Wer kennt die BMW K1200LT

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> BMW >> K-Reihe >> Wer kennt die BMW K1200LT Seite: <<   < Zurück  1 [2]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Ich denke, ... - 11.9.2006 16:02:00   
Schlucki


Beiträge: 5745
Mitglied seit: 17.6.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
... du bist alt genug, um zu wissen, was du tust.

Viel Spaß auf alle Fälle mit dem "flying brick".

LHG, Schlucki

(in Bezug auf ullybaer)
Private Nachricht senden Post #: 31
ich kenn nur DEN LT - 11.9.2006 19:01:00   
grep


Beiträge: 2262
Mitglied seit: 21.2.2003
Status: offline
aber der war zum abgwöhnen ...

Gruß

Peter

(in Bezug auf motorradreisen)
Private Nachricht senden Post #: 32
Auslaufen passt schon - 11.9.2006 19:17:00   
grep


Beiträge: 2262
Mitglied seit: 21.2.2003
Status: offline
Pass halt auf dass der Übersee-Schnelldampfer beim Verholen aus dem Garagendock nicht kentert ;-)


Gruß

Peter

(in Bezug auf ullybaer)
Private Nachricht senden Post #: 33
Den LT ? Meinst du ... - 11.9.2006 19:18:00   
motorradreisen

 

Beiträge: 613
Mitglied seit: 29.1.2004
Status: offline
... den VW LT, oder doch die BMW?
Wenn du die BMW meinst - ich bin ja froh, dass es verschiedene Geschmäcker gibt. Sonst wäre es ja recht langweilig und es gäbe keine Gesprächsstoff.

Lg Manfred

(in Bezug auf grep)
Private Nachricht senden Post #: 34
nein, des war OT - 11.9.2006 19:29:00   
grep


Beiträge: 2262
Mitglied seit: 21.2.2003
Status: offline
und der von VW ( der ist mir schlichtweg zu wuchtig ). Irgendwie war des kürzel LT für die Bayrische net schlecht gewählt ;-)

Bei BMW wär bei mir die Obergrenze bei einem nackerten Boxer. Des war damals zum ausprobieren eine R 100 CS. Die hätt mir gefallen ( damals leider net erschwinglich ... ) und mehr trau' ich mir gewichtsmäßig net zu.

Gruß

Peter

(in Bezug auf motorradreisen)
Private Nachricht senden Post #: 35
Ich denke, du solltest dir ... - 11.9.2006 19:40:00   
motorradreisen

 

Beiträge: 613
Mitglied seit: 29.1.2004
Status: offline
... mal die neue R1200R ansehen. Ein Nakedbike von BMW. Ist gerade jetzt auf den Markt gekommen. Oder die K1200R - die 4 Zylinder mit 163 PS.

Was den VW LT betrifft: der ist ganz gut zu fahren, allerdings haben wir einen IVECO Daily, der auch 3,5 Tonnen ziehen darf.

Lg Manfred

(in Bezug auf grep)
Private Nachricht senden Post #: 36
der LT is sicher ein gscheits Auto ... - 11.9.2006 19:51:00   
grep


Beiträge: 2262
Mitglied seit: 21.2.2003
Status: offline
wann ich wirklich einen 3,5 Tonner brauchen würd, würd ich ihn sicher in Erwägung ziehen. Und mich zwangsweise mit den Außenabmessungen anfreunden.
Für die meine Zwecke hat ( zum Glück ) immer ein Heckmotor - VW Bus gereicht. Und der ist superhandlich.
Bei die BMW steh' ich halt noch auf die 2 Ventiler. Die sind noch aus einer Zeit wo BMW robuste Radln baut hat ohne sich mit dem Elektroniksch**** ins Knie zu schießen.
Da wärn die R 90 S oder R 100/7 oder R 100 S meine Lieblinge. Trocken knapp über 200 kg (vergleich des mit japanesischen Vierzylindern aus den End70ern ! )
Allerdings müssen die sich die 3 dann auch noch in eine lange Reihe mit anderen "Willhabenbikes" einreihen ...

Gruß

Peter

(in Bezug auf motorradreisen)
Private Nachricht senden Post #: 37
Stimmt - 12.9.2006 19:37:00   
BMW1100

 

Beiträge: 1735
Mitglied seit: 2.4.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
war fest überzeugt, dass die damals einen Boxer hatte...hat sie aber nicht. Danke

(in Bezug auf Schlucki)
Private Nachricht senden Post #: 38
Wer kennt die BMW K1200LT - 6.4.2018 18:25:38   
Atterseee


Beiträge: 133
Mitglied seit: 9.5.2012
Status: offline
Und rauf

_____________________________

Der See ist rein.

(in Bezug auf BMW1100)
Private Nachricht senden Post #: 39
Seite:   <<   < Zurück  1 [2]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> BMW >> K-Reihe >> Wer kennt die BMW K1200LT Seite: <<   < Zurück  1 [2]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung