Umfrage: punkto Kalte Kuchl

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Österreich >> Umfrage: punkto Kalte Kuchl Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Umfrage: punkto Kalte Kuchl - 22.1.2006 1:14:00   
vadi

 

Beiträge: 6
Mitglied seit: 19.6.2005
Wohnort: Hainfeld
Status: offline
Hallo zusammen...

Eine kleine Umfrage an Euch.

>>> Wer kennt die Kalte Kuchl nicht bzw. war noch nicht dort ??? <<<

Lg
Armin


PS:
Kann leicht schreiben, da ich die Strecke vor der Haustüre habe ;o)
Private Nachricht senden Post #: 1
auch wenn... - 22.1.2006 1:34:00   
marc26


Beiträge: 2007
Mitglied seit: 31.12.2005
Status: offline
ich da a bissi am watschenbaum rüttl, muss ich sagen, dass wenn di wiener und NÖ die KK net vor der haustür hätten, würds,tschuidingscho, ka schwanz kennen...es gibt (und ich glaub, da wird mir jeder steirer, kärntner, salzburger, tiroler oder sonstwer zustimmen...)auch im restlichen österreich sehr schöne strecken...bildats eich auf de poa kuaval net zvü ein...*schnellwegrenn*

(in Bezug auf vadi)
Private Nachricht senden Post #: 2
hmm - 22.1.2006 2:01:00   
vadi

 

Beiträge: 6
Mitglied seit: 19.6.2005
Wohnort: Hainfeld
Status: offline

Ich wollte nur einmal wissen ob es viele Biker gibt, die diese Strecke net kennen.

Bin auf dieser Strecke öffters als gewollt.
Einmal selber zum Biken dann wieder mit den Rettungswagen oder manchmal mit den schwarzen Kombi mit one way ticket für Biker ......

Also net böse sein über meine Umftage ....

(in Bezug auf marc26)
Private Nachricht senden Post #: 3
sorry... - 22.1.2006 2:08:00   
marc26


Beiträge: 2007
Mitglied seit: 31.12.2005
Status: offline
war net bös gmeint..!

(in Bezug auf vadi)
Private Nachricht senden Post #: 4
i glaub - 22.1.2006 2:20:00   
bani


Beiträge: 1317
Mitglied seit: 27.1.2008
Wohnort: Wimpassing an der Leitha
Status: offline
die koide kuchl kenans in gonz austria, wird ja genug darüber geschrieben, oder??
na, is a schene streckn, gibt oba no bessere bei uns.

lg.bani

(in Bezug auf vadi)
Private Nachricht senden Post #: 5
also kennen - 22.1.2006 2:58:00   
daiba

 

Beiträge: 515
Mitglied seit: 15.8.2004
Status: offline
tu ichs nur so von dem was man da so im forum aufschnappt.wo sie ungefähr liegt is mir auch ungefähr klar aber dort gewesen bin ich noch nicht.
so jetzt hab ich mich als kk unwissender geoutet :)

lg daiba

(in Bezug auf vadi)
Private Nachricht senden Post #: 6
kalte kuchl - 22.1.2006 7:07:00   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
ja sicher kennt man sie. is auch toll zu fahren so nach der arbeit auf an topfenstrudl zum relaxen aber das wars dann schon. es wird a bissl viel geredet, logisch is ja unsere hausstrecke, aber wenn man ehrlich is san so viele deppen dort unterwegs die das klima sehr ins negative ziehen. immer wieder bittet die wirtin langsam und LEISE zu kommen und wegzufahren....aber setz dich mal auf an kaffee hin und lausche ! de deppate angeberei wer den geilsten puffer hat....bissi infantil und schlecht für die gastwirtschaft. aber manche unserer kollegen san eben noch heftig nass hinter den öhrchen. aber das weisst du ja sowieso besser wenn du sie guten dann abtransportierst, hoffentlich nur ins krankenhaus. es ist so ein schöner ort um sich zu treffen, hoffentlich noch recht lange !!! freu mich schon jetzt auf den ersten topfinger !!!

ciao da Gerry








(in Bezug auf vadi)
Private Nachricht senden Post #: 7
ich kenne sie vom hören - 22.1.2006 8:37:00   
driften

 

Beiträge: 521
Mitglied seit: 20.10.2003
Status: offline
und sagen, einen bekannten hat´s dort zerlegt, das bike totalschaden - er nichts zum glück! vielleicht schaue ich heuer mal vorbei..... mike

(in Bezug auf vadi)
Private Nachricht senden Post #: 8
Ich kenne - 22.1.2006 8:45:00   
_penzinger

 

Beiträge: 448
Mitglied seit: 2.8.2006
Status: offline
die Kalte Kuchl, das Höllental und noch einige der beliebten Motorradstrecken.Meide sie allerdings wie der Teufel das Weihwasser.Ist mir einfach zu stressig.Es gibt viele schöne Strecken wo man fast alleine ist und ein bischen was von der Gegend sieht. Ich habe mir eine Harley gekauft um die Nase im Wind und nicht die Knie auf der Strasse zu haben.

Gruß
penzinger

(in Bezug auf vadi)
Private Nachricht senden Post #: 9
Ich! - 22.1.2006 8:48:00   
pothot

 

Beiträge: 8650
Mitglied seit: 25.5.2005
Status: offline
Ich war noch nicht dort, kenne die Strecke also nicht. Wollte letzte Saison mal hin, habs dann aber nie geschafft. ;-)

(in Bezug auf vadi)
Private Nachricht senden Post #: 10
hihi - 22.1.2006 8:49:00   
pothot

 

Beiträge: 8650
Mitglied seit: 25.5.2005
Status: offline
Recht hast!

(in Bezug auf marc26)
Private Nachricht senden Post #: 11
Hey - 22.1.2006 9:34:00   
ktm-max

 

Beiträge: 247
Mitglied seit: 14.6.2004
Status: offline
Ich kenne die KK aber fahre selten hin zuviele Kontrollen??
Will meine nummer länger behalten fg?
Gibt andere schöne strecken wo net soviel kontrolliert wird??
Gruss
KTM-max

(in Bezug auf vadi)
Private Nachricht senden Post #: 12
Ich bin ... - 22.1.2006 9:55:00   
Schlucki


Beiträge: 5745
Mitglied seit: 17.6.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
... früher öfter dort gewesen. Damals, als man noch fahren durfte. Heute meide ich die "Poser-Strecke", weil ich kein Poser, sondern Fahrer bin und fahren kann man woanders mindestens genauso gut.

LHG, Schlucki

(in Bezug auf vadi)
Private Nachricht senden Post #: 13
koide kuchl - 22.1.2006 11:43:00   
Scarface0710

 

Beiträge: 54
Mitglied seit: 24.9.2005
Status: offline
bitte wer kennt de net. ausserdem gibts dort den besten topfnstrudl mit vanillesoss.

(in Bezug auf vadi)
Private Nachricht senden Post #: 14
Kein Strudel... - 22.1.2006 11:52:00   
ReinhardS

 

Beiträge: 98
Mitglied seit: 25.9.2005
Status: offline
Das was in der KK als Topfenstrudel verkauft wird, schmeckt zwar ausgezeichnet - ist IMHO aber kein Strudel.

(in Bezug auf Scarface0710)
Private Nachricht senden Post #: 15
lol - 22.1.2006 12:03:00   
Japsenwezer


Beiträge: 5090
Mitglied seit: 4.8.2002
Status: offline
one way ticket, hab zerscht glaubt als ghostrider im schwarzen kombi

(in Bezug auf vadi)
Private Nachricht senden Post #: 16
meiklnight - 22.1.2006 12:04:00   
meiklnight

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 3.6.2003
Status: offline
Kenne die KK auch.
Ist eine schöne Strecke!
Bin aber nicht scharf auf die vielen Polizisten!
Desswegen fahre ich lieber woanders!

(in Bezug auf vadi)
Private Nachricht senden Post #: 17
was ? - 22.1.2006 13:12:00   
topflappen


Beiträge: 5342
Mitglied seit: 4.7.2007
Status: offline
du bist biker ?
hast ein bestattungsunternehmen ?
und noch ein rettungsdienst ??

mfg

da Topfinger

(in Bezug auf vadi)
Private Nachricht senden Post #: 18
Selbstverständlich... - 22.1.2006 13:42:00   
Mike.RR

 

Beiträge: 298
Mitglied seit: 30.10.2005
Status: offline
kenn I de Kuchl... Aber I muß ehrlich zugeben das mir die Strecke ned sonderlich gefällt... Da hast dauernd schlechte Straßenverhältnisse, und in jedem 2ten Strassengraben liegt ein Cop auf der Lauer!!!
Da fahr I leiber nach OÖ oder Richtung Bgld und Stmk... Aber selbstverständlich kommt man um den Topfenstrudel mit Vanillesauce, in der KK, nicht immer herum!!!*gg*
Mfg Mike

(in Bezug auf vadi)
Private Nachricht senden Post #: 19
latürnich kennt auch agimac - 22.1.2006 14:35:00   
agimac


Beiträge: 1660
Mitglied seit: 19.10.2005
Status: offline
die Kalte Kuchl. Bin auch ein- od. 2x dort gewesen. Aber das reicht! Mag erstens den Ochssattel nicht und hab zweitens in meinem Lieblingsgebiet, was da is Enns- u. Salzatal mit allem was so dazu gehört, meine absoluten Geheimtipps. Die ich aber nicht verrate, weils ja Geheimtipps beliben sollen. Nur soviel: Statt der KK bin ich früher immer in Wastl am Wald (Sattel, 1110m) bei der Wastlwirtin Monika stehen geblieben. Früher als ich noch jung war ...
BBG WR

(in Bezug auf vadi)
Private Nachricht senden Post #: 20
outing - 22.1.2006 14:36:00   
farfarella


Beiträge: 5669
Mitglied seit: 30.11.2004
Status: offline
war auch noch nicht dort, bin auch nicht wirklich heiß drauf...hab (vorerst) lieber meine ruhe beim fahren ;)
lg

(in Bezug auf vadi)
Private Nachricht senden Post #: 21
servus armin - 22.1.2006 15:30:00   
PhotoagenturPICART

 

Beiträge: 69
Mitglied seit: 24.1.2006
Status: offline
ich glaube jeder biker aus dem raum wien kennt die KK ! die umfrage kannst dir ersparen ! result: 90% !

wir werden übrigens in der saison 2006 auch des öfteren dort oben anzutreffen sein ! mit photocamera in der kurve auf knieschleifer warten :-)
wird natürlich alles hier angekündigt !

lg

picart.at

(in Bezug auf vadi)
Private Nachricht senden Post #: 22
recht hast... - 22.1.2006 16:07:00   
sobek

 

Beiträge: 34
Mitglied seit: 3.5.2004
Status: offline
mir sind no nie während einer ausfahrt so viele kamikaze-wappler auf meiner spur entgegengritten wie in der kk.

seitdem bin ich da auch nimmer allzuscharf drauf.

mfg

(in Bezug auf farfarella)
Private Nachricht senden Post #: 23
*g* - 22.1.2006 16:37:00   
farfarella


Beiträge: 5669
Mitglied seit: 30.11.2004
Status: offline
...was aber nicht heißen will, dass ichs mir nicht ,mal anschau ;)
weiß ja nciht, wies da zugeht, aber ich meide strecken, wo viele unterwegs sind wie die pest, zumindest, wenn cih allein fahr
wappler? - hmm, die gibts überall...leider
denk mir halt, wo viele zusammenkommen, will jeder der beste sein...:(


(in Bezug auf sobek)
Private Nachricht senden Post #: 24
bin - 22.1.2006 16:55:00   
chrisu025

 

Beiträge: 3953
Mitglied seit: 8.8.2003
Status: offline
fast jede woche im Sommer in der KK.

chrisu

(in Bezug auf vadi)
Private Nachricht senden Post #: 25
ich kenn die Stecke zur - 22.1.2006 16:58:00   
TrikerSigi

 

Beiträge: 718
Mitglied seit: 24.3.2004
Status: offline
Kalten Kuchl bin sie schon zweimal gefahren einfach geil, dazu noch die Bikerrast im GH.
Kann ich nur empfehlen

(in Bezug auf vadi)
Private Nachricht senden Post #: 26
bezüglich - 22.1.2006 18:25:00   
erpelito

 

Beiträge: 5248
Mitglied seit: 5.5.2003
Status: offline
"...di wiener und NÖ die KK net vor der haustür hätten, würds,tschuidingscho, ka schwanz kennen..."


du bist ein blitzgscheiter purche, hut ab.

lg
e.

(in Bezug auf marc26)
Private Nachricht senden Post #: 27
oiso heiss brauchst - 22.1.2006 18:45:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
a´nit drauf sein..
recht so..
is vom belag her a´schlagloch g´witter..
und z´vüü radlfoahrer sand a´drobn..
na hold "hausstrecke..
greetz bertl

(in Bezug auf farfarella)
Private Nachricht senden Post #: 28
*g* - 22.1.2006 18:57:00   
farfarella


Beiträge: 5669
Mitglied seit: 30.11.2004
Status: offline
die schlaglöcher an sich hätten für mich ja schon wieder nen gewissen reiz...
aber zu viele verrückte auf einem haufen....das kann net gut ausgehn ;)
lg

(in Bezug auf b-long)
Private Nachricht senden Post #: 29
uuuuuuuuuuuuuuund - 22.1.2006 19:07:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
des tuad´s a´mehrmois in da saison..
hab des joahr mein pers. "rekord" im rauffahrn g´habt..
4X..
aba war imma unter der wochn..

(in Bezug auf farfarella)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Österreich >> Umfrage: punkto Kalte Kuchl Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung