wien - reifnitz?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Österreich >> wien - reifnitz? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
wien - reifnitz? - 29.6.2006 21:04:00   
zerza

 

Beiträge: 98
Mitglied seit: 14.7.2004
Status: offline
ich muß morgen zu einer hochzeit nach reifnitz und bitte euch um gute routenvorschläge.
vielen dank
zerza
Private Nachricht senden Post #: 1
wer hat - 29.6.2006 21:19:00   
gasgriff

 

Beiträge: 240
Mitglied seit: 19.4.2006
Status: offline
dich zum heiraten gezwungen. bitte beistand

(in Bezug auf zerza)
Private Nachricht senden Post #: 2
müßte ich - 29.6.2006 21:33:00   
zerza

 

Beiträge: 98
Mitglied seit: 14.7.2004
Status: offline
selbst heiraten, würde ich wahrscheinlich in die andere richtung fahren :-) noch darf ich zusehen und mich vergnügen...

(in Bezug auf gasgriff)
Private Nachricht senden Post #: 3
ggg, - 29.6.2006 21:37:00   
chrisu025

 

Beiträge: 3953
Mitglied seit: 8.8.2003
Status: offline
na dann schaus dir genau an wie wieder ein männer-leben zu ende geht .... vielleicht lernst du dann aus den fehlern anderer, ggg

chrisu

(in Bezug auf zerza)
Private Nachricht senden Post #: 4
ajo, no - 29.6.2006 21:38:00   
chrisu025

 

Beiträge: 3953
Mitglied seit: 8.8.2003
Status: offline
wos, morgen schauts owa net guad aus mitn wetter! Sogt sogar teilweise wieder unwetter ......


chrisu

(in Bezug auf zerza)
Private Nachricht senden Post #: 5
wenn - 29.6.2006 21:43:00   
gasgriff

 

Beiträge: 240
Mitglied seit: 19.4.2006
Status: offline
das nicht für denn der gefesselt wird ein schlechtes omen ist . Werde für ihn eine Trauerminute einlegen.

(in Bezug auf chrisu025)
Private Nachricht senden Post #: 6
die hochzeit - 29.6.2006 23:50:00   
zerza

 

Beiträge: 98
Mitglied seit: 14.7.2004
Status: offline
is eh erst am samstag. wenns morgen nicht passt, fahr ich erst samstag früh. aber die tour fehlt mir immer noch ......

(in Bezug auf chrisu025)
Private Nachricht senden Post #: 7
gibt 2 reifnitz - 30.6.2006 0:54:00   
gasgriff

 

Beiträge: 240
Mitglied seit: 19.4.2006
Status: offline
welches meist denn? Außer den 1000 ps Tourenvorschlägen http://www.bikerwelt.at/touren/uebersichtnoe.php hier sind auch einige Anregungen.

(in Bezug auf zerza)
Private Nachricht senden Post #: 8
also - 30.6.2006 7:07:00   
skero

 

Beiträge: 437
Mitglied seit: 18.8.2004
Status: offline
ich mach dir mal einen vorschlag

wien - bad vöslau - pottenstein - hals - gutenstein - klostertal - höllental - preiner gscheid - kapellen - niederalpl - gusswerk - wildalpen - liezen - sölkpass - murau - predlitz - turracher höhe - feldkirchen - klgf. - reifnitz

oder 2. vorschlag und kürzerer:

entweder bei kapellen links richtung mürzzuschlag - schnellstrasse richtung bruck- schnellstrasse richtung graz - fahrst dann über die pack ins kärnterische


oder du schaust auf:

www.traumrouten.com

www.motorradfuehrer.at

mfg skero

(in Bezug auf zerza)
Private Nachricht senden Post #: 9
wann fahrst weg bzw - 30.6.2006 8:49:00   
optorg


Beiträge: 20837
Mitglied seit: 6.6.2003
Wohnort: celovec
Status: offline
wann sollst in reifnitz sein???
lg da optorg

(in Bezug auf zerza)
Private Nachricht senden Post #: 10
danke - 30.6.2006 14:48:00   
zerza

 

Beiträge: 98
Mitglied seit: 14.7.2004
Status: offline
dass sind die hinweise die ich als bisheriger ohneroutenplaneinfachlosfahrer brauche.
lg
zerza

(in Bezug auf gasgriff)
Private Nachricht senden Post #: 11
ich werde - 30.6.2006 14:49:00   
zerza

 

Beiträge: 98
Mitglied seit: 14.7.2004
Status: offline
die kürzere variante wählen. vielen, vielen dank für die ausführliche beschreibung und die hinweise auf die beiden links. sind bereits gepeichert.
lg
zerza

(in Bezug auf skero)
Private Nachricht senden Post #: 12
nachdem das wetter - 30.6.2006 14:51:00   
zerza

 

Beiträge: 98
Mitglied seit: 14.7.2004
Status: offline
heute nicht so besonders ist, habe ich die abfahrt auf morgen früh verschoben. in reifnitz sollte ich spätestens um 12.00 uhr sein.
wieso die frage? hast du lust mich zu begleiten ;-)?
lg
zerza

(in Bezug auf optorg)
Private Nachricht senden Post #: 13
servas - 30.6.2006 15:32:00   
optorg


Beiträge: 20837
Mitglied seit: 6.6.2003
Wohnort: celovec
Status: offline
na kann di net begleiten bin aus klagenfurt gggg
und nehm morgen an einer bikerrätselrally teil

vorschlag wennst so früh aufstehst
über die westseite des neuesiedlersee bis zur klöcher weinstrasse, weiter in den süden bis zur
b 69 = radkersburg-Lavamünd (frühstücken ab 09.00 im route69 bei leutschach) über de soboth
dann in lavamünd richtung bleiburg, sittersdorf, gallizien, ferlach, klagenfurt-viktring, keutschach
raifnitz. gute fahrt
lg da opti
übrigens des leben is südlich und a de sonne
bei uns is orschhassssss

(in Bezug auf zerza)
Private Nachricht senden Post #: 14
hört sich sehr gut an - 30.6.2006 16:05:00   
zerza

 

Beiträge: 98
Mitglied seit: 14.7.2004
Status: offline
viel vergnügen morgen bei deiner rally!
cu
zerza

(in Bezug auf optorg)
Private Nachricht senden Post #: 15
danke - 30.6.2006 16:51:00   
optorg


Beiträge: 20837
Mitglied seit: 6.6.2003
Wohnort: celovec
Status: offline
bin morgen am abend in arriach
= strasse von villach-treffen-arriach richtung himmelberg bei einem bikerfestl (arc)
folls da bei der hochzeit zu fad wird ggg
lg da opti

(in Bezug auf zerza)
Private Nachricht senden Post #: 16
ist notiert.. - 30.6.2006 21:00:00   
zerza

 

Beiträge: 98
Mitglied seit: 14.7.2004
Status: offline
... aber die hochzeit eines freundes den ich(32) seit 32 jahren kenn schwänzen wird wahrscheinlich eher negativ bewertet. außerdem muß ich sonntag früh wieder nach wien und bei guten festen hab ich die angewohnheit als einer der letzten zu gehen. daher gilt für morgen: lieber eine ruhige hochzeit, früh ins bett und eine tolle heimfahrt, als ein gutes fest und mit dem autoreisezug nach hause ;-) ich wünsche dir aber viel vergnügen. wird sicher nicht mein letzter ausflug nach kärnten sein. vielleicht wirds beim nächsten mal was.
lg und gute fahrt
zerza

(in Bezug auf optorg)
Private Nachricht senden Post #: 17
jo passt - 30.6.2006 23:25:00   
optorg


Beiträge: 20837
Mitglied seit: 6.6.2003
Wohnort: celovec
Status: offline
wünsch da a guate anreise und a ebensolche heimfahrt.
lg da opti
i post de rätselrally sicher gggg

(in Bezug auf zerza)
Private Nachricht senden Post #: 18
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Österreich >> wien - reifnitz? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung