Umfrage: punkto Kalte Kuchl

Hallo zusammen…

Eine kleine Umfrage an Euch.

>>> Wer kennt die Kalte Kuchl nicht bzw. war noch nicht dort ??? <<<

Lg
Armin


PS:
Kann leicht schreiben, da ich die Strecke vor der Haustüre habe ;o)

ich da a bissi am watschenbaum rüttl, muss ich sagen, dass wenn di wiener und NÖ die KK net vor der haustür hätten, würds,tschuidingscho, ka schwanz kennen…es gibt (und ich glaub, da wird mir jeder steirer, kärntner, salzburger, tiroler oder sonstwer zustimmen…)auch im restlichen österreich sehr schöne strecken…bildats eich auf de poa kuaval net zvü ein…schnellwegrenn


Ich wollte nur einmal wissen ob es viele Biker gibt, die diese Strecke net kennen.

Bin auf dieser Strecke öffters als gewollt.
Einmal selber zum Biken dann wieder mit den Rettungswagen oder manchmal mit den schwarzen Kombi mit one way ticket für Biker …

Also net böse sein über meine Umftage …

war net bös gmeint…!

die koide kuchl kenans in gonz austria, wird ja genug darüber geschrieben, oder??
na, is a schene streckn, gibt oba no bessere bei uns.

lg.bani

tu ichs nur so von dem was man da so im forum aufschnappt.wo sie ungefähr liegt is mir auch ungefähr klar aber dort gewesen bin ich noch nicht.
so jetzt hab ich mich als kk unwissender geoutet :slight_smile:

lg daiba

ja sicher kennt man sie. is auch toll zu fahren so nach der arbeit auf an topfenstrudl zum relaxen aber das wars dann schon. es wird a bissl viel geredet, logisch is ja unsere hausstrecke, aber wenn man ehrlich is san so viele deppen dort unterwegs die das klima sehr ins negative ziehen. immer wieder bittet die wirtin langsam und LEISE zu kommen und wegzufahren…aber setz dich mal auf an kaffee hin und lausche ! de deppate angeberei wer den geilsten puffer hat…bissi infantil und schlecht für die gastwirtschaft. aber manche unserer kollegen san eben noch heftig nass hinter den öhrchen. aber das weisst du ja sowieso besser wenn du sie guten dann abtransportierst, hoffentlich nur ins krankenhaus. es ist so ein schöner ort um sich zu treffen, hoffentlich noch recht lange !!! freu mich schon jetzt auf den ersten topfinger !!!

ciao da Gerry







und sagen, einen bekannten hat´s dort zerlegt, das bike totalschaden - er nichts zum glück! vielleicht schaue ich heuer mal vorbei… mike

die Kalte Kuchl, das Höllental und noch einige der beliebten Motorradstrecken.Meide sie allerdings wie der Teufel das Weihwasser.Ist mir einfach zu stressig.Es gibt viele schöne Strecken wo man fast alleine ist und ein bischen was von der Gegend sieht. Ich habe mir eine Harley gekauft um die Nase im Wind und nicht die Knie auf der Strasse zu haben.

Gruß
penzinger

Ich war noch nicht dort, kenne die Strecke also nicht. Wollte letzte Saison mal hin, habs dann aber nie geschafft. :wink:

Recht hast!

… früher öfter dort gewesen. Damals, als man noch fahren durfte. Heute meide ich die „Poser-Strecke“, weil ich kein Poser, sondern Fahrer bin und fahren kann man woanders mindestens genauso gut.

LHG, Schlucki

bitte wer kennt de net. ausserdem gibts dort den besten topfnstrudl mit vanillesoss.

Das was in der KK als Topfenstrudel verkauft wird, schmeckt zwar ausgezeichnet - ist IMHO aber kein Strudel.

one way ticket, hab zerscht glaubt als ghostrider im schwarzen kombi

Kenne die KK auch.
Ist eine schöne Strecke!
Bin aber nicht scharf auf die vielen Polizisten!
Desswegen fahre ich lieber woanders!

du bist biker ?
hast ein bestattungsunternehmen ?
und noch ein rettungsdienst ??

mfg

da Topfinger

kenn I de Kuchl… Aber I muß ehrlich zugeben das mir die Strecke ned sonderlich gefällt… Da hast dauernd schlechte Straßenverhältnisse, und in jedem 2ten Strassengraben liegt ein Cop auf der Lauer!!!
Da fahr I leiber nach OÖ oder Richtung Bgld und Stmk… Aber selbstverständlich kommt man um den Topfenstrudel mit Vanillesauce, in der KK, nicht immer herum!!!gg
Mfg Mike

die Kalte Kuchl. Bin auch ein- od. 2x dort gewesen. Aber das reicht! Mag erstens den Ochssattel nicht und hab zweitens in meinem Lieblingsgebiet, was da is Enns- u. Salzatal mit allem was so dazu gehört, meine absoluten Geheimtipps. Die ich aber nicht verrate, weils ja Geheimtipps beliben sollen. Nur soviel: Statt der KK bin ich früher immer in Wastl am Wald (Sattel, 1110m) bei der Wastlwirtin Monika stehen geblieben. Früher als ich noch jung war …
BBG WR

war auch noch nicht dort, bin auch nicht wirklich heiß drauf…hab (vorerst) lieber meine ruhe beim fahren :wink:
lg