Ab 1.12.2020 sind die Beiträge in diesem Forum nur noch zum Lesen als Archiv verfügbar.
Das Einloggen, Erstellen und Bearbeiten von Beiträgen ist in diesem Forum dann nicht mehr möglich.
Bitte verwenden Sie dann das neue Forum unter community.1000ps.at.
Bestehnde Benutzer müssen sich leider erneut registrieren.

Wo ist das Relais?!!?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> Drag Star >> Wo ist das Relais?!!? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Wo ist das Relais?!!? - 27.3.2006 12:08:00   
surfup

 

Beiträge: 42
Mitglied seit: 14.12.2004
Status: offline
hallo leute !
habe bei meiner drag star 650 andere blinker montiert....die laufen jetzt zu schnell. habe mir also ein passendes relais geholt.
aber WO bitte ist das relais bei der drag star ?? kann mir da einer helfen ??
Private Nachricht senden Post #: 1
steht in da betriebsanleitung nix? - 27.3.2006 13:00:00   
roland83

 

Beiträge: 546
Mitglied seit: 5.4.2005
Status: offline
vielleicht san die dinger unter irgendeinem seitendeckel oder unterm sitz, aber da wirst vermutlich eh scho gschaut haben.

aber ein mechaniker müsst doch wissen wo bei dem radl die relais versteckt sind.

mfg roland

(in Bezug auf surfup)
Private Nachricht senden Post #: 2
Watt ?? - 27.3.2006 13:19:00   
MCKEE

 

Beiträge: 184
Mitglied seit: 5.8.2002
Status: offline
In den neuen Blinker, werden keine 21W Lampen sein. Wenn zuwenig Watt dann stimmt die Frequenz nicht. Bei älteren Yamaha's mußten die Blinkerlampen 27 Watt haben.

(in Bezug auf surfup)
Private Nachricht senden Post #: 3
das ist jetzt - 27.3.2006 17:42:00   
guho


Beiträge: 5726
Mitglied seit: 10.3.2003
Wohnort: Niederoesterreich
Status: offline
punktgenau die Antwort auf die Frage, wo denn das Relais versteckt ist ...

:-P


du weißt also auch nicht, wo´s steckt ....

(in Bezug auf MCKEE)
Private Nachricht senden Post #: 4
Ich rat mal: - 27.3.2006 17:50:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
in der Armaturenabdeckung ( unter Tacho und Drehzahlmesser)....
Im Schienwerfergehäuse....
neben der Batterie....
irgendwo unter Tank oder Sitz....

Blinker einschalten und lauschen, wos klackert, ist meist am einfachsten.
Ich bewundere aber deinen Mut, ein Relais kaufen, ohne zu wissen wie und wo es eingebaut gehört. Wenns jetzt ned einepasst, hast an warmen Händedruck. Passende Serienwiderstände warad einfacher gewesen, oder?

3lg
Harald

(in Bezug auf surfup)
Private Nachricht senden Post #: 5
alles bestens... - 28.3.2006 18:14:00   
surfup

 

Beiträge: 42
Mitglied seit: 14.12.2004
Status: offline
danke, für die genauen suchbeschreibungen! hab das ding aber schon gefunden und anderes relais eingebaut. blinker laufen, wie sie sollen!

(in Bezug auf Tigerbike)
Private Nachricht senden Post #: 6
Na dann passts eh *g* - 28.3.2006 21:20:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
nur wie gesagt, zuerst schauen kann manchmal Geldverlust vermeiden helfen. *ggg*

3lg
harald
der auch schon einiges "Lehrgeld" bezahlt hat.

(in Bezug auf surfup)
Private Nachricht senden Post #: 7
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> Drag Star >> Wo ist das Relais?!!? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung