München

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> APRILIA >> RSV Mille / RSV4 >> München Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
München - 26.7.2006 15:32:00   
landocarlissian

 

Beiträge: 237
Mitglied seit: 11.1.2006
Status: offline
Hallo an alle Münchner,

bin neu in dieser Stadt und suche gute Strecken - kann mir wer weiterhelfen bzw. mal mit mir eine runde drehen? (Ich fahre eine Aprilia RSV Mille)

mfg

lando
Private Nachricht senden Post #: 1
Bist zwar in einem .AT Forum und - 26.7.2006 15:49:00   
varabaer

 

Beiträge: 1675
Mitglied seit: 22.10.2003
Status: offline
ich bin aus Wien, dennoch ein kleiner Beitrag:

Ca. eine 1/2 Stunde südlich der Münchner Stadtgrenze ist der sogn Tatzelwurm, eine Berg-Panoramastraße.

Deto, nähe Bayrischzell, das Suddelfeld

Und dann noch im Berchtesgadner Land die Roßfeld-Höhenringstraße (Maut), die geographisch scharf betrachtet zum Großteil nur auf österr. Staatsgebiet verläuft, aber nur von D her anfahrbar ist.


lg & viel Spaß, Varabär

(in Bezug auf landocarlissian)
Private Nachricht senden Post #: 2
Wenn du kurvensüchtig bist..... - 26.7.2006 16:49:00   
BimotaDB1RS

 

Beiträge: 289
Mitglied seit: 21.4.2006
Status: offline
kannst dich gerne mit mir in Verbindung setzen.
Fahre übrigens auch Italiener.
Gruss James

(in Bezug auf landocarlissian)
Private Nachricht senden Post #: 3
Ahh - 26.7.2006 16:53:00   
varabaer

 

Beiträge: 1675
Mitglied seit: 22.10.2003
Status: offline
die Geheimtips - kann Dich gut verstehen und ist auch gut so. Bei meinen "Touristrecken" ist eh nicht viel dahin, die kennt eh "jeder"

lg Varabär

(in Bezug auf BimotaDB1RS)
Private Nachricht senden Post #: 4
amen! wennst gute strecken suchst - 26.7.2006 20:29:00   
Harpyr


Beiträge: 2533
Mitglied seit: 4.5.2007
Wohnort: Tennengau
Status: offline
dann fahr in richtung salzburg, ab ca. chiemsee kann man von guten strecken reden (war erst gestern meine aprilia im chiemgau "gassi" führen - deutsche alpenstraße...).
bis ins salzburger land selber ist es von münchen ein katzensprung...
ein freund von mir hat 4 harte jahre in münchen verbracht und ist mit seiner mille immer nach salzburg gekommen. inzwischen ist er in salzburg angesiedelt *gggg*

lg. aus salzburg
da harpyr

(in Bezug auf landocarlissian)
Private Nachricht senden Post #: 5
na - 26.7.2006 22:49:00   
Goody


Beiträge: 23782
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
was du immer erzählst *ggg*

(in Bezug auf Harpyr)
Private Nachricht senden Post #: 6
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> APRILIA >> RSV Mille / RSV4 >> München Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung