Eine Tour im Himalaya:LADAKH

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Weitere >> Eine Tour im Himalaya:LADAKH Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Eine Tour im Himalaya:LADAKH - 15.6.2006 16:56:00   
eder49

 

Beiträge: 51
Mitglied seit: 12.10.2003
Status: offline
Vor 2 Jahren war´s Australien, heuer suche ich für eine Tour im nordindischen Ladakh reiselustige Kumpels. Mit den indischen Royal Enfields geht´s über die höchsten befahrbaren **** der Welt. Dürfte im wahrsten Sinne des Wortes "atemberaubend" werden. Die Zeit ist schon kurz (am 10. August geht es los). Nähere Infos gibt es sofort auf Anfrage
Private Nachricht senden Post #: 1
hallo...kannst du mir mal - 15.6.2006 19:14:00   
whatsup


Beiträge: 1212
Mitglied seit: 1.8.2003
Status: offline
ein paar details schildern..! Ich hab mir das was du da mit den Enfields beschreibst vor Jahren mal überlegt...;-))

danke u. lg
Peter

(in Bezug auf eder49)
Private Nachricht senden Post #: 2
selbstmord ähnlich - 15.6.2006 20:19:00   
Erichbub

 

Beiträge: 12
Mitglied seit: 7.6.2006
Status: offline
du wirst wohl wissen auf was du dich da einlässt.
jeder der schon dort war weiß, daß motorradfahrer auf diesen straßen für 2 spurige verkehrsteilnehmer so wichitg wie fliegen sind.

ich wünsch dir viel glück und unfallfreiheit!!! super gegend dort :)

(in Bezug auf eder49)
Private Nachricht senden Post #: 3
Ladakh ... - 15.6.2006 20:54:00   
eder49

 

Beiträge: 51
Mitglied seit: 12.10.2003
Status: offline
Hallo Peter !
Veranstalter dieser Indien-Touren ist ein Norddeutscher, der schon einige Jahre Erfahrung auf diesem Sektor hat. Ich kann Dir auch gerne eine DVD kopieren und zuschicken, wenn Du das möchtest. Schreibe mir Deine Postadresse an toureder@a1.net und Du hast sie in den nächsten Tagen.
lg. Alois

(in Bezug auf whatsup)
Private Nachricht senden Post #: 4
das wär natürlich - 16.6.2006 15:49:00   
whatsup


Beiträge: 1212
Mitglied seit: 1.8.2003
Status: offline
super !!
Mach ich gleich...

Danke u. lg
Peter

(in Bezug auf eder49)
Private Nachricht senden Post #: 5
Wenn das Rhinozeros, das Schlimme ... - 17.6.2006 23:21:00   
eder49

 

Beiträge: 51
Mitglied seit: 12.10.2003
Status: offline
Natürlich sind mir die Fahrersitten in Indien bekannt. Ich mache es daher auch nicht alleine sondern gemeinsam mit einem profunden Indien-Kenner, der solche Touren schon oft gemacht und bisher noch immer überlebt hat.

(in Bezug auf Erichbub)
Private Nachricht senden Post #: 6
eigentlich wollte ich ... - 17.6.2006 23:30:00   
eder49

 

Beiträge: 51
Mitglied seit: 12.10.2003
Status: offline
den Überschriftstext noch fertig schreiben, der da lautet:
Wenn das Rhinozeros, das Schlimme
Dich fressen will in seinem Grimme,
so flücht´auf einen Baum beizeiten,
sonst kriegst Du Unannehmlichkeiten.

So ist halt meine Antwort auf Deinen Einwand, dass Einspurige in Indien ungefähr so wichtig wie die sprichwörtlichen Fliegen sind, in zwei Stücken angekommen.
Mach´Dir also keine Sorgen und fahre mit !
Alois

(in Bezug auf eder49)
Private Nachricht senden Post #: 7
Ich kann dir aber ... - 18.6.2006 8:52:00   
motorradreisen

 

Beiträge: 613
Mitglied seit: 29.1.2004
Status: offline
... auch einen Österreicher nennen, der dort solche Touren seit etwa 9 Jahren macht: www.asiabiketours.com
Heinz Wegenstein, er ist Wiener und kennt sich dort aus wie in seiner Westentasche.

Lg Manfred

(in Bezug auf eder49)
Private Nachricht senden Post #: 8
Great Info - 22.4.2020 14:49:57   
mohitchauhan6510

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 26.1.2020
Status: offline

quote:

ORIGINAL: eder49

Vor 2 Jahren war´s Australien, heuer suche ich für eine Tour im nordindischen Ladakh reiselustige Kumpels. Mit den indischen Royal Enfields geht´s über die höchsten befahrbaren **** der Welt. Dürfte im wahrsten Sinne des Wortes "atemberaubend" werden. Die Zeit ist schon kurz (am 10. August geht es los). Nähere Infos gibt es sofort auf Anfrage


Amazing

_____________________________

Wild Triumph

(in Bezug auf eder49)
Private Nachricht senden Post #: 9
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Weitere >> Eine Tour im Himalaya:LADAKH Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung