Vollgas auf der Autobahn!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Hobbysport >> Vollgas auf der Autobahn! Seite: <<   < Zurück  5 6 7 8 [9]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Hüstel Hüstel - 8.1.2003 14:35:00   
breitfuss

 

Beiträge: 1264
Mitglied seit: 31.7.2002
Status: offline
ähhh hast du Connections zu dem A1 - Ring Betreibern ? Mich würds auch interessieren am Ring zu fahren...geeignetes Moped hab ich, allerdings wärs ned schlecht einen "erfahreren" Mitstreiter (ev. Instruktor ???) mit dabeizuhaben. Ideallinie usw....
Hab nämlich keine Lust meine Primadonna gleich beim 1. Mal im Kies zu wutzeln.....
Unkostenbeitrag ist auch kein Problem, wär nett wenn du mir da weiterhelfen könntest...

(in Bezug auf Bernd1)
Private Nachricht senden Post #: 241
Geil, dann brauch - 8.1.2003 14:35:00   
Hatschi5000

 

Beiträge: 3698
Mitglied seit: 27.10.2002
Status: offline
ich nur mehr aufm Sommer warten ;-))

(in Bezug auf Bernd1)
Private Nachricht senden Post #: 242
Schon - 8.1.2003 14:46:00   
Hatschi5000

 

Beiträge: 3698
Mitglied seit: 27.10.2002
Status: offline
aber die san geil..
so ghert si des! ;-))

(in Bezug auf 1kps_0416)
Private Nachricht senden Post #: 243
Bin da etwas - 8.1.2003 14:55:00   
1kps_0416

 

Beiträge: 379
Mitglied seit: 1.2.2003
Status: offline
geteilter Meinung. Ja es ist geil, aber es ist auch nicht ungefährlich und zwar für die die dadurch abgelenkt werden und nicht das können haben.

Also verkehrt sitzend auf einer Bundesstraße, dafür hab ich kein Verständnis.

Pete


(in Bezug auf Hatschi5000)
Private Nachricht senden Post #: 244
Ja, stimmt - 8.1.2003 15:04:00   
Hatschi5000

 

Beiträge: 3698
Mitglied seit: 27.10.2002
Status: offline
Ich weiss auch nicht ob ich mich noch auf den Verkehr konzentrieren könt. Ich würd warscheinlich entweder rechts ran fahren, oder gleich den Moppal noch..:-)
Oba sunst host scho recht

(in Bezug auf 1kps_0416)
Private Nachricht senden Post #: 245
Trotzdem - 8.1.2003 15:18:00   
1kps_0416

 

Beiträge: 379
Mitglied seit: 1.2.2003
Status: offline
is leiwand zum zuaschaun :-))

Pete

(in Bezug auf Hatschi5000)
Private Nachricht senden Post #: 246
ja hab ich - 8.1.2003 16:20:00   
Bernd1

 

Beiträge: 793
Mitglied seit: 23.7.2002
Status: offline
ja hab ich möcht ich aber nicht so öffentlich machen o.k. ich wohn in Spíelberg direkt am A 1 Ring!
Instruktor ja, genug erfahrene Leut dass nixi passiert, Unkostenbeitrag is nicht erforderlich!!!!!!! Wir sind alles Biker keine Besserwisser, nur Bikerkollegen, meld dich im Frühjahr bitte bei mir (Mail) dann reden ma uns des aus o.k.
lg
Bernd

(in Bezug auf breitfuss)
Private Nachricht senden Post #: 247
ja - 8.1.2003 16:22:00   
Bernd1

 

Beiträge: 793
Mitglied seit: 23.7.2002
Status: offline
Ja meld dich bitte im Frühjahr bei mir (Mail) dann mach ich das für dich aber nur wennst das auf der STrasse vergisst hihihihi.
Wirst sehen am Ring is lustiger da kannst dich aufs Fahren konzentrieren nicht auf die Bullen!!!
lg
Bernd

(in Bezug auf Hatschi5000)
Private Nachricht senden Post #: 248
Supi - 8.1.2003 16:43:00   
breitfuss

 

Beiträge: 1264
Mitglied seit: 31.7.2002
Status: offline
versteh, daß du "Connection" nicht wirklich an die große Glocke hängen willst....
Und Besserwisser sind wir sowieso alle....;-)
Meld mich im Frühjahr bei dir...
Besten Dank auch...

(in Bezug auf Bernd1)
Private Nachricht senden Post #: 249
Aber..... - 8.1.2003 18:35:00   
Powercbx

 

Beiträge: 477
Mitglied seit: 20.5.2007
Status: offline
Glückwunsch zu diesem Beitrag, da hast Du wiklich ein interessantes Thema aufgerissen, sehr vielfältige Meinungen.

MFG

(in Bezug auf Hatschi5000)
Private Nachricht senden Post #: 250
?? - 9.1.2003 21:16:00   
aldi


Beiträge: 11029
Mitglied seit: 1.7.2002
Wohnort: P'dorf
Status: offline
Wie meinst das?

mfg Xandy

(in Bezug auf Motorradbiene)
Private Nachricht senden Post #: 251
polizei - 10.1.2003 23:37:00   
Weltmaster

 

Beiträge: 1947
Mitglied seit: 17.12.2002
Status: offline
und wenn du nicht die geschwindikeitsbegrenzungen
einhältst,griegst a sehr saftige stafe
autobahn rosenheim - kufstein 2spurig da hast zb.
normal keine geschwindikeitsbegrenzung, aber vorsicht auf die LKW die nehmen keine rücksicht, die meisten dafon
bin 2,1/2 jahre die stecke gefahren.
WM

(in Bezug auf koasa)
Private Nachricht senden Post #: 252
Seite:   <<   < Zurück  5 6 7 8 [9]
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Hobbysport >> Vollgas auf der Autobahn! Seite: <<   < Zurück  5 6 7 8 [9]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung