Suche Einradanhänger/ besitzer

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Weitere >> Suche Einradanhänger/ besitzer Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Suche Einradanhänger/ besitzer - 27.4.2006 20:57:00   
muz660

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 13.4.2006
Status: offline
hallo, bin auf der suche nach einem einradanhängern für motorräder; z.B: PAV, UNI-GO, motorkuli... wer hat "erfahrungen" damit. (zulassung, technische daten u.s.w.) viele grüsse, m.

< Beitrag bearbeitet von muz660 -- 20.3.2013 10:03:15 >
Private Nachricht senden Post #: 1
Einradanhänger - 27.4.2006 22:35:00   
dolphin

 

Beiträge: 127
Mitglied seit: 26.2.2003
Status: offline
hi muz660...

schau mal folgende links an.
www.uni-go-trailers.com/
www.n-line.com/index.htm

Uni-go hat 'ne tolle video, plus die ganze infos und specs. Uni-go NZ hat voriges Jahr an einem USA Firma verkauft. Die US Händler werden voraussichtlich bis ende Mai lieferfähig. Die suchen gerade europäischen Handelspartner.

N-line Anhänger sind auch ganz nett. Da findet man ebenfalls die infos die Du suchst.

Viel spaß beim schaun!
Greetz, dolphin

(in Bezug auf muz660)
Private Nachricht senden Post #: 2
einradanhänger - 2.5.2006 13:13:00   
muz660

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 13.4.2006
Status: offline
super gute seiten, danke. aber für mich von interesse wäre jemand der mit soetwas in österreich herumfährt. den bei meinen nachforschungen waren die beamten der MA46 nicht gerade auskunftsfreudig. es konnte nicht einmal geklärt werden ob so ein einrad-anhänger "zubehör" ist (also keine typisierung notwendig) oder ein eigenes fahrzeug!?!? also sollte jemand da draussen mit einem einrad anhänger durch die gegend düsen..bitteee melden.. danke m.

< Beitrag bearbeitet von muz660 -- 20.3.2013 10:03:31 >

(in Bezug auf muz660)
Private Nachricht senden Post #: 3
einradanhänger - 7.4.2014 22:42:48   
georghauer

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 6.1.2014
Status: offline
Hallo! In einem sehr alten Forum hab ich Dich mit der Frage nach einem PAV-Anhänger gefunden.
Hattest Du damals Glück, Infos über Einradanhänger zu finden oder gar einen eigenen schon zu Hause?

Liebe Grüße
Georg

(in Bezug auf muz660)
Private Nachricht senden Post #: 4
einachser - 15.5.2014 8:04:45   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: georghauer

Hallo! In einem sehr alten Forum hab ich Dich mit der Frage nach einem PAV-Anhänger gefunden.
Hattest Du damals Glück, Infos über Einradanhänger zu finden oder gar einen eigenen schon zu Hause?

Liebe Grüße
Georg


hallo Georg,
ist dein interesse trolliger natur oder echt ;-?
wenn du so etwas wie auf dem foto unterhalb meinst, kann ich dir zwar keinen direkten draht zu infos herstellen, aber du könntest dich über einen umweg an die besitzer wenden - das ding ist zum hündchentransporter umgebaut worden ... ;-)





Anlagen (1)

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf georghauer)
Private Nachricht senden Post #: 5
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Weitere >> Suche Einradanhänger/ besitzer Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung