bitte ein wörterbuch

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Accessoires >> bitte ein wörterbuch Seite: <<   < Zurück  1 [2]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
da schau her - 20.4.2006 10:52:00   
muecke7

 

Beiträge: 1087
Mitglied seit: 17.3.2005
Wohnort: Eugendorf
Status: offline
ist da Zauberlehrling etwas agressiv!

(in Bezug auf farfarella)
Private Nachricht senden Post #: 31
net - 20.4.2006 12:49:00   
farfarella


Beiträge: 5669
Mitglied seit: 30.11.2004
Status: offline
agressiv, war gestern bloß schlecht drauf, und dann verbesserst mcih acuh noch....
bööööse mücke

(in Bezug auf muecke7)
Private Nachricht senden Post #: 32
geh leck - 21.4.2006 13:29:00   
muecke7

 

Beiträge: 1087
Mitglied seit: 17.3.2005
Wohnort: Eugendorf
Status: offline
dein deutsch ist zum scheissen,dann noch schlecht drauf,wie bist dann wennst drunter bist????
"und dann verbesserst mcih acuh noch...." lies einmal,du Grammatik und Rechtschreibprofi.
Professor Mücke

(in Bezug auf farfarella)
Private Nachricht senden Post #: 33
AAAAlso... - 21.4.2006 13:34:00   
catmandu

 

Beiträge: 258
Mitglied seit: 20.8.2005
Status: offline
ich schreib manchmal a net sooo schön, aber meine Rechtschreibung is ein HIT!!!

Also net verallgemeinern!!! *fg*

Lg Cat

(in Bezug auf Pallmall)
Private Nachricht senden Post #: 34
professor steht - 21.4.2006 23:44:00   
farfarella


Beiträge: 5669
Mitglied seit: 30.11.2004
Status: offline
dir net;
da passen die ausdrücke von der hornettn besser zu dir...
*fg*

(in Bezug auf muecke7)
Private Nachricht senden Post #: 35
wieso - 22.4.2006 15:47:00   
muecke7

 

Beiträge: 1087
Mitglied seit: 17.3.2005
Wohnort: Eugendorf
Status: offline
steht mir der Professor nicht????????????

(in Bezug auf farfarella)
Private Nachricht senden Post #: 36
ganz einfach - 22.4.2006 18:29:00   
farfarella


Beiträge: 5669
Mitglied seit: 30.11.2004
Status: offline
bist du ein vertrockneter alter anzug und schnauzbarttragender, bücherschleppender und ständig gescheit daherredender (meine waren gsd net so) irrer??
laut hornettn sicher, aber ich kann das net so beurteilen ;)

(in Bezug auf muecke7)
Private Nachricht senden Post #: 37
aber eins würd - 22.4.2006 22:53:00   
muecke7

 

Beiträge: 1087
Mitglied seit: 17.3.2005
Wohnort: Eugendorf
Status: offline
mich interrisieren,wenn du schlecht drauf bist,wie bist dann darunter??????????????????????
die neugierige Chefmücke

(in Bezug auf farfarella)
Private Nachricht senden Post #: 38
*löl* - 22.4.2006 23:16:00   
farfarella


Beiträge: 5669
Mitglied seit: 30.11.2004
Status: offline
hmm, gute frage, schau nach, dann weißt es *fg*
lg

(in Bezug auf muecke7)
Private Nachricht senden Post #: 39
Wo bitte- - 22.4.2006 23:31:00   
muecke7

 

Beiträge: 1087
Mitglied seit: 17.3.2005
Wohnort: Eugendorf
Status: offline
soll ich nachschauen,Frau Schlaumeier??????????

(in Bezug auf farfarella)
Private Nachricht senden Post #: 40
Hmmmmmmmmmm... - 23.4.2006 6:52:00   
Strong


Beiträge: 433
Mitglied seit: 26.10.2002
Wohnort: St. Florian
Status: offline
Dann fang doch auch bei Dir an, indem du die Groß- und Kleinschreibung anwendest.

Grüße Strong

(in Bezug auf Pallmall)
Private Nachricht senden Post #: 41
oiso - 23.4.2006 11:34:00   
Pallmall


Beiträge: 2463
Mitglied seit: 27.1.2003
Status: offline
schön langsam gehts mir ihr alle am sack.

was hat groß- und kleinschreibung mit rechtschreibfehlern zu tun .
solltetst mal richtig lesen lernen und dann deine meinung reinschreiben.


nochmals für menschen die wie du nix kapieren.

mir ging es in meinem posting ned um buchstaben vergessen, weil man zu schnell reintippt oder flüchtigkeitsfehler, oder gar mundart, SONDERN um chaoten die wirklich ned richtig schreiben können und derer werden es immer mehr (inkl. fakes)


gruß
pallmall

(in Bezug auf Strong)
Post #: 42
das - 23.4.2006 11:41:00   
Japsenwezer


Beiträge: 5090
Mitglied seit: 4.8.2002
Status: offline
trifft mich aber jetzt sehr hart, hab immer geglaubt die kreative Form des Mundart schreibens ist hier erwünscht.

War schon so gut darin

(in Bezug auf Pallmall)
Private Nachricht senden Post #: 43
bleib - 23.4.2006 12:00:00   
Pallmall


Beiträge: 2463
Mitglied seit: 27.1.2003
Status: offline
bei deiner kreativen mundart, des passt schon *gg*
bei unsren mundartschreibern weiß man wenigstens was sie meinen *fgf*

lg
pallmall

(in Bezug auf Japsenwezer)
Post #: 44
na drunter - 23.4.2006 12:17:00   
farfarella


Beiträge: 5669
Mitglied seit: 30.11.2004
Status: offline
und ganz unten sind meine stiefel...so schauts aus...
nur net auf andere gedanken kommen
lg

(in Bezug auf muecke7)
Private Nachricht senden Post #: 45
eh Aldea - 23.4.2006 12:38:00   
pothot

 

Beiträge: 8650
Mitglied seit: 25.5.2005
Status: offline
das sin krasse türkisch-Kolesche, weisch. Nix labern depat, schicke Bruda in Daine Bude!

;-)

(in Bezug auf Pallmall)
Private Nachricht senden Post #: 46
mußte a bissi - 23.4.2006 12:43:00   
Pallmall


Beiträge: 2463
Mitglied seit: 27.1.2003
Status: offline
warte, iss nämlich grade schwester von bruda bei mir im bette.


*ggg*


lg
pallmall

(in Bezug auf pothot)
Post #: 47
Schwesta? - 23.4.2006 13:02:00   
pothot

 

Beiträge: 8650
Mitglied seit: 25.5.2005
Status: offline
dese Schlampe, sag ich Vatr und donn gibt konkrete Haue, Watsche mit Fuß!!

(in Bezug auf Pallmall)
Private Nachricht senden Post #: 48
wo denkens hin - 24.4.2006 7:21:00   
muecke7

 

Beiträge: 1087
Mitglied seit: 17.3.2005
Wohnort: Eugendorf
Status: offline
ich und schlimme Gedanken,ich muss woll bitten,drunter, drüber, drauf,bei so einer seriösen Mücke ,tztztztz,
da hat Fr.Faff sicher schlimmere Gedanken,stimmts.
Gentleman Mücke

(in Bezug auf farfarella)
Private Nachricht senden Post #: 49
ja, die - 24.4.2006 18:39:00   
farfarella


Beiträge: 5669
Mitglied seit: 30.11.2004
Status: offline
hab cih, ich frag mcih, wo man eine so große fliegenklatsche herkriegt, dass sie auch für eine chefmücke reicht...
*fg*

(in Bezug auf muecke7)
Private Nachricht senden Post #: 50
bitte ein wörterbuch - 26.1.2018 16:17:10   
Italophiler


Beiträge: 225
Mitglied seit: 5.9.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: gomax

ja mal wieder gefickt eingeschädelt....recht aufregen und selber vertippen... tztz :) *wirkennenunsnicht-isnatürlichscherzhaftgemeint*<br><br>Na, hast eh vollkommen recht - a (pardon, eine) gewisse Schreibkultur sollte schon noch gewahrt bleiben. Die SMS-Schreibweise findet nur leider weitgehend Einzug in alle Lebensbereiche.<br>Viele verstecken sich hinter der Anschlagverzögerung ihrer Tastatur oder Ähnlichem, um leider auch Grammatikfehler zu vertuschen. Muss zugeben, man übersieht schnell mal was beim Tippen, noch dazu, wo die Fenster zum Posten etwas schmal geraten sind. Nur Tippfehler und ständig auftretende, falsch eingegebene Buchstabenfolgen sind schnell mal auseinander zu halten.<br>Leider nimmt man durch oftmaliges Durchlesen falsch geschriebener Sätze diese Fehler auch noch auf.<br><br>So, jetzt muss i nu was loswerden! Folgender Leitspruch ist vor allem an alle Wiener hier gerichtet, die unserem ORF-Ober-Analysten „Schneckerl“, seines Zeichens grammatikalischer Oberguru (ich sage nur: „[das Spielfeld] mit erhobenen Hauptes [verlassen]“), mehr als „wir“ Provinzler alle Ehre machen wollen, weil es immer schlimmer wird:<br>-> TOD DEN DATIV!!!<br>Ist es denn so schwer, deM Dativ einen Platz unter deN (eh nur) 4 FälleN einzuräumen (unter unseren Nachbarländern rackern sich Leute mit 6-8 Fällen ab). Von starker und schwacher Deklination will ich ja gar nicht erst anfangen.... Zu Schneckerls Verteidigung sei noch gesagt: er macht’s wenigstens konsequent und verwendet anstelle des Akkusativs dann dafür den Dativ.<br>Und obwohl das scharfe "ß" großteils durch „ss“ ersetzt wurde, unterscheidet die deutsche Sprache immer noch zwischen „das“ und „dass“!<br>In der „Postingsprache“ ist es ja üblich, Beistriche nicht mehr zu setzen. Wenn dann aber anstelle eines "dass" ein "das" den beistrichlosen Gliedsatz einleitet, muss man oftmals zweimal über den Satz lesen, um den korrekten Sinn zu verstehen. Schade eigentlich!<br><br>Und überhauptzt: denkts an unsere Kinder - von wem die die Sprache lernen (sollten) ;-)<br><br>sg *iglaubjetztbinitot* ;)<br>





_____________________________

PRO PATRIA

(in Bezug auf gomax)
Private Nachricht senden Post #: 51
Seite:   <<   < Zurück  1 [2]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Accessoires >> bitte ein wörterbuch Seite: <<   < Zurück  1 [2]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung