Ab 1.12.2020 sind die Beiträge in diesem Forum nur noch zum Lesen als Archiv verfügbar.
Das Einloggen, Erstellen und Bearbeiten von Beiträgen ist in diesem Forum dann nicht mehr möglich.
Bitte verwenden Sie dann das neue Forum unter community.1000ps.at.
Bestehnde Benutzer müssen sich leider erneut registrieren.

CPI SM Tuning

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Motortuning >> CPI SM Tuning Seite: <<   < Zurück  1 [2]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
abriegelung - 25.6.2007 21:47:00   
rafi15

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 25.6.2007
Status: offline
hallo

eine frage es gibt bei einer cpi eine elektronische abrigelung dei es nicht zuläst mit über 12000 U/min zu fahren.

hat irgend einer von euch vl ahnung wo die ist und wie man sie entfertn auschaltet oder höher stelln kann??

mfg rafi15

(in Bezug auf BlackRacer007)
Private Nachricht senden Post #: 31
ja - 10.1.2008 13:53:00   
KTM8340

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 11.3.2007
Status: offline
klar bei meinen freund haben wir einfach einen satzt von der rieju genommen und sie geht wie die sau

(in Bezug auf Sensa01)
Private Nachricht senden Post #: 32
hi """HEBO""" - 10.1.2008 14:00:00   
KTM8340

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 11.3.2007
Status: offline
wo hast du den satz her und was geht sie ich habe den technigas und 13 ritzel gehapt meine ist nur 85 gelaufen.
weist du was der hebo für die cpi bringt. weil der technigas ist zum schmeisen. oder wo ich andere tuningteile bekomme oder einen anderen sportaospuff
will das meine über 100 läuft
danke

(in Bezug auf rafi15)
Private Nachricht senden Post #: 33
STOOOOOOOOOOPP!!!!!!! - 31.1.2008 12:33:00   
DanyMC

 

Beiträge: 364
Mitglied seit: 20.11.2005
Wohnort: Vilach
Status: offline
Du kannst ja ned ne cpi mit 650 kilometer anfangen zu tunen?? Vor 1000 bis 2000 kilometer auf keinen fall!! Is ja schad um den Motor, das getriebe usw! Machst alles nur kaputt damit! Klar, am anfang wird das anreißen wie deppert! Aber mit ein paar kilometer weinst der leistung nacht, weil alles den geist aufgibt, und wenn se dann 1 oder 2 jahr hast, hast a ganzes sparbuch in die reibn gsteckt! Glaub mir, hab schon genug von solchen reibn wieder neu aufbauen dürfen damit sie wieder richtig gut gehn! Kostet geld und ist nicht wirklich sinnvoll oda??

mfg

(in Bezug auf KTM8340)
Private Nachricht senden Post #: 34
STOOOOOOOOOOPP!!!!!!! - 5.11.2008 18:41:31   
Traninger

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 16.10.2004
Status: offline

(in Bezug auf DanyMC)
Private Nachricht senden Post #: 35
sm cpi basic - 23.4.2009 14:25:45   
kingshian

 

Beiträge: 4
Mitglied seit: 23.4.2009
Status: offline
hei leute ich brauche hilfe ich will mir eine blackbox einbauen in meine cpi sm basic und finde keine passende kann mir jemand helfen und gibt es überhaupt eine blackbox für meine cpi sm basic???? ich hab sie entdrosselt und sie geht jetzt 85 und ich will sie auf 100 bringen ...bitte hilft mir...danke im voraus :D

(in Bezug auf Chriz001)
Private Nachricht senden Post #: 36
meins - 29.9.2009 17:44:11   
Nirvana32

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 26.11.2006
Status: offline
http://www.gearparts24.de

Dein Moped auswählen und du siehst genau welche Teile passen usw...

http://www.2stroke-tuning.com/

Auf dieser Seite bekommst du Informationen uvm...

Greez



(in Bezug auf rafi15)
Private Nachricht senden Post #: 37
meins - 5.6.2010 22:15:14   
urli14

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 26.9.2009
Status: offline
aergd

(in Bezug auf rafi15)
Private Nachricht senden Post #: 38
m - 14.12.2010 13:42:55   
Junior16

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 8.10.2009
Wohnort: Wien
Status: offline
habe eine cpi sm ultimate, wer idden wie ich meine Tunen könnte ? :D

(in Bezug auf rafi15)
Private Nachricht senden Post #: 39
Seite:   <<   < Zurück  1 [2]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Motortuning >> CPI SM Tuning Seite: <<   < Zurück  1 [2]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung