Biken im Schnee "gg"

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HARLEY >> Fat Boy >> Biken im Schnee "gg" Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Biken im Schnee "gg" - 31.12.2005 8:36:00   
highsider007

 

Beiträge: 39
Mitglied seit: 29.3.2005
Status: offline
Das Absolute, geile Hammerteil für die lange Winterpause.
Wenn dir auch der Winter zu langsam dauert, musst du unbedingt ein Snowbike testen. Ich hab das im Zillertal gemacht. Knieschleifen, dass die Fetzen fligen und Cruisen wie mit einer fat boy.
Hat das schon jemand probiert?
Private Nachricht senden Post #: 1
na so - 31.12.2005 9:40:00   
roland99

 

Beiträge: 1732
Mitglied seit: 5.3.2002
Status: offline
ähnlich *g

gruß

(in Bezug auf highsider007)
Private Nachricht senden Post #: 2
ski bob hats do schon ewig gegeben - 31.12.2005 9:57:00   
Knechter

 

Beiträge: 3426
Mitglied seit: 26.7.2002
Status: offline
leider transportierten die liftbetreiber diese sportgeräte kaum bis garnicht drum sieht man solch dinger praktisch nicht auf der pist

was ich schade finde den des is sicher lustig

gruß aus tirol

(in Bezug auf highsider007)
Private Nachricht senden Post #: 3
Transport mit dem Lift. - 31.12.2005 15:51:00   
highsider007

 

Beiträge: 39
Mitglied seit: 29.3.2005
Status: offline
Transport ist kein Problem. einmal zeigen lassen und geht schon. Die zillertaler Bahnen transportierens überall. Wichtig ist einfach, dass man sichs mal zeigen läßt und niemanden behindert. wenn mans richtig macht braucht man nicht mehr platz als ein Skifahrer. Und das Teil wiegt nur 7kg - diese uralten eisenbobs wogen ja 20 und mehr

lg

(in Bezug auf Knechter)
Private Nachricht senden Post #: 4
boa geil - 31.12.2005 15:52:00   
highsider007

 

Beiträge: 39
Mitglied seit: 29.3.2005
Status: offline
wo kann man das machen?

lg ben

(in Bezug auf roland99)
Private Nachricht senden Post #: 5
nichts dagegen... - 31.12.2005 16:38:00   
bender2601

 

Beiträge: 35
Mitglied seit: 11.7.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
http://www.2moto.net/

unbedingt den Film ansehen!

(in Bezug auf highsider007)
Private Nachricht senden Post #: 6
boah - 31.12.2005 16:50:00   
highsider007

 

Beiträge: 39
Mitglied seit: 29.3.2005
Status: offline
volle geil.
gibts das irgendwo hierzulande

(in Bezug auf bender2601)
Private Nachricht senden Post #: 7
auf - 31.12.2005 18:17:00   
roland99

 

Beiträge: 1732
Mitglied seit: 5.3.2002
Status: offline
www.snowmobile.at

wake up tour's

wir waren eine gruppe mit ca. 14 personen mit 3 gefährten von sanft bis hard - da gibt's aber auch den snow hawk für die ganz mutigen :-)

gruß

(in Bezug auf highsider007)
Private Nachricht senden Post #: 8
schon auf der Piste - 1.1.2006 18:46:00   
highsider007

 

Beiträge: 39
Mitglied seit: 29.3.2005
Status: offline
man sieht die immetr öfter auf der Piste

lg ben

(in Bezug auf Knechter)
Private Nachricht senden Post #: 9
no jetzt aber....... - 2.1.2006 21:21:00   
blondigitti

 

Beiträge: 1702
Mitglied seit: 4.11.2006
Status: offline
.....bin vor 20 Jahren Landesmeisterin im Skibobfahren gwesen. Okäääää, okääää, der Titel is mir wieder aberkannt worden, weil ich die einzige Frau am Start gwesne bin, grins!!!
Skibobfahren wor a Het, host recht! Früher iss hoit a bissal deppat gwesen, weils fost nur Schlepper geben hot. Das wor donn eine reine Tortur!

Vielleicht doch a weng a Ausgleich zum Biken
;-)))
Gitti

(in Bezug auf highsider007)
Private Nachricht senden Post #: 10
das ist ja einfach - 3.1.2006 8:46:00   
highsider007

 

Beiträge: 39
Mitglied seit: 29.3.2005
Status: offline
Als einzige Frau unter Männern. Ja dann ist´s ja einfach ;-)
Mit den neuen Dingern ists auch am Schlepper kein Problem. Die Dinger wiegen ja nur noch 7kilo. Billiger gehts nicht

lg Ben

(in Bezug auf blondigitti)
Private Nachricht senden Post #: 11
auch biken im Schnee - 3.1.2006 9:24:00   
oberleitner


Beiträge: 87
Mitglied seit: 10.4.2003
Status: offline
ohne Worte

(in Bezug auf highsider007)
Private Nachricht senden Post #: 12
jap - 3.1.2006 15:54:00   
Sturmtief

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 20.12.2005
Status: offline
war crazy bis es uns aufgelegt hat
das war dann weniger spassig

(in Bezug auf highsider007)
Private Nachricht senden Post #: 13
für die Zuschauer - 3.1.2006 16:00:00   
highsider007

 

Beiträge: 39
Mitglied seit: 29.3.2005
Status: offline
ja, ja wenns dich zerlegt, dann ists sowieso meist für die Zuschauer lustiger. Am besten enn dann noch ne kamera läuft. dann ists dann nachher bei einschlägigen Festivitäten und Abenden immer wieder Lustig
lg ben

(in Bezug auf Sturmtief)
Private Nachricht senden Post #: 14
cool - 3.1.2006 16:01:00   
highsider007

 

Beiträge: 39
Mitglied seit: 29.3.2005
Status: offline
aber so wirklich unter schnee fällt das ja noch nicht
das ist schnee.........is des schee

(in Bezug auf oberleitner)
Private Nachricht senden Post #: 15
Sylvester 2005... - 3.1.2006 19:49:00   
oberleitner


Beiträge: 87
Mitglied seit: 10.4.2003
Status: offline
....war bei uns halt nicht mehr Schnee, aber wir hatten schon schneereiche Winter auch bei uns im Flachland. Die GAS GAS Pampera hat sich da ganz gut gemacht!

(in Bezug auf highsider007)
Private Nachricht senden Post #: 16
solange - 4.1.2006 8:49:00   
redlway

 

Beiträge: 519
Mitglied seit: 16.12.2002
Status: offline
der stoppler greift. brauchen wir keinen schibobbike oder was auch immer.
lg, werner.

(in Bezug auf highsider007)
Private Nachricht senden Post #: 17
Nein, Nein - 4.1.2006 9:01:00   
highsider007

 

Beiträge: 39
Mitglied seit: 29.3.2005
Status: offline
brauchen tut ihrs bestimmt nicht lieber Werner. Wahrscheinlich brauchen tut man auch eine enduro nicht. Aber wieso sollen wir uns mit einem Sommergatschhüpfer zufrieden geben und dauernd auf der Fresse liegen, wo der Winter doch seine eigenen Sportgeräte hervorgebracht hat.
Es geht halt nix über eine legierte Stahlkante die den Schnee schneidet wie eine Rasierklinge.
Mehr Grip gibts nicht.
lg ben

(in Bezug auf redlway)
Private Nachricht senden Post #: 18
jo! - 4.1.2006 9:08:00   
redlway

 

Beiträge: 519
Mitglied seit: 16.12.2002
Status: offline
aber bergauffahren kannst net damit.
und, stahl habe ich auch den sohlen, nämlich in form von spikereifen.
lg, werner.

(in Bezug auf highsider007)
Private Nachricht senden Post #: 19
das glaubst du... - 4.1.2006 9:13:00   
highsider007

 

Beiträge: 39
Mitglied seit: 29.3.2005
Status: offline
hast du schon mal was von carven gehört ;-)
natürlich, weit rauf gehts nicht aber doch ein bisserl.
Aber dort wo ich bike kommst du wahrscheinlich auch nicht rauf (rote und schwarze skipisten) außer du hast so nen reifen wie die winterspeedway typen mit 16mm oder so.
lg ben

(in Bezug auf redlway)
Private Nachricht senden Post #: 20
.. - 28.11.2016 10:52:23   
fbuser108154711


Beiträge: 84
Mitglied seit: 28.9.2016
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Nowers

Wo bekommt man denn so ein Snowmobil heutzutage? Wäre auch bereit etwas weiter zu fahren.

Danke schon mal im vorraus


Servus - bist du der Drachen, den man heiraten muß um ihn zu bekommen

Weiter fahren, naja - ich hab meinen beim Brentner direkt gekauft, der was Generalvertreter ist. Für Gelegenheitsritte von der Gerlitzn reicht der.



Aber der is ausverkauft und hat nur mehr die teuren Modelle und Kompitischen.


_____________________________

Auf gute Zusammenarbeit !! Und guten Grip !
Private Nachricht senden Post #: 21
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HARLEY >> Fat Boy >> Biken im Schnee "gg" Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung