(Bahnkreuzung) abbiegen und hinten rum fahren

schau mal auf http://www.dumia.at
ich bin den Do wieder dort!

lg

(in Bezug auf boesetante)
Private Nachricht senden Post #: 117
wunderschön geschrieben - 18.9.2006 22:58:00   
Manuela38


Beiträge: 660
Mitglied seit: 19.6.2007
Wohnort: Gmunden und Vaduz
Status: offline
gratulation!

glg, manuela

(in Bezug auf boesetante)
Private Nachricht senden Post #: 118
hallo tante - 19.9.2006 0:08:00   
wbeinhart

 

Beiträge: 393
Mitglied seit: 27.7.2004
Status: offline
geiler beitrag...noch dazu wenn wir zwa was gemeinsames haben...das blaue ding mit dem alles begonnen hat...wo das jetzt wohl steht...lgal

(in Bezug auf boesetante)
Private Nachricht senden Post #: 119
mein beinharter Freund ;-) - 19.9.2006 9:22:00   
boesetante


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 13.8.2003
Wohnort: MD
Status: offline
die steht jetzt in Tirol und hats gut, brauchst dir keine Sorgen machen ;-))

LG Irene

(in Bezug auf wbeinhart)
Private Nachricht senden Post #: 120
Seite:   <<   < Zurück  2 3 [4] 5 6   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> Intruder >> Sonja – oder mein Gefühl der F Seite: <<   < Zurück  2 3 [4] 5 6   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung