München - 26.07.2006 15:32

Hallo an alle Münchner,

bin neu in dieser Stadt und suche gute Strecken - kann mir wer weiterhelfen bzw. mal mit mir eine runde drehen? (Ich fahre eine Aprilia RSV Mille)

mfg

lando

ich bin aus Wien, dennoch ein kleiner Beitrag:

Ca. eine 1/2 Stunde südlich der Münchner Stadtgrenze ist der sogn Tatzelwurm, eine Berg-Panoramastraße.

Deto, nähe Bayrischzell, das Suddelfeld

Und dann noch im Berchtesgadner Land die Roßfeld-Höhenringstraße (Maut), die geographisch scharf betrachtet zum Großteil nur auf österr. Staatsgebiet verläuft, aber nur von D her anfahrbar ist.


lg & viel Spaß, Varabär

kannst dich gerne mit mir in Verbindung setzen.
Fahre übrigens auch Italiener.
Gruss James

die Geheimtips - kann Dich gut verstehen und ist auch gut so. Bei meinen „Touristrecken“ ist eh nicht viel dahin, die kennt eh „jeder“

lg Varabär

dann fahr in richtung salzburg, ab ca. chiemsee kann man von guten strecken reden (war erst gestern meine aprilia im chiemgau „gassi“ führen - deutsche alpenstraße…).
bis ins salzburger land selber ist es von münchen ein katzensprung…
ein freund von mir hat 4 harte jahre in münchen verbracht und ist mit seiner mille immer nach salzburg gekommen. inzwischen ist er in salzburg angesiedelt gggg

lg. aus salzburg
da harpyr

was du immer erzählst ggg